Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drehst du dich nach rechts oder links um?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Links, Rechts, Drehrichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drehst du dich nach rechts oder links um?

19.11.2017 um 12:56
@Hyperborea
Rechts 

Anzeige
melden

Drehst du dich nach rechts oder links um?

19.11.2017 um 12:58
Hängt vielleicht damit zusammen das man als Rechtshänder bei einem Angriff von hinten besser mit dem Schwert zuschlagen kann wenn man nach links ausholt...

Komisch. Hat das noch keiner Wissenschaftlich untersucht ?
Studien gibbet doch über jeden Mist.


melden

Drehst du dich nach rechts oder links um?

20.11.2017 um 01:31
Glaube unterschiedlich, hat gerade im Versuch nicht geklappt. Mitten beim Laufen dachte ich mir: "Mal sehen wie rum ich gleich laufe, dann kann ich es in die Diskussion reinschreiben, wie rum läufst du jetzt". Tja und dann stand ich da und wusste nicht wie rum. Weil ich wusste, dass ich es versuchsweise nur für den Thread machte, fehlte da die Spontanität der Handlung.


melden

Drehst du dich nach rechts oder links um?

20.11.2017 um 01:45
@Saphira
Aber merkst du nicht wohin es dich Reflexartig zieht ?


melden

Drehst du dich nach rechts oder links um?

20.11.2017 um 01:53
@Hyperborea

Ich glaube rechtsherum. Bin Rechtshänderin. Es sei denn ich drehe mich mehrmals rechtsherum, dann muss ich mich mal zum Ausgleich linksherum drehen, sonst habe ich das Gefühl in der Birne verdreht zu sein. Hört sich komisch an, ist aber so.


melden

Drehst du dich nach rechts oder links um?

20.11.2017 um 09:23
es kommt darauf an, aus welcher richtung ich von hinten angesprochen werde.
kommt's von hinten links - dann links
kommt's von hinten rechts - und so weiter...


wieso ist sowas von belang?
man könnte auch die beine spreizen und durch den schritt nach hinten schauen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mit welcher dieser Worte könnt ihr euch am ehesten identifizieren?
Umfragen, 6 Beiträge, am 20.04.2019 von BossMeng
Lefty96 am 14.04.2019
6
am 20.04.2019 »
Umfragen: Wo steht ihr politisch?
Umfragen, 78 Beiträge, am 28.04.2019 von Daemonarch
Lefty96 am 14.04.2019, Seite: 1 2 3 4
78
am 28.04.2019 »
Umfragen: Welche Partei würdet ihr wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?
Umfragen, 21 Beiträge, am 26.05.2019 von Optimist
Lefty96 am 14.04.2019, Seite: 1 2
21
am 26.05.2019 »
Umfragen: Hat sich eure politische Einstellung geändert?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.02.2018 von RayWonders
Batuga am 12.08.2013, Seite: 1 2
24
am 19.02.2018 »
Umfragen: Schmeckt das rechte Twix oder das linke Twix besser?
Umfragen, 21 Beiträge, am 19.03.2017 von Bonbon101
Tourbillon am 17.03.2017, Seite: 1 2
21
am 19.03.2017 »