weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat sich eure politische Einstellung geändert?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Links, Rechts, Politische Einstellung

Hat sich eure politische Einstellung geändert?

16.02.2017 um 11:41
Ich war früher links ,aber durch negative Erfahrungen und der politischen Lage bin ich eher rechts daheim.


melden
Anzeige
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat sich eure politische Einstellung geändert?

16.02.2017 um 11:49
Links,rechts,oben, unten....ich geh lieber geradeaus. Kann mit politischen Richtungsvorgaben nichts anfangen.  


melden

Hat sich eure politische Einstellung geändert?

19.02.2018 um 17:16
Meine politische Einstellung habe ich nicht wirklich geändert. Ich kenne aber viele aus meiner Schulzeit, denen in jungen Jahren nicht bewusst war, was links und rechts politisch gesehen überhaupt genau bedeutet. Die fanden es einfach cool, links zu sein, weil sie die bunten Klamotten toll fanden oder einfach nur gegen die Gesellschaft sein wollten. Andere wiederum fanden die rechten Gruppierungen toll, weil die stark waren und oft zusammen hielten. Je mehr Ahnung von Politik man dann bekam, desto kleiner wurden dann diese eindeutig als links oder rechts erkennbaren Gruppen.


melden

Hat sich eure politische Einstellung geändert?

19.02.2018 um 17:29
ich war nie wirklich links, ich war nie wirklich rechts, kann aber beiden Strömungen etwas abgewinnen..

EDIT: wobei, mit 18 war ich mal der Meinung, jeder sollte selbst entscheiden dürfen welche Drogen man sich einverleibt.. das sehe ich nicht mehr so und bin gegen generelles Legalisieren..

EDIT2: vielleicht ganz interessant am Ende dieses Videos, da geht es um wie unser Gehirn arbeitet und wie das verknüpft ist mit dem links/rechts -> Diskussion: Was schaut Ihr gerade? (Beitrag von RayWonders)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden