Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie mit dem Rauchen aufhören?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Zigaretten, Raucherentwöhnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie mit dem Rauchen aufhören?

23.11.2021 um 12:53
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:Und wie habt ihr so Erfahrungen gemacht, im Bezug auf Gewichtszunahme, nach dem Rauchstopp??
Nicht schlimmer als vorher. Wenn man allerdings als Zigarettenersatz ständig süßes reinwirft braucht man bald 2 Stühle zum sitzen.

Ich habe nicht zugenommen.


melden

Wie mit dem Rauchen aufhören?

23.11.2021 um 14:02
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:Und wie habt ihr so Erfahrungen gemacht, im Bezug auf Gewichtszunahme, nach dem Rauchstopp??
Hab 2018 aufgehört zu rauchen, hab Kette geraucht.Seitdem hab ich fünf Kilo zugelegt.Dampfe zwar noch, aber scheinbar hat das nicht den Slim-Effekt wie vom rauchen.Also wenn man aufhört am besten Bewegungspensum steigert, WENN man reagiert drauf.Betrifft ja nicht alle, siehe über mir.


melden

Wie mit dem Rauchen aufhören?

24.11.2021 um 01:45
Mit dem Rauchen aufhören, war bei mir ganz einfach. Ich hatte nach 40Jahren Rauchen keine Lust mehr und habe entschieden, damit aufzuhören. Ich habe von einem auf den anderen Tag damit aufgehört und habe nicht einmal mehr die Zigaretten aufgeraucht, die ich noch hatte. Diese Zigaretten habe ich heute noch, aber nie mehr auch nur eine Einzige davon geraucht. Dass ich meine letzte Zigarette geraucht habe, ist nun über 3 Jahre her. Zugenommen habe ich nicht.


1x zitiertmelden

Wie mit dem Rauchen aufhören?

24.11.2021 um 15:38
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Mit dem Rauchen aufhören, war bei mir ganz einfach. Ich hatte nach 40Jahren Rauchen keine Lust mehr und habe entschieden, damit aufzuhören.
Das spiegelt in etwa das wider, was ich schon oft gehört habe:
Es muss im Kopf stattfinden, Du musst es wollen.
Alle, auch freiwilligen, Zwänge funktionieren nur bedingt.
Eine Nachbarin hat recht viel geraucht und am Tag, als sie erfuhr. dass sie ein Kind bekommt, radikal aufgehört.
Bis heute ist sie clean. Ob ich das könnte, wage ich zu bezweifeln.

Gucky.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was ist eure Lieblingszigarettenmarke?
Umfragen, 22 Beiträge, am 11.12.2020 von martenot
TrannyDani91 am 14.10.2014, Seite: 1 2
22
am 11.12.2020 »
Umfragen: Raucher oder Nichtraucher 2.0
Umfragen, 20 Beiträge, am 21.10.2017 von Schinkenwurst
Tourbillon am 18.10.2017
20
am 21.10.2017 »
Umfragen: Welche Zigaretten raucht ihr?
Umfragen, 268 Beiträge, am 22.09.2013 von DarkTris
Befen am 02.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
268
am 22.09.2013 »
Umfragen: An die Raucher...
Umfragen, 20 Beiträge, am 31.08.2012 von imprägniert
Lady_Amalthea am 30.08.2012, Seite: 1 2
20
am 31.08.2012 »
Umfragen: Raucht ihr Nelkenzigaretten?
Umfragen, 32 Beiträge, am 14.08.2012 von Thalassa
Pantheratigris am 05.08.2007, Seite: 1 2
32
am 14.08.2012 »