Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Ministeramt würdet ihr gerne bekleiden?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welches Ministeramt würdet ihr gerne bekleiden?

08.02.2018 um 17:25
Und was würdet ihr konkret in eurem Amt tun?

Anzeige
melden
Außenminister
2 Stimmen (7%)
Innenminister
3 Stimmen (10%)
Wirtschaftsminister
1 Stimme (3%)
Verteidigungsminister
7 Stimmen (24%)
Justizminister
4 Stimmen (14%)
Bildungsminsiter
4 Stimmen (14%)
Gesundheitsminister
1 Stimme (3%)
Umwelt- und Naturschutzminister
3 Stimmen (10%)
Familienminister
1 Stimme (3%)
ein anderes
3 Stimmen (10%)

Welches Ministeramt würdet ihr gerne bekleiden?

08.02.2018 um 17:33
Ich wäre gerne Innenminister oder Justizminister.

Dabei wären meine Top-Prioritäten Integration im Sinne der Schaffung einer neuen, stabilen, gemeinsamen deutschen Gesellschaft und nach dem Prinzip des Förderns und Forderns.
Hinzukommen würde hierbei die Erhöhung der Effektivität in Prävention und Bekämpfung von Terrorismus und organisierter Kriminalität.
Allerdings mit großer Betonung auf Wahrung von Grund- und Bürgerrechten! Dass ich die Menschen in ,,meinem" Land schützen möchte, darf nicht bedeuten, sie totaler Überwachung auszusetzen und ihre Rechte und Freiheiten immer weiter zu beschränken.


melden

Welches Ministeramt würdet ihr gerne bekleiden?

08.02.2018 um 17:54
Verteidigungsminister
Und dann würde ich dafür sorgen, dass alle unsere Eurofighter repariert werden und wieder einsatzbereit sind


1x zitiertmelden

Welches Ministeramt würdet ihr gerne bekleiden?

08.02.2018 um 18:15
@BlueBalls
@Kc
gute Punkte


melden

Welches Ministeramt würdet ihr gerne bekleiden?

08.02.2018 um 19:31
Bildung und Familie spricht mich am ehesten an..
bei einigen andern würd ich mehr als graue Haare bekommen bei den Aufgaben die zu bewältigen sind.. :(


melden

Welches Ministeramt würdet ihr gerne bekleiden?

08.02.2018 um 20:40
Schulreform


melden

Welches Ministeramt würdet ihr gerne bekleiden?

08.02.2018 um 20:46
Wirtschaftsminister natürlich.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Ministeramt würdet ihr gerne bekleiden?

08.02.2018 um 23:45
Umwelt- und Naturschutzminister ^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Ministeramt würdet ihr gerne bekleiden?

08.02.2018 um 23:47
Für mich wäre vermutlich am spannendsten das außenministeramt. (rumreisen in der welt)

Oder das des forschungsministers. (viel interessantes erfahren)


1x zitiertmelden

Welches Ministeramt würdet ihr gerne bekleiden?

09.02.2018 um 00:13
Umwelt- und Naturschutzministerin. Dann würde ich:
Die komplette Menschheit auf einen unbewohnten Planeten umsiedeln, nur ich und ein paar Auserwählte dürfen hier auf der Erde bleiben. 😀
Und dann lassen wir alle Tiere frei.


melden

Welches Ministeramt würdet ihr gerne bekleiden?

09.02.2018 um 01:17
natürlich der Melonenminister, der allen Ministern übergeordnet ist und ihnen ihre Flauseln rausbügelt.
Zitat von BlueBallsBlueBalls schrieb:Verteidigungsminister
Und dann würde ich dafür sorgen, dass alle unsere Eurofighter repariert werden und wieder einsatzbereit sind
Und was macht das für einen Sinn?


melden

Welches Ministeramt würdet ihr gerne bekleiden?

09.02.2018 um 01:18
Schwer zu sagen

Außenministerin
Verteidigungsministerin
Justizministerin


Wäre alles interessant und als Frau kommt man da vlt gut raus :)


melden

Welches Ministeramt würdet ihr gerne bekleiden?

09.02.2018 um 05:33
Zitat von aeroaero schrieb:Für mich wäre vermutlich am spannendsten das außenministeramt.
spannend ja, aber auch schwierig. und man muss richtig gut zumindest englisch sprechen und verstehen.. <3


melden

Welches Ministeramt würdet ihr gerne bekleiden?

09.02.2018 um 07:03
@RayWonders
Wenn man nicht Oettinger oder Stoiber heißt, sollte das gehen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Politik Diäten und Gehälter
Umfragen, 18 Beiträge, am 07.03.2024 von kuno7
vx110 am 01.03.2024
18
am 07.03.2024 »
von kuno7
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Links oder Rechts?
Umfragen, 38 Beiträge, am 23.07.2023 von TerracottaPie
MazlumDogan am 28.12.2009, Seite: 1 2
38
am 23.07.2023 »
Umfragen: Erneute Teilung Deutschlands in Ost & West?
Umfragen, 99 Beiträge, am 09.05.2023 von Fellatix
tHEbLoB am 04.09.2019, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 09.05.2023 »
Umfragen: Wird die SPD jemals wieder oben stehen?
Umfragen, 51 Beiträge, am 10.06.2023 von BlueBrain
Mousetrap am 27.05.2019, Seite: 1 2 3
51
am 10.06.2023 »