Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wirst du deine Kinder religiös erziehen?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirst du deine Kinder religiös erziehen?

03.03.2018 um 16:36
Vin Anfang an: Gott wird über Dich wachen und dich stalken? :troll:

Nein.

Klar wir werden mal in die Kirche gehen aber so richtig religiös nicht.


melden
Anzeige

Wirst du deine Kinder religiös erziehen?

03.03.2018 um 17:28
BossMeng schrieb:Kirche
:( Hätte ich von dir nicht erwartet lol


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirst du deine Kinder religiös erziehen?

03.03.2018 um 17:29
EwigesLicht15 schrieb:Hätte ich von dir nicht erwartet lol
Echt nicht? O↓O


melden

Wirst du deine Kinder religiös erziehen?

03.03.2018 um 17:31
@BossMeng
Nein nein.
Sind kirchen nicht sowieso mit vielen widersprüchen konfrontiert...?


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirst du deine Kinder religiös erziehen?

03.03.2018 um 17:37
EwigesLicht15 schrieb:Sind kirchen nicht sowieso mit vielen widersprüchen konfrontiert...?
DaS ist ein äußerst interessantes Thema.

Was ich dazu sagen kann/werde:

Sie hat oft gelogen und lügt in vielen Fällen noch immer. Ich will nicht sagen, dass sie nur schlechter s gemacht hat, nein nein, aber gewisse Dinge darf man trotz allem nicht vergessen


melden

Wirst du deine Kinder religiös erziehen?

03.03.2018 um 17:43
@BossMeng
Die meisten bleiben eh der Kirche treu weil entweder der rest der familie die indoktrin von denen lebt Oder weil man eben nichts anderes kennt.
Die Kirche sucht sich gezielt leute die keine ahnung haben und schauen ob man da was machen kann mit missionieren..

Aber naja erstmal ein feines Thunfisch-Brot futtern :)


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirst du deine Kinder religiös erziehen?

03.03.2018 um 17:56
@EwigesLicht15
Ist echt so.
EwigesLicht15 schrieb:Aber naja erstmal ein feines Thunfisch-Brot futtern :)
Im Mittelalter: wir müssen den Armen helfen. Aber natürlich futtern wir uns fett und bauen prunkvolle Kirchen (und Häuser)

Hach ja..


melden

Wirst du deine Kinder religiös erziehen?

03.03.2018 um 17:59
@BossMeng
Unter dem motto.. Den anderen geben aber schauen dass mindestens die hälfte für einen selbst übrig bleibt
Lol...

Die finsternis des offtopic's schleicht umher haha


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirst du deine Kinder religiös erziehen?

03.03.2018 um 18:30
EwigesLicht15 schrieb:Unter dem motto.. Den anderen geben aber schauen dass mindestens die hälfte für einen selbst übrig bleibt
Lol...
Ja -.-
EwigesLicht15 schrieb:Die finsternis des offtopic's schleicht umher haha
Dann *schleich* ich mal davon *-*


melden

Wirst du deine Kinder religiös erziehen?

03.03.2018 um 18:34
@BossMeng
Warum geht man in die Kirche, wenn man nicht daran glaubt? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirst du deine Kinder religiös erziehen?

03.03.2018 um 18:35
@stupidity
Habe ich irgendwann mal gesagt ich ginge freiwillig in die Kirche?


melden

Wirst du deine Kinder religiös erziehen?

03.03.2018 um 18:36
@stupidity
Weil die Kirche versucht/versucht hat jede andere religion auszumerzen... Halt die Kontrolle was spiritualität angeht.

Dachte ich werf mal meinen Hut in den ring..


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wirst du deine Kinder religiös erziehen?

03.03.2018 um 18:36
Ach so nee, Du meintest meinen einen Beitrag .. ja äh meine (zukünftige) Kind*er* sollten schon wissen, was ne Kirche ist. Alleine Bilder zeigen birngts nicht


melden

Wirst du deine Kinder religiös erziehen?

03.03.2018 um 18:39
@EwigesLicht15
Ich frage mich ja,wie die Christen den Moslems vorwerfen können böse zu sein, wenn sie selbst einer Religion anheim gefallen sind.


melden

Wirst du deine Kinder religiös erziehen?

03.03.2018 um 18:42
@stupidity
Die kochen doch alle ihr eigenes süppchen und alles im namen des Herrn..
Sucht aufrichtig dort, wo alles begann...
...Vermeidet dort zu suchen, wo alles endet
...Also mehr auf die Lehren von damals vertrauen als auf Endzeitsekten!


melden
Anzeige

Wirst du deine Kinder religiös erziehen?

03.03.2018 um 20:23
stupidity schrieb:Warum bist du das nicht selbst
Kann ich nichts dafür, dass meine Eltern mich nicht bei einem satanischem Ritual gezeugt haben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt