Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirst du deine Kinder religiös erziehen?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirst du deine Kinder religiös erziehen?

03.03.2018 um 16:36
Vin Anfang an: Gott wird über Dich wachen und dich stalken? :troll:

Nein.

Klar wir werden mal in die Kirche gehen aber so richtig religiös nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wirst du deine Kinder religiös erziehen?

03.03.2018 um 17:28
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Kirche
:( Hätte ich von dir nicht erwartet lol


1x zitiertmelden

Wirst du deine Kinder religiös erziehen?

03.03.2018 um 17:29
Zitat von EwigesLicht15EwigesLicht15 schrieb:Hätte ich von dir nicht erwartet lol
Echt nicht? O↓O


melden

Wirst du deine Kinder religiös erziehen?

03.03.2018 um 17:31
@BossMeng
Nein nein.
Sind kirchen nicht sowieso mit vielen widersprüchen konfrontiert...?


1x zitiertmelden

Wirst du deine Kinder religiös erziehen?

03.03.2018 um 17:37
Zitat von EwigesLicht15EwigesLicht15 schrieb:Sind kirchen nicht sowieso mit vielen widersprüchen konfrontiert...?
DaS ist ein äußerst interessantes Thema.

Was ich dazu sagen kann/werde:

Sie hat oft gelogen und lügt in vielen Fällen noch immer. Ich will nicht sagen, dass sie nur schlechter s gemacht hat, nein nein, aber gewisse Dinge darf man trotz allem nicht vergessen


melden

Wirst du deine Kinder religiös erziehen?

03.03.2018 um 17:43
@BossMeng
Die meisten bleiben eh der Kirche treu weil entweder der rest der familie die indoktrin von denen lebt Oder weil man eben nichts anderes kennt.
Die Kirche sucht sich gezielt leute die keine ahnung haben und schauen ob man da was machen kann mit missionieren..

Aber naja erstmal ein feines Thunfisch-Brot futtern :)


2x zitiertmelden

Wirst du deine Kinder religiös erziehen?

03.03.2018 um 17:56
@EwigesLicht15
Ist echt so.
Zitat von EwigesLicht15EwigesLicht15 schrieb:Aber naja erstmal ein feines Thunfisch-Brot futtern :)
Im Mittelalter: wir müssen den Armen helfen. Aber natürlich futtern wir uns fett und bauen prunkvolle Kirchen (und Häuser)

Hach ja..


melden

Wirst du deine Kinder religiös erziehen?

03.03.2018 um 17:59
@BossMeng
Unter dem motto.. Den anderen geben aber schauen dass mindestens die hälfte für einen selbst übrig bleibt
Lol...

Die finsternis des offtopic's schleicht umher haha


1x zitiertmelden

Wirst du deine Kinder religiös erziehen?

03.03.2018 um 18:30
Zitat von EwigesLicht15EwigesLicht15 schrieb:Unter dem motto.. Den anderen geben aber schauen dass mindestens die hälfte für einen selbst übrig bleibt
Lol...
Ja -.-
Zitat von EwigesLicht15EwigesLicht15 schrieb:Die finsternis des offtopic's schleicht umher haha
Dann *schleich* ich mal davon *-*


melden

Wirst du deine Kinder religiös erziehen?

03.03.2018 um 18:34
@BossMeng
Warum geht man in die Kirche, wenn man nicht daran glaubt? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.


melden

Wirst du deine Kinder religiös erziehen?

03.03.2018 um 18:35
@akwi
Habe ich irgendwann mal gesagt ich ginge freiwillig in die Kirche?


melden

Wirst du deine Kinder religiös erziehen?

03.03.2018 um 18:36
@akwi
Weil die Kirche versucht/versucht hat jede andere religion auszumerzen... Halt die Kontrolle was spiritualität angeht.

Dachte ich werf mal meinen Hut in den ring..


melden

Wirst du deine Kinder religiös erziehen?

03.03.2018 um 18:36
Ach so nee, Du meintest meinen einen Beitrag .. ja äh meine (zukünftige) Kind*er* sollten schon wissen, was ne Kirche ist. Alleine Bilder zeigen birngts nicht


melden

Wirst du deine Kinder religiös erziehen?

03.03.2018 um 18:39
@EwigesLicht15
Ich frage mich ja,wie die Christen den Moslems vorwerfen können böse zu sein, wenn sie selbst einer Religion anheim gefallen sind.


melden

Wirst du deine Kinder religiös erziehen?

03.03.2018 um 18:42
@akwi
Die kochen doch alle ihr eigenes süppchen und alles im namen des Herrn..
Sucht aufrichtig dort, wo alles begann...
...Vermeidet dort zu suchen, wo alles endet
...Also mehr auf die Lehren von damals vertrauen als auf Endzeitsekten!


melden

Wirst du deine Kinder religiös erziehen?

03.03.2018 um 20:23
Zitat von akwiakwi schrieb:Warum bist du das nicht selbst
Kann ich nichts dafür, dass meine Eltern mich nicht bei einem satanischem Ritual gezeugt haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wissenschaft und gleichzeitig Glauben?
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.03.2024 von martenot
RayWonders am 10.03.2024
13
am 11.03.2024 »
Umfragen: Macht ihr das Kreuzzeichen beim Beten?
Umfragen, 6 Beiträge, am 13.09.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 11.09.2022
6
am 13.09.2022 »
Umfragen: Seid ihr im Besitz einer Bibel?
Umfragen, 28 Beiträge, am 17.11.2022 von Walkingbird
ProjectSerpo am 17.08.2022, Seite: 1 2
28
am 17.11.2022 »
Umfragen: Für die Liebe zum Islam konvertieren?
Umfragen, 92 Beiträge, am 19.10.2021 von Doors
ProjectSerpo am 16.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 19.10.2021 »
von Doors
Umfragen: Wird die Coronakrise Menschen vermehrt in die Religion treiben?
Umfragen, 39 Beiträge, am 13.09.2021 von Alienp.
Nandanael am 14.04.2020, Seite: 1 2
39
am 13.09.2021 »