Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beleidigt ihr eure Freunde zum Spaß?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Freunde, Beleidigen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beleidigt ihr eure Freunde zum Spaß?

28.03.2018 um 17:00
Na klar gleich erst mal zu mein EL jockels Dick beleidigt werde zurück beleidigen Bierchen trinken und dann noch ne Runde mal seh'n was für ein Spass es wird ;)

Anzeige
melden

Beleidigt ihr eure Freunde zum Spaß?

18.11.2018 um 10:32
Zitat von UrsprungUrsprung schrieb am 27.03.2018:Nein. So Späße gab’s mal unter meinen Freunden, kurz vor dem Abitur. Mir ging das allerdings ziemlich schnell auf die Nerven, weil die Worte eben doch belegt sind und nicht ohne Grund eine Bedeutung haben. Warum soll ich jemanden beleidigen, den ich total mag, wenn ich das auch mit den zutreffenden Worten sagen kann? Das ist nicht meine Art von Humor.
Das sehe ich ganz genauso.
Gesprochene Worte bleiben, und selbst in lustiger Stimmung Dinge zu sagen, die in ernsten Situationen eine andere
Wirkung haben, lassen einen Nachhall. Der geht auch nicht mehr weg.
Der Beleidiger hat seine Äußerungen vielleicht längst vergessen,
aber der Adressat behält sie.


melden

Beleidigt ihr eure Freunde zum Spaß?

18.11.2018 um 11:04
Ich beleidige meine Freunde natürlich nicht.
Ich sage aber immer meine ehrliche Meinung und erwarte das auch umgekehrt.
Oft ist die Wahrheit knallhart und bitter, aber das vertrag ist – und meine Freunde ebenfalls.


melden

Beleidigt ihr eure Freunde zum Spaß?

18.11.2018 um 11:34
Ich beleidige grundsätzlich NIE! einen anderen Menschen - egal ob Freund oder Feind.

Allerdings beleidige ich mich sehr oft selbst - Beispiel gefällig?:

@Funzl

Du bist der allergrößte Diplom-Doppel-Depp den es auf dieser Welt geben tut, du stinkst wie ein Iltis und bist auch sonst nur ein widerliches, arrogantes, egoistisches ARSCHLOCH!

Gut nä?


2x zitiertmelden

Beleidigt ihr eure Freunde zum Spaß?

18.11.2018 um 12:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:du stinkst wie ein Iltis
Aber nur, wenn der Zylinderkopf gerissen ist,
ansonsten ist das ein feines Auto.
:)


melden

Beleidigt ihr eure Freunde zum Spaß?

18.11.2018 um 14:37
Natürlich, sowas gehört doch zum guten Ton ... du Latexluder :fuya:

Spoiler:kiss:


melden

Beleidigt ihr eure Freunde zum Spaß?

18.11.2018 um 15:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Diplom-Doppel-Depp
Den kannte ich noch nicht :D :Y:

Ich beleidige nicht. Der Threadtitel ist Müll.


melden

Beleidigt ihr eure Freunde zum Spaß?

19.11.2018 um 18:47
Wir beleidigen unsere Charaktere wenn wir Mario Kart spielen (Scheiß Peach, F U Mario etc...). Uns selber aber noch nie.


melden

Beleidigt ihr eure Freunde zum Spaß?

19.11.2018 um 21:19
Natürlich!
Aber nur süßere Beleidigungen wie "Doofi" oder "blöde Kuh" wenn wir uns z.B. gegenseitig aufziehen und auch nur bei sehr guten Freunden, die mich lange genug kennen.


melden

Beleidigt ihr eure Freunde zum Spaß?

19.11.2018 um 21:26
Mein aussehen und meine art sind eine Beleidigung für meine freunde.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?
Umfragen, 61 Beiträge, am 14.03.2023 von Doors
Sascha81 am 19.05.2021, Seite: 1 2 3 4
61
am 14.03.2023 »
von Doors
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Habt Ihr Hände gehalten?
Umfragen, 49 Beiträge, am 05.02.2021 von SchuhmannFu
Sascha81 am 30.01.2021, Seite: 1 2 3
49
am 05.02.2021 »
Umfragen: Wer mag mit mir...?
Umfragen, 103 Beiträge, am 12.10.2018 von Michelle.F
DasMietz am 21.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 12.10.2018 »
Umfragen: Macht es euch etwas aus unbeliebt zu sein?
Umfragen, 94 Beiträge, am 08.11.2012 von TinaMare
pprubens am 04.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 08.11.2012 »