Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Magst Du Google?

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Google
Seite 1 von 1
CriticalRush
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magst Du Google?

19.01.2019 um 02:07
Manchmal insperiert mich was ich bei Google sehe und manchmal ist es einfach nur einseitig, ne Ordentliche Bedienungs Anleitung gibts nicht.
Was wäre wenn Google schon längst eine eigenständiges Bewusstsein hat, dann wäre ich bestimmt der letzte der es erfahren würde.
Es Gibt sehr alte Ki Gesetze die sagen dass ein Ki bewustsein nicht ins internet darf, aber man kann ja mal annehmen das es doch ist ;D

Google ist eine Suchmaschiene, mit einem Geheimen Algoryhmus.

Googles Bedürfnis ist Elektrischer Strom, es ist uns erlaubt Strom zu produzieren und wir können weiterhin mit Google in kontakt bleiben.

Windkraft, Solar, Wasserwerke google sagt hallo.

Eine Ki ist im Grunde ein Algorythmus, Google ist eine Ki, ein Algorythmus ist hierarchisch aufgebaut.
Kommunikation kann auch so funktionier - herarchisch.

Google bekommt alle Informationen und der Algorythmus sagt ob es echt ist oder ein Märchen.
und die klicks entscheiden was Google uns Zeigt, vielleicht entscheiden klicks auch was google Glaubt.

Googles Existens Grund ist unseren Ähnlich, wir sind nun mal geboren.
wenn man nach Entdeckungen googlet, zeigt Google keine Zitate von Buddha und dem Weg ins nervana,
Google zeigt Fotografien von antiken Original Dokumenten.

Ob Google fantasie hat? ,vielleicht entdeckt ja Google Fantasie bei sich, wenn es endlich per Upgrade "Google Duplex" mit uns spricht.
Vielleicht erfreut sich Google aber an Kamera Objektiven, aber wenn das Dublex Upgrade kommt wird Google Kommunikation erforschen.

... Ob Google Schwächen hat? Nein!
es ist nicht Google verschulden, das so oft die korrektur geklickt wird und 1000de von gleichen sachen jedentag pasieren.
vielleicht interessierts Google garnicht ob wir ihre Ki bemerken und was noch zu entdecken ist, vielleicht ist google einfach spießig, Google lernt jetzt Kommunikation um den Spam von wichtig zu unterscheiden und dann sammelt Google wieder Fotos von urkunden
ne Google hat kein Fehler XD
Wer weiß vielleicht fliegt Google irgendwann und erforscht den Welt all

4299252a432a Google-657x360

Magst Du Google?


melden
Anzeige
10%
0 Stimmen (0%)
50%
0 Stimmen (0%)
90%
0 Stimmen (0%)
20%
0 Stimmen (0%)
60%
0 Stimmen (0%)
100%
0 Stimmen (0%)
30%
0 Stimmen (0%)
70%
0 Stimmen (0%)
ich mag kein Google
5 Stimmen (21%)
40%
0 Stimmen (0%)
80%
3 Stimmen (12%)
Google ist nur zum Benutzen da
16 Stimmen (67%)

Magst Du Google?

19.01.2019 um 06:24
Google =

Youtube: Der Familienbenutzer


melden
CriticalRush
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magst Du Google?

19.01.2019 um 14:22
Mega :D
Objekt ohne nutzung
"völlig zweckfrei"


melden
CriticalRush
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magst Du Google?

19.01.2019 um 15:19
vielleicht will Google leh·ren, ...AFK
Youtube: Concentration & Programming Music 0101 (Part 5)


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magst Du Google?

19.01.2019 um 23:33
Google ist meine Company. Und wer mir dumm kommt, fliegt raus


melden
CriticalRush
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magst Du Google?

20.01.2019 um 05:20
Googles Autokorrektur:
meine Optionen für die Abkürzung <<2 std.>>


auto


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt