Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tragt ihr eine Armbanduhr?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Mode

Tragt ihr eine Armbanduhr?

22.04.2019 um 15:52
nein ich trage schon lange keine mehr


melden
Anzeige

Tragt ihr eine Armbanduhr?

22.04.2019 um 16:07
@Rolex
Aber Rolex heißen :troll:


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

22.04.2019 um 16:17
@Ciela

🤣 ja stimmt .Aber vielleicht kauf ich mir ja noch mal eine beim vertrauenswürdigen Konzi am Strand


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

22.04.2019 um 17:44
Jup - eine Automatik. bei handwerklichen Tätigkeiten die länger dauern dann eine NoName-Quarzuhr - zu " besonderen Anlässen" eine ZenTra aus den goldenen 50er Jahren - Handaufzug.


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

22.04.2019 um 18:00
Nein, nie. Stört mich genauso wie Ketten und Ringe, schrecklich son Gebamsel... :D


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

22.04.2019 um 18:27
Außer Augenringen trage ich nix an mir rum.


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

22.04.2019 um 19:51
Ja, zu meiner Uhr habe ich einen ganz besonderen Bezug.

Meine Lieblingsuhren waren Casio. 1991 kaufte ich eine Datenbankuhr im Urlaub auf Gran Canaria.
Diese Uhr war viele Jahre lang mein ständiger Begleiter. Sie funktionierte bis ca Mitte 2007 einwandfrei. Dann fing sie zu „spinnen" an.

Ich nahm sie aber trotzdem noch in dem Urlaub mit, der damals anstand.
Ich hoffte, dass ich dort eine geeignete Nachfolgeruhr finde.
So war es auch: in einem kleinen Shop auf Madeira fand ich eine Casio G-Shock Uhr, die mir sofort gefiel.
Es ist eine wuchtige Männeruhr, aber das war und ist mir egal.
Ich kaufte sie und sie funktioniert heute noch einwandfrei. Sie ist mein ständiger Begleiter und ich trage sie tagsüber so gut wie immer (in der Nacht nie)
Ohne meine Uhr gehe ich nur außer Haus, wenn ich ein Abendoutfit an habe, zu dem die Männeruhr saublöd aussehen würde.

Ich habe es nicht übers Herz gebracht, die alte Casio Uhr von 1991 (Gran Canaria) wegzuwerfen. Alle Dinge, zu denen ich einen besonderen Bezug aufgebaut habe, bleiben bei mir so lange ich lebe.

Auch meine aktuelle Madeira Uhr hat schon 12 Jahre am Buckel, trotzdem hoffe ich, dass sie noch lange funktioniert. Denn diese Uhr gehört einfach zu mir.


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

22.04.2019 um 20:00
Ich hab noch diverse andere Armbanduhren in der Schublade - aber ich glaube von allen ist lediglich eine noch funktionsfähig :D


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

26.04.2019 um 22:50
@AZIRAPHALE

Dann läufst du also nackt herum? :D


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

26.04.2019 um 22:58
whiteIfrit schrieb:Dann läufst du also nackt herum
Zuhause schon :troll:


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

26.04.2019 um 23:04
@AZIRAPHALE

Hast du keine Spanner die dich durch die Vorhänge mit dem Feldstecher beobachten wollen? :D

Und was trägst du auf der Strasse? :troll: :D


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

26.04.2019 um 23:06
whiteIfrit schrieb:Hast du keine Spanner die
ich bin der Spanner :troll:
Und auf Der Straße trage ich was jeder trägt ;)


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr eine Armbanduhr?

27.04.2019 um 11:39
Meine Erfahrung: In Zeiten des Internets und des Smartphones trägt kauf jemand mehr eine Uhr, was ich sehr schade finde.

Ich finde Uhren sehr sexy. :)


melden
Anzeige

Tragt ihr eine Armbanduhr?

28.04.2019 um 09:27
9088067 1 l

Trage meine Uhr nicht am Arm sondern in einem Wanderrucksack.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt