Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr eine Armbanduhr?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr eine Armbanduhr?

03.01.2023 um 19:14
Ich habe schon seit Jahren keine Uhr mehr am Arm. Lästiges Gefummel!
Wenn ich in der Zivilisation bin, gibt es ohnehin an jeder Strassenecke, an jedem Bahnhof, an jedem Flughafen eine Uhr. Manchmal sogar eine, die die richtige Zeit anzeigt. Wenn keine da ist, habe ich immer noch eine Uhr im Auto oder auf dem Mobiltelefon.
Wenn ich abseits der Zivilisation war, dann war Zeit ohnehin irrelevant.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

03.01.2023 um 19:31
Auch eine meiner absoluten Lieblinge:



al800 001




al800 003Original anzeigen (0,5 MB)




al800 002Original anzeigen (0,2 MB)




al800 004




al800 005Original anzeigen (0,4 MB)


2x zitiertmelden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

04.01.2023 um 07:13
Zitat von DoorsDoors schrieb:Eine Uhr mit dem Namen "Fossil" würde mir altem Sack gut zu Gesicht stehen.
Jetzt bringst du mich aber echt in eine Zwickmühle... O_O
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Fossil gefällt mir - die G-Shock ist mir persönlich zu "outdorrmäßig" - aber mir muss sie nicht gefallen.
Sehe ich ja auch so, ist aber Kiddie-Geschenk. Da komme ich nicht drum herum. :) Wat mut dat mut! Aber immer noch besser als schiefgefeilte Kerzenständer oder aus Holzresten zusammengeklebte Schlüsselbretter... :D
Zitat von DoorsDoors schrieb:Lieber G-Punkt als G-Shock!
Lieber G-Shocked auf den Punkt kommen als gar nicht, gelle... :D


1x zitiertmelden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

04.01.2023 um 16:24
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sehe ich ja auch so, ist aber Kiddie-Geschenk. Da komme ich nicht drum herum. :) Wat mut dat mut!
Ja SCHLECHT isse ja nit - und für "draußen sein TuHn" bestimmt besser als ne Nobelzwiebel....


1x zitiertmelden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

05.01.2023 um 07:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und für "draußen sein TuHn" bestimmt besser als ne Nobelzwiebel....
So schaut es aus. :)


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

06.01.2023 um 20:06
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb am 03.01.2023:Auch eine meiner absoluten Lieblinge:
Hmmh! Die Zeiger wirken klobig. Das Gesamtbild wirkt sehr gedrungen.

Nicht mein Geschmack. Aber Geschmäcker sind verschieden. :)


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

07.01.2023 um 17:43
Trage ein Huawei Band 7, könnte man als sowas bezeichnen. Der umfragerrsteller scheint etwas altmodisch.


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

10.01.2023 um 08:03
Zuhause wird sie meistens abgelegt, draußen trage ich sie immer, selbst als sie mal stehen geblieben ist :D Ohne fehlt irgendwas. Genauso gehts mir mit meinen Ringen. Angewohnheit halt.


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

10.01.2023 um 08:10
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb am 03.01.2023:Auch eine meiner absoluten Lieblinge:
Also die Seiko ist auch ein schickes Zeiteisen! :Y:


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

15.01.2023 um 21:38
Ich bevorzuge Taschenuhren über Armbanduhren. Also diese an einer langen Kette zum aufklappen, die man in der Hosentasche hat. Armbanduhr am Handgelenk nervt mich persönlich extrem.


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

01.05.2023 um 00:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 03.01.2023:die G-Shock ist mir persönlich zu "outdorrmäßig"
Die Rangeman trage ich auch zum Anzug, da kenne ich gar nix. i4hR1K 00008353


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

01.05.2023 um 21:00
Wenn ich unterwegs bin, trage ich eine Armbanduhr, sie ist für mich auch ein modisches Accessoire, deshalb hab ich verschiedene Uhren. Zuhause allerdings trage ich keine Uhr.


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

01.05.2023 um 21:17
Mein ständiger Begleiter, für alles. Puls, Schritte (ich habe sonst mehr Schritte, hatte jetzt das WE frei... ansonsten stehen da so 10k) Schlaf usw...


IMG 20230501 211532Original anzeigen (4,9 MB)


1x zitiertmelden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

01.05.2023 um 22:31
Zitat von DoorsDoors schrieb am 03.01.2023:Ich habe schon seit Jahren keine Uhr mehr am Arm. Lästiges Gefummel!
Wenn ich in der Zivilisation bin, gibt es ohnehin an jeder Strassenecke, an jedem Bahnhof, an jedem Flughafen eine Uhr. Manchmal sogar eine, die die richtige Zeit anzeigt. Wenn keine da ist, habe ich immer noch eine Uhr im Auto oder auf dem Mobiltelefon.
Wenn ich abseits der Zivilisation war, dann war Zeit ohnehin irrelevant.
Draußen: Ja, zumeist habe ich eine Uhr um. Keine Uhr im Auto da kein Auto, und extra um die Uhr das Handy einschalten (Handy draußen meist dabei, aber da nur als Notfallhandy gedacht zumeit aus)... nein.

Dort wo ich mich aufhalte ist nicht zwingend überall eine öffentliche Uhr sichtbar; ich möchte/ muss aber dennoch ggf. pünktlich zurück sein.
Beispiel:
* Ein Spaziergang in der Mittagspause, das Meeting nach der Pause nicht verpassen.
* Eine Wanderung oder auch Erledigung mit Busanfahrt, den Bus zurück der nur einmal alle 30 Minuten oder auch nur stündlich fährt erwischen.

Wie die Uhr aussieht: Digitaluhr die nur die Zeit anzeigt. Mehr brauche ich nicht. Musste ein bisschen suchen da ich einerseits klein bin (und entsprechend dünne Arme; eine Uhr die links und rechts übersteht kommt nicht in Frage da das stört), andererseits aber feminines oder kindlich-süßes Design nicht mag.


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

02.05.2023 um 06:28
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Mein ständiger Begleiter, für alles. Puls, Schritte (ich habe sonst mehr Schritte, hatte jetzt das WE frei... ansonsten stehen da so 10k) Schlaf usw...
Ist das so eine Apple-Watch? :ask:


1x zitiertmelden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

02.05.2023 um 08:08
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ist das so eine Apple-Watch?
Von Apple nicht aber eine Mii - Watch für mein Redmi Note Handy ... Apple kommt nicht an meine Hand ...bzw in die Hose.


1x zitiertmelden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

02.05.2023 um 08:31
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Von Apple nicht aber eine Mii - Watch für mein Redmi Note Handy
Achso okay. So eine mit einer extra SIM oder nur via Bluetooth mit dem Handy verbunden?

Wie lange hält da eigentlich der Akku?
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Apple kommt nicht an meine Hand ...bzw in die Hose.
Zu teuer oder allgemeine Ansichtssache?

Obwohl die Redmis angeblich zu mindestens optisch an Apple angelehnt sein sollen, also der Bildschirm und so.


1x zitiertmelden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

02.05.2023 um 09:17
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Achso okay. So eine mit einer extra SIM oder nur via Bluetooth mit dem Handy verbunden?

Wie lange hält da eigentlich der Akku?
Ohne Sim, Akku hält ca 2 Wochen, wenn ich den Bewegunsensor aus habe ( Bei Bewegung geht die Uhr an ) jetzt geht die Uhr nur an wenn ich eine Nachricht etc bekomme.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Zu teuer oder allgemeine Ansichtssache?
War noch nie ein Freund von Apple , hab zwar Mal ein iPod geschenkt bekommen und auch ein altes iPad was wirklich gut ist, aber dadurch dass du immer extra Programme brauchst um zb Dateien zu übertragen ist mir das alles etwas lästig.

Und ja die Redmins haben bisher mich noch nicht enttäuscht...war vorher bei Huawei aber dadurch die ja jetzt auch ihre eigene Suppe kochen und mehr oder weniger abgestürzt sind bin ich auf die Redmi Reihe gestoßen...

Samsung ist mittlerweile auch etwas zu kostenintensiv geworden...zumal ich jemand bin, der das Handy nur zur Kommunikation verwendet , da ich zb noch ein PC habe und vorallem eine Fotoausrüstung...


1x zitiertmelden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

02.05.2023 um 09:34
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:hab zwar Mal ein iPod geschenkt bekommen und auch ein altes iPad was wirklich gut ist, aber dadurch dass du immer extra Programme brauchst um zb Dateien zu übertragen ist mir das alles etwas lästig.
Das hat mich immer daran gestört, deshalb bin ich bei Windows und Android geblieben. Wenn du nur mit Apple zu tun hast, ist es sicherlich etwas anderes, das passt es dann.
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Und ja die Redmins haben bisher mich noch nicht enttäuscht...war vorher bei Huawei aber dadurch die ja jetzt auch ihre eigene Suppe kochen und mehr oder weniger abgestürzt sind bin ich auf die Redmi Reihe gestoßen...
2 Bekannt haben auch Redmi, auch vorher Huawei. So ziemlich dasselbe , sind mit Redmi auch zufrieden und wollten sich den Krampf mit Huawei nicht antun.
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Samsung ist mittlerweile auch etwas zu kostenintensiv geworden...zumal ich jemand bin, der das Handy nur zur Kommunikation verwendet , da ich zb noch ein PC habe und vorallem eine Fotoausrüstung...
Früher hatte ich das Smartphone da weit mehr genutzt, aber da war ich auch noch viel unterwegs und so als mobiles Büro ist es manchmal okay. Telen sowieso, da hat sich nichts geändert und auch viel knipsen. Eine extra Cam habe ich nur noch, wenn es ins/unter Wasser geht. Für alle andere hält nun das Smartphone her. ;) Da macht Samsung ja durchaus gute Bilder in der Oberklasse. Hatte zuvor das Galaxy S5 und nun das Galaxy S20 FE.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Umfragen, 722 Beiträge, am 19.04.2024 von Gucky87
Melkor421 am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
722
am 19.04.2024 »
Umfragen: In jungen Jahren schlank – später mollig?
Umfragen, 107 Beiträge, am 21.03.2024 von Alienpe.
Negev am 28.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.03.2024 »
Umfragen: Mini oder Hotpants?
Umfragen, 105 Beiträge, am 29.10.2023 von Doors
krungt am 05.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 29.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Welchen Weltraumanzug würdet Ihr wählen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 15.09.2023 von Hyperborea
pRäAstronaut am 18.08.2022
13
am 15.09.2023 »
Umfragen: Welche Haarfarbe habt Ihr?
Umfragen, 27 Beiträge, am 16.09.2023 von Doors
Sascha81 am 10.09.2023, Seite: 1 2
27
am 16.09.2023 »
von Doors