Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wettbewerb, Kochen, Allmy-Koch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 22:48
@User9247

Danke :kiss: Nachti liebes Ponni

Anzeige
melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 22:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich geh mein Fieber still zelebrieren
Gute Besserung!

Puuh also ich muss sagen das sieht alles wieder super aus und die Entscheidung fällt mir nicht leicht...

Ist Ayashi denn jetzt eigentlich komplett raus?

Wenn nächstes Jahr der Zeitpunkt stimmt würde ich aufjedenfall auch gerne mitmachen :-)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 23:05
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wer andere hier her lockt wegen stimmen muss mit meinungen rechnen
Wer hat dich denn bitte "hergelockt" und warum musst du jedes Essen beleidigen anstatt einfach deinen Mund dazu zu halten und eben NICHT abzustimmen?
Obwohl ich ziehe meine Frage zurück, wer dich hergelockt hat interessiert mich nichtmal - weil es sicher nur eine Bitte war, dich generell mit deiner Stimme zu beteiligen. Keinen der Mitmachenden traue ich einen "Stimmenfang" zu weil hier alle ihr bestes geben Und mehrere Stunden in der Küche stehen zur Präsentation für alle.

Dein ekelhaftes Verhalten hier löst fremdschämen in mir aus.

@Pattimay

Dankeschön :)
Noch hat Ayashi nichts dazu verlauten lassen ob er ganz ausscheiden möchte oder nur für diese 2 Runden.

Ich hoffe auch das nächstes Jahr nochmal ein Contest statt findet. Dann machen sicher noch viel mehr mit.


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 23:10
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Fieber
Gute Besserung Steinchen.

Lass dich nicht ärgern von solchen dämlichen Kommentaren.
Sollen die es erstmal nachkochen was ihr hier alles tolles zaubert.
Große Klappe nix dahinter


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 23:13
@Cherokeerose

Danke Liebes :lv:


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 23:14
Ähm ja. Gute Besserung
@Streuselchen


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 23:16
Ich würde gerne erst kosten. Vor allem von der Eierlikörtorte. Das sieht alles gut aus, außer das mit den Rosinen.
Ich muss mir das morgen bei Tageslicht nochmal anschauen.


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 23:30
Meine Stimme geht an @miezmiezmiez
Allein schon die Präsentation ihrer Speisen :)

Ich werde bestimmt mal was nach kochen .. Gulasch hab ich tatsächlich immer angebraten, das werde ich in Zukunft nicht mehr machen.

Danke für eure tollen Ideen und Rezepte :)


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 23:31
Keiner hat Szegediner Gulasch gemacht, ist das richtig :O?


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 23:32
@Katori
Ich wollte es, es ist meine Leibspeise... Aber ich wollte dann was Neues ausprobieren


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 23:33
@Stiefel1973
Dankeschön :)


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 23:33
@miezmiezmiez das ist jetzt nicht grad glaubwürdig, das kann ja jeder behaupten :D


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 23:34
@Katori
Moment...


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 23:35
@Katori
Wer wird Allmykoch 2020? (Seite 34) (Beitrag von miezmiezmiez)


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 23:35
@miezmiezmiez nagut :D


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 23:35
:D


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 23:57
Zitat von KatoriKatori schrieb:Keiner hat Szegediner Gulasch gemacht, ist das richtig :O?
Ich wollte das auch erst machen , aber dachte Gulasch gibt es eh genug , also mache ich was anderes.
So kann man sich täuschen.
Wobei ich auch finde das gerade die anderen Sachen auch Anregungen geben. Gulasch kennt jeder.


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

03.05.2020 um 23:59
@itfc ist schon so, aber hallo Szegediner Gulasch :D? Ich bin mittelmäßig geschockt.


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 00:00
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wer isst sowas?
Wüsste ich auch gern. Recht hat er..


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 00:04
@Eiskalt
Danke.


Anzeige

melden