Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wettbewerb, Kochen, Allmy-Koch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 00:27
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Glaziola schrieb:
Wer isst sowas?Wüsste ich auch gern.

Recht hat er..
Der Mäc Doof Fanclub hier oder geht bei euch ein Rezept mit
"Man öffne die Mikrowelle und entferne die Folie von …."
los ?

Kocht doch mit und Überzeugt uns von euren Rezepten

Anzeige
melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 04:17
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wer palacsinta macht, der bekommt meine Stimme, allerdings sind die mit Rosinen
Die gehören da drauf òÓ
:D


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 09:52
Meine Stimme ging diesmal an @Jule - es war ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen mit @itfc .

Gute Besserung, @Streuselchen !

Und lasst euch von den Trollen nicht ärgern. Haters gonna hate... ;)


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 09:53
Zitat von KitriKitri schrieb:Gute Besserung, @Streuselchen !
Danke dir :)


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 10:24
@Kitri
Danke dir :)


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 10:39
Schwierig wie jedes Mal. Gut und lecker aussehen tun alle Gerichte. Diese Runde geht für mich an @Jule

Freu mich schon auf die nächste kulinarische Reise!


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 10:47
Ich wähle @Jule s Essen *.*


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 10:50
@Ciela
@Mrs.Rollins
Danke :)


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 11:32
Die Entscheidung war wirklich schwer, weil jedes Gericht was hat, was mir besonders lecker erscheint.
Stimme für @Jule


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 11:33
Meine Stimme ging an @miezmiezmiez


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 11:35
Meine Stimme ging an @Streuselchen


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 11:36
@miezmiezmiez

:kiss: Danke


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 11:38
@Streuselchen
Bitte :)

Wie geht es dir heute?


Ehrlich gesagt, würde ich gerne an jeden hier eine Stimme vergeben... Die Langos von Jule haben mir sehr gefallen und der Auflauf von itfc auch und das Gulasch im Brot ist ebenfalls seeehr ansprechend.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 11:43
@miezmiezmiez

Nicht besser, musste heute früh einen Karenztag nehmen weil mir die Kraft für Gespräche fehlen würde. Bin fleißig am Vitamine trinken und essen, dazu köchelt ein dünnes Hühnersüppchen und ich bin umhüllt von *zähl* 3 Tagesdecken und eine liegt nochmal auf den Füßen.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ehrlich gesagt, würde ich gerne an jeden hier eine Stimme vergeben... Die Langos von Jule haben mir sehr gefallen und der Auflauf von itfc auch und das Gulasch im Brot ist ebenfalls seeehr ansprechend.
Ich auch. Fand es diese Woche am schwersten zu entscheiden. Aber dennoch denke ich das ich mit meiner Entscheidung am zufriedensten bin :D


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 11:48
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Die Entscheidung war wirklich schwer, weil jedes Gericht was hat, was mir besonders lecker erscheint.
Stimme für @Jule
Dankeschön :)


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 11:53
@Streuselchen
Oh je... Aber das ist nur vernünftig! Kurier dich aus, schone dich 🍀


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 11:53
Meine Stimme geht ebenfalls an @miezmiezmiez :)


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 11:59
Wie immer nicht einfach...schmecken würde mir alles..

Mag am schlechten Wetter liegen... Aber broos Kombi serviert in Brot.. Würde ich jetzt bestellen.


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 12:13
@Jule
Danke schön :)


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 13:09
@Streuselchen
Ich seh meine Chancen schwinden auch was zu präsentieren :D


Anzeige

melden