Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wettbewerb, Kochen, Allmy-Koch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 18:49
So ich habe nun den Rest von gestern vernichtet. Bauch voll und nun aufs Sofa.

@Kürbisgesicht
Freut mich das du Spaß dran hast . Ich habe mir auch schon paar Sachen rauskopiert die ich nachkochen werde.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich könnte jedesmal ins iPad springen und alles anlecken :lv:
Ich stell mir gerade vor wie du verträumt im Bus sitzt und das Ipad abschlabberst *Kopfkino*

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 18:51
@Kürbisgesicht

Hrhrhr :D *schüchtern hust*
Ich bin ma kochen *auf die Küche zeig

:D


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 19:02
@itfc

Im Bus geht das nicht. Maskenpflicht. Aber im Freien, auf Brücken... was ist heißer :D


2x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 19:32
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wer isst sowas
Ich würde mich opfern...



tcef6435f3aee th


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 20:24
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Im Bus geht das nicht. Maskenpflicht. Aber im Freien, auf Brücken... was ist heißer :D
Dazu fällt mir ein:

94974701 104791404483903 572828730286600

Quelle: https://www.wieneralltagspoeten.at/poeten

Das ist echt zum Tränen lachen, was die Leute so von sich geben.


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 20:25
Ich hatte auf gefüllte Spitzpaprika gehofft. Aber war nicht, also nehme ich das sehr gut aussehende Gulasch im Brot 🍽️ (ohne Knöpfle)


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 20:29
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das ist echt zum Tränen lachen, was die Leute so von sich geben
Ach, das finde ich leider nicht so witzig, weil ich ähnliches in der U-Bahn heute erlebt habe.
Ein Mann saß brötchenkauend und eine Bierflasche in der Hand haltend einige Sitzplätze weiter.
Der Mund-Nase-Schutz baumelte an seinem Hals.
Natürlich bin ich aufgestanden und habe mich woanders hingesetzt.


2x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 20:34
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:was ist heißer
Im Stringtanga mit grüner Brusthaarperücke an der Stange


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 20:34
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Ach, das finde ich leider nicht so witzig, weil ich ähnliches in der U-Bahn heute erlebt habe.
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Der Mund-Nase-Schutz baumelte an seinem Hals.
Alltag und echt nicht lustig.


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 22:21
Ich lad mich beim Mutterschiff ein wenns wieder scharfe Suppe gibt... Huuu


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 22:36
@Stuart

Du bist immer herzlich eingeladen :)


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 23:39
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Ach, das finde ich leider nicht so witzig, weil ich ähnliches in der U-Bahn heute erlebt habe.
Ein Mann saß brötchenkauend und eine Bierflasche in der Hand haltend einige Sitzplätze weiter.
Der Mund-Nase-Schutz baumelte an seinem Hals.
Natürlich bin ich aufgestanden und habe mich woanders hingesetzt.
Warum? Einige Sitzplätze weiter sind doch bestimmt mehr als ein Meter Abstand, das reicht doch? Oder gehörst du zur Risikogruppe?


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 23:45
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Einige Sitzplätze weiter sind doch bestimmt mehr als ein Meter Abstand, das reicht doch
Das war ungefähr 1,5 Meter Abstand. Das Risiko möchte ich nicht eingehen.
Zumal derjenige eine Bierflasche in der Hand hatte und auch so wirkte, als hätte er schon davon getrunken. Da kalkuliere ich mit ein, dass er aufsteht und durch die Gegend rumtorkelt.

Aber wenn du dort sitzen bleiben würdest, ist das natürlich auch okay.


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 23:45
@miezmiezmiez @Streuselchen @Jule @itfc
@BrOoS @Ickebindavid @ayAshi

Ich finde das, was ihr macht auch sehr toll und es sieht alles immer ultra lecker aus. Schwer, sich da zu entscheiden!
Lasst euch ja nicht entmutigen von unzufriedenen Trollen bei denen Mutti leider immer nur Fertigfraß auf den Tisch gebracht hat :Y:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

04.05.2020 um 23:52
@Ciela

Danke für die lieben Worte!
Und auch an alle anderen die was aufbauendes und lobendes geschrieben haben dazu. Da kommt der Spaß, an der Sache, doch langsam wieder zurück bei mir.


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 05:50
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Da kommt der Spaß, an der Sache, doch langsam wieder zurück bei mir.
Durch paar Trolle was der Spaß nie weg. Du machst das doch super mit deinen Texten und allem.
Die anderen kochen tolle Sachen und zuschauen tuen auch genug.
Zitat von CielaCiela schrieb:Lasst euch ja nicht entmutigen von unzufriedenen Trollen bei denen Mutti leider immer nur Fertigfraß auf den Tisch gebracht hat :Y:
Manche lassen halt auch Wasser anbrennen


4x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 08:07
@Streuselchen
Aber von Dosenravioli-Gourmets lässt du dir deinen Contest bitte nicht vermiesen! Lecker Essen und bis gestern ausschließlich gute Stimmung! Lass die Leute doch essen, was sie wollen. Einfach mal den Mund halten beherrscht eben nicht jeder. Ich freu mich auf die nächste Runde, mal gucken, was Mr.Rollins demnächst kochen darf :-D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 08:11
@Mrs.Rollins

Ja hast ja Recht liebes, vllt bin ich auch gerade etwas dünnhäutig :/
Natürlich macht der Contest auch bei einigen negativ Kommentaren Spass und ich bin gespannt welches Land uns als nächstes erwartet. :lv:
Zitat von itfcitfc schrieb:Du machst das doch super mit deinen Texten und allem.
Dankeschön :)


Und ich finde es so so schön wieviel Mühe sich alle Teilnehmer machen, jeder immer in die Vollen geht und was am Ende für UNGLAUBLICH fantastische Gerichte rauskommen.


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 08:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:UNGLAUBLICH fantastische Gerichte
Finde ich auch und ich würde jedes Gericht voller Glück verspeisen, denn wirklich alles sieht unglaublich lecker aus. Leider hat man nur eine Stimme. Und Langos :lv: *sabbert ... ja, hab ich ja schon was zu gesagt :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 08:16
@User9247

Wir müssen einfach alle zwingen auch nach dem Contest im Kochthread regelmäßig Bilder zu posten Óó notfalls mit Verwarnungen durch die VW :troll: ach was sag ich, dem Chef persönlich!


Anzeige

melden