Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wettbewerb, Kochen, Allmy-Koch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 14:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Google mal Studentenküche. Ab und zu sieht man auch mal welche bei eBay Kleinanzeigen.
Danke dir. :3
Ich hatte bisher nur eine bei Ikea und eine bei Bauhaus im Auge, wobei das irgendwie nicht so recht das richtige war. <_<

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 14:52
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Ich hatte bisher nur eine bei Ikea und eine bei Bauhaus im Auge, wobei das irgendwie nicht so recht das richtige war. <_<
Es gab früher mal so eine beim IKEA, das Modell hieß Värde (da gab es eine Schrankküche). Vielleicht findest du die irgendwo noch gebraucht bei den Kleinanzeigen, die war nämlich wirklich super, aber IKEA hat das Modell ausgelistet.


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 15:19
@Kürbisgesicht
Du kannst meine gerne haben wenn ich meine Elektogeräte bekomme. Brauche ich dann eh nicht mehr
Musst sie nur abholen. ostet nur ne Kiste Bier ….. neeee besser Cola , trinke ja nix


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 17:50
@violetluna

Danke, ich halte mal die Augen offen. :3

@itfc

Klingt ganz nett aber ist dann doch nen Sprung zu weit entfernt. ^^
Bin ja auch nicht mobil.


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 20:52
Meine Stimme geht an @miezmiezmiez s 3 Gänge Menü *sabber*

An alle Teilnehmer:

ihr macht das wirklich ganz, ganz toll *_* Echt schön zu sehen, wie viel Mühe ihr euch immer gebt! Ich bin sehr beeindruckt und freue mich darauf, das ein oder andere nachzukochen :lv:


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 21:54
@Zyra
Danke :kiss:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Ende