Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wettbewerb, Kochen, Allmy-Koch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 08:16
@miezmiezmiez

Ich habe Fragen zu deiner leckeren Pilzsuppe:
Welche Pilze hast du genommen und sind das frische Pilze?

Anzeige
melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 08:38
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich würde mich opfern...
Ich bin schneller ^^


fcf096ea1292938bdeab0241adfee37f


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 08:57
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Dosenravioli-Gourmets
Nix gegen Dosenravioli! :'D


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 10:31
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich bin schneller ^^
Wenn jemand aus der Gegend von Ulm ist hier lade ich ihn gerne nächsten Sonntag zum Essen ein .
Aber nur ohne Hund ;-)


2x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 10:34
Zitat von itfcitfc schrieb:Wenn jemand aus der Gegend von Ulm
Dein Essen lohnt sicherlich eine kleine Anreise 😀


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 10:38
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:kleine Anreise
stimmt , Kreuzberg bis zu mir sind nur 550 km
Sonntagsausflug mit dem Fahrrad


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 10:58
@itfc

Ulm? Ich dachte, du seist aus der Schweiz?


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 11:00
@allmotlEY
nein , bis vor Kurzem aus der Nürnberger eche , wor etwa 7 Wochen hier her gezogen , 20 km von Ulm weg
Deshalb koche ich ja noch so improvisiert , habe nur 2 Platten herd und Tischbackofen.
Bekomme meine Küche erst in etwa 3 Wochen


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 11:02
@itfc

Wenn du erstmal deine Küche hast, wirst du Profikoch :D


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 11:03
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wenn du erstmal deine Küche hast
Niemals , nur dann kann ich mich endlich wieder richtig austoben.
So ist es halt eingeschränkt
0g8f5kwbqd62 CUserslivegDesktop20200419 145940Original anzeigen (0,8 MB)

Mit 4 Platten und Umluftofen kann ich mehr


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 11:06
@itfc

Für diese Einschränkung bist du sehr gut. Sieht ja nicht schlecht aus, aber ziemlich klein.

Küche bei Inhofer gekauft?


2x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 11:08
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Küche bei Inhofer gekauft?
Nein , Einzelteile , da wo nun alles ist kommt ein Herd und Spüle hin , dazu an die linhe seite die man nicht sieht eine Arbeitsplatte mit Unterschränken und die Küchentheke wird etwas umgebaut. Wird eine offene Küche . Baue die selber , so das sie genau passt.


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 11:10
👍🏼


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 11:16
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:aber ziemlich klein
Deshalb sind meine Fotos auch immer auf dem Teller , nicht in Schüsseln Pfannen oder sowas.
Ich mache die Fotos im Wohnzimmer , In der Küche müsste ich es auf dem Fußboden machen ;-)


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 11:17
@itfc

Das ist ok. Ich habe ne schöne Küche, kann aber nicht kochen. Spaghetti oder Spiegelei.

Du trinkst gerne halbtrockenen Rotwein?


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 11:18
@allmotlEY
Kannst ja kommen und ich zeige dir paar sachen wie es geht ;-)
z.B. wie man Dosen mit Ravioli öffnet das du mal was anderes als Spagetti bekommst


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 11:19
Zitat von itfcitfc schrieb:Wenn jemand aus der Gegend von Ulm ist hier lade ich ihn gerne nächsten Sonntag zum Essen ein .
Aber nur ohne Hund ;-)
Hund kann ich eh nicht bieten ^^
Muss mal schauen Berlin - Ulm kann doch so weit nicht sein :D


2x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 11:19
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Du trinkst gerne halbtrockenen Rotwein?
Wegen der Flasche auf dem Bild ? Das ist Sherry , habe ich von einem Patienten bekommen .
Ich trinke gar kein Alkohol.


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 11:20
@itfc

Hihi, also wie Dosen aufgehen, weiß ich. Ravioli warm machen kann ich sogar auch ;)


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage 3te Woche

05.05.2020 um 11:20
Zitat von itfcitfc schrieb:Deshalb koche ich ja noch so improvisiert

Pff, improvisiert :troll: Deine Sachen haben immer voll so fancy Kochbuch-Niveau! :Y:
Zitat von KitriKitri schrieb:Meine Stimme ging diesmal an @Jule - es war ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen mit @itfc .
Übrigens hab ich hier was durcheinander gebracht - das Gulasch in der Brotschüssel von @BrOoS war es, das ich am liebsten auch gewählt hätte. Für die Auswertung nicht wichtig, aber muss trotzdem erwähnt werden!

@Streuselchen
Au weia, ich drück die Daumen, dass der Test negativ ausfällt! Und wünsche dir weiterhin gute Besserung. Vielleicht klappt es ja trotzdem irgendwie mit dem Mitmachen.


Anzeige

1x zitiertmelden