Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr persönlich Corona Fälle in eurem Umfeld ?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Corona, Fälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr persönlich Corona Fälle in eurem Umfeld ?

06.09.2020 um 19:48
5 Fälle, 19, 54, 53, 60 und bei einer weiß ich das Alter nicht genau, aber über 40.

Die letzte genannte Frau hatte Grippesymptome, die anderen hätten nichts gemerkt, wären sie nicht innerhalb einer Infektionskette zu einem Test aufgefordert worden.

Anzeige
melden

Kennt ihr persönlich Corona Fälle in eurem Umfeld ?

07.09.2020 um 20:30
Ein bisher gesunder Mann aus meinem Arbeitsumfeld. 37 Jahre alt. War bereits im April erkrankt mit mittelschweren Grippesymptomen. Fühlt sich allerdings heute immer noch schwach und angeschlagen und nach wie vor nicht so leistungsfähig wie zuvor.


melden

Kennt ihr persönlich Corona Fälle in eurem Umfeld ?

08.09.2020 um 10:43
Der Onkel (63) meines besten Freundes kam im April mit Corona aus Ischgl zurück. Er kam in häusliche Quarantäne und hatte einen sehr leichten Verlauf. Wenige Wochen später erkrankte ein Mitarbeiter aus meiner Firma (51) stark an Corona. Benötigte im Krankenhaus sogar Unterstützung mit einem Beatmungsgerät.

Vor 3 Wochen hatte die Nichte eines Mitarbeiters Symptome und wurde getestet. Im gleichen Zug musste seine Tochter und er sich testen lassen. Der Test der Nichte fiel positiv aus, die Tests der Tochter und ihm fielen negativ aus.


melden

Kennt ihr persönlich Corona Fälle in eurem Umfeld ?

08.09.2020 um 13:58
Nur vom Erzählen Anderer.

Ein Bekannter von mir hat einen Bekannten und dem sein Bekannter seine Frau kennt einen..


melden

Kennt ihr persönlich Corona Fälle in eurem Umfeld ?

08.09.2020 um 14:18
Ich kenne niemanden persönlich, der Corona hat oder hatte.


melden

Kennt ihr persönlich Corona Fälle in eurem Umfeld ?

08.09.2020 um 14:25
Ja, eine Bekannte ist April gestorben. sie hat wochenlang auf der Intensivstation gekämpft, alles war besser, dann ist es wieder schlimmer geworden und sie ist verstorben. Typischer Corona-Verlauf.
Sie war nicht alt und auch keine Risikogruppe.
Eine Nachbarin ist auf der Intensivstation Krankenschwester. Sie sagte, sie hat schon viele daran sterben sehen. Bei uns ist es besonders schlimm. Schrecklich. Nehmt es nie auf die leichte Schulter!
Von wegen Corona existiert nicht, oder es ist nicht schlimmer als eine Grippe. Bullshit.
Meine Bekannte ist AN Corona gestorben und icht wie viele Relativierer sagen würden: "mit" Corona.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr gemerkt wie Corona und der Ukraine Krieg...?
Umfragen, 75 Beiträge, am 19.03.2022 von Frau.N.Zimmer
DasMietz am 13.03.2022, Seite: 1 2 3 4
75
am 19.03.2022 »
Umfragen: Gibt es viele Corona-Leugner?
Umfragen, 46 Beiträge, am 20.11.2020 von Wallie
DasMietz am 15.11.2020, Seite: 1 2 3
46
am 20.11.2020 »
von Wallie
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar
Umfragen: Kriegsgefahr! Wuerdet Ihr In der BW kämpfen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 23.02.2024 von Fedaykin
vx110 am 02.02.2024, Seite: 1 2 3
57
am 23.02.2024 »
Umfragen: Was sammelt ihr?
Umfragen, 438 Beiträge, am 30.03.2024 von tHEbLOb
IngwerteeImke am 21.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
438
am 30.03.2024 »