Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Corona Impfungen - aktueller Stand

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Corona, Impfung, Herdenimmunität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Corona Impfungen - aktueller Stand

23.06.2021 um 05:28
Gestern erste Impfung mit Biontech.

Anzeige
1x zitiertmelden

Corona Impfungen - aktueller Stand

23.06.2021 um 08:51
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Gestern erste Impfung mit Biontech
Irgendwelche Nebenwirkungen bei dir ?


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

23.06.2021 um 18:29
Heute um 17 Uhr 15 erste Impfung mit BionTech.
Bis jetzt alles knorke.


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

23.06.2021 um 20:42
Zitat von InterestedInterested schrieb:3. und letzte Abstimmungsmöglichkeit genutzt. Vollständig immunisiert. :ok:
Ich warte da noch ab, da ich sonst das Ergebnis nicht mehr ändern kann. ;)

Ich bin von "Würde gerne, muss noch warten" über "1. Impfdosis BionTec", wobei ich die Abstimmung ignoriert habe und werde Mitte Juli die zweite Impfdosis erhalten. Auf die "vollständige Immunisierung" werde ich abstimmungstechnisch" verzichten, da mir ehrlich gesagt nicht ganz klar ist, ab wann nach der zweiten Impfung diese auftritt.


1x zitiertmelden

Corona Impfungen - aktueller Stand

23.06.2021 um 20:46
Zitat von PallasPallas schrieb:da mir ehrlich gesagt nicht ganz klar ist, ab wann nach der zweiten Impfung diese auftritt.
Zwei Wochen nach der Zweitimpfung. So die Aussagen dazu. Dann kann man mit Impfpass oder elektr. Impfausweis doch überall rein, reisen etc. ohne Quarantäne und wird bei Kontaktbeschränkungen nicht mehr mitgezählt.


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

23.06.2021 um 20:48
@Interested

Ok, danke. In dem Fall wäre ich Ende Juli/Anfang August vollimmunisiert.


2x zitiertmelden

Corona Impfungen - aktueller Stand

23.06.2021 um 20:56
Zitat von PallasPallas schrieb:In dem Fall wäre ich Ende Juli/Anfang August vollimmunisiert.
8rnXAY


You are officially pimped! :cool: :D


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

25.06.2021 um 09:52
Tag zwei nach der bösen Mikro-Chip-Genmanimulations-Spritze:
Keine besonderen Vorkommnisse.
Langweilig.


1x zitiertmelden

Corona Impfungen - aktueller Stand

25.06.2021 um 16:46
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Keine besonderen Vorkommnisse.
Langweilig.
Was hast du erwartet? Telekinetische Kräfte? :troll:


1x zitiertmelden

Corona Impfungen - aktueller Stand

25.06.2021 um 17:58
Zitat von PallasPallas schrieb:Was hast du erwartet?
Besseres Netz!


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

26.06.2021 um 14:42
Am 2.7. darf ich mich auch zu den glücklichen zählen


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

30.06.2021 um 12:20
Ich hab jetzt aktualisiert auf BionTech komplett immunisiert :Y:


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

01.07.2021 um 09:27
Hab beides seit 1 Woche. Astra und Biontech. Mir gehts gut.


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

01.07.2021 um 20:55
Heute gegen 11.00 Uhr überraschend und kurzfristig einen Termin zur Erstimpfung mit Moderna erhalten.
Es geht mir gut, keine spürbare Nebenwirkungen.
Wie bei vielen, merke auch ich die Einstichstelle, gerade beim anheben des Armes.
Aber alles moderat.


1x zitiertmelden

Corona Impfungen - aktueller Stand

01.07.2021 um 22:10
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wie bei vielen, merke auch ich die Einstichstelle, gerade beim anheben des Armes.
Aber alles moderat.
Bin gespannt, ob Du morgen fit bist. Ich war es nicht.


1x zitiertmelden

Corona Impfungen - aktueller Stand

01.07.2021 um 22:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bin gespannt, ob Du morgen fit bist. Ich war es nicht.
Noch ist alles in Ordnung. Ich werde berichten, falls es sich ändert.


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

02.07.2021 um 08:40
1.Impung Biontech.
Mir tat der Arm direkt nach der Impfung weh


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

03.07.2021 um 13:11
Zitat von PallasPallas schrieb am 23.06.2021:vollimmunisiert.
Schön wärs.

Vorgestern vormittags 1. Impfung mit Biontech, den ganzen Tag nichts gemerkt, auch nicht an der Einstichstelle. Nachts ging es dann los mit Gliederschmerzen, Fieber, Schüttelfrost. Den ganzen nächsten Tag flachgelegen und nur geschlafen.
Heute gehts mir wieder ziemlich gut.


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

04.07.2021 um 10:51
2 Tage nach der Impfung und keine Nebenwirkungen


1x zitiertmelden

Corona Impfungen - aktueller Stand

04.07.2021 um 13:14
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Tage nach der Impfung und keine Nebenwirkungen
Super. Die einzige Impfreaktion war also ein schmerzenden Arm und zeitweise Kältegefühl?


Anzeige

1x zitiertmelden