Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Corona Impfungen - aktueller Stand

398 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Corona, Impfung, Herdenimmunität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Corona Impfungen - aktueller Stand

04.08.2021 um 17:08
@Tussinelda
@bgeoweh


Vielleicht ist euch diese Seite bekannt (habe sie heute zufällig entdeckt.)

https://sofort-impfen.de/

Ich hatte eigentlich ziemlich Glück, da ich in einem Bundesland wohne, wo die Priorisierungen zur Anmeldung schon Anfang Mai erfolgt ist. Meine Erste Impfung hatte ich Anfang Juni, die zweite Mitte Juli.


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

06.08.2021 um 14:55
Seit heute morgen durch.
Bis jetzt merk ich nicht mal den Impfarm


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

10.08.2021 um 14:58
Heute 2.Impfung mit BionTech und ich merke noch nichts.


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

10.08.2021 um 15:01
Am 4.8. Zweitimpfung mit Biontech. Bisher weder 5G noch magnetischer Arm, so wenig wie beim ersten Mal. Langsam glaube ich wirklich, die Verquer-Denker lügen...
Im Ernst: keine Nebenwirkungen.


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

12.08.2021 um 11:55
Gestern 2. Impfung Biontech. Fühlt sich kurzzeitig wie ein blauer Fleck an, genau wie beim 1. Mal.
Das wars auch schon...


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

13.08.2021 um 12:40
Am Mittwoch die 2te Impfung mit Biontech bekommen.
Außer das ich am Donnerstag etwas schlapp war keine Nebenwirkungen.


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

15.08.2021 um 21:07
Am 12.08. zweite Impfung mit Moderna
Impftermin 10.00 Uhr
Relativ schnell Impfarm (nach der Erstimpfung erst am Folgetag). So nach 2h.
Am Nachmittag zunehmende Müdigkeit.
Am Folgetag gegen 02.00Uhr mit Fiber aufgewacht. 39,5°C
Schüttelfrost, starke Kopfschmerzen, Übelkeit.
Den kompletten Tag unter den Symptomen gelitten + Gliederschmerzen. Nur geschlafen.
Am nächsten Tag immer noch abgeschlagen, erhöhte Temperatur, leichtes Kopfweh. Impfarm mit komischer roter Kreisbildung.
Tag 3 > alles wieder normal.


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

16.08.2021 um 18:28
Heute Morgen ENDLICH.
Bin Priogruppe 2 und hätte im März geimpft werden sollen, aber egal, endlich.


1x zitiertmelden

Corona Impfungen - aktueller Stand

16.08.2021 um 18:58
Zitat von CoronersWifeCoronersWife schrieb:Priogruppe 2 und hätte im März geimpft werden sollen, aber egal, endlich.
Warum wird es jetzt erst gemacht?


1x zitiertmelden

Corona Impfungen - aktueller Stand

16.08.2021 um 19:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:Warum wird es jetzt erst gemacht?
Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

16.08.2021 um 20:17
Bin gar keine prio und 33 seid 2 monaten schon komplett durch


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

16.08.2021 um 21:18
@Cherokee.Rose
@nairobi
Lest mal ab hier:
Beitrag von CoronersWife (Seite 7)


1x zitiertmelden

Corona Impfungen - aktueller Stand

16.08.2021 um 21:21
@CoronersWife
Danke.
Finde das schon nicht gerecht wie das läuft.
Ich mit meinen 34 Jahren und ohne Prio bin seit 1 Woche durch.
Andere mit Prio nicht.
Dabei bleibt di h mittlerweile so viel Impfstoff liegen und wird vernichtet/ zurück geschickt


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

16.08.2021 um 21:21
Ja, das Leben ist nicht fair. Welch Überraschung.


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

17.08.2021 um 04:51
Zitat von CoronersWifeCoronersWife schrieb:Lest mal ab hier:
Beitrag von CoronersWife (Seite 7)
Es gab zu wenig Impfstoff, das war schlecht. Zum Glück hat sich das vor ca. 2 Monaten dann geändert. Nun scheint es mir, als gebe es mehr Impfstoff als Impfwillige.


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

20.08.2021 um 00:27
Ich habe ich impfen lassen wegen dem sogenannten Herdenschutz. Hauptsächlich dass die Kinder nicht geimpft werden müssen .


2x zitiertmelden

Corona Impfungen - aktueller Stand

20.08.2021 um 11:45
Zitat von Wiesbaden1Wiesbaden1 schrieb:Ich habe ich impfen lassen wegen dem sogenannten Herdenschutz. Hauptsächlich dass die Kinder nicht geimpft werden müssen .
Lediglich du bist vor einem schweren Krankheitsverlauf geschützt. Kannst aber deine Kinder trotzdem anstecken.
Wäre für deine Kinder vielleicht auch sinnvoll, sie vor einem schweren Krankheitsverlauf zu schützen.


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

21.08.2021 um 12:06
Grade im Wartebereich nach der Zweitimpfung mit Moderna. :)


1x zitiertmelden

Corona Impfungen - aktueller Stand

22.08.2021 um 08:34
Zitat von Wiesbaden1Wiesbaden1 schrieb:Ich habe ich impfen lassen wegen dem sogenannten Herdenschutz. Hauptsächlich dass die Kinder nicht geimpft werden müssen .
Mein Kinder sind inzwischen geimpft, teils zwar erst einmal, aber immerhin.
Im Bekanntenkreis kenn ich kaum ein Kind, was noch nicht geimpft ist.
Man darf das nicht unterschätzen, dass Kinder immer glimpflich davon kommen.
Kids von Bekannten müssen nun regelmäßig alle 14 Tage zur Lungenkontrolle, da hat das long covid voll zugeschlagen.
ES ist eh so, wenn die Krankheit näher kommt und man indirekt davon betroffen ist, ändern viele ihre Meinung zum Thema impfen.


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

23.08.2021 um 01:30
Letzte Woche Erstimpfung Biontech. Abends Impfarm, fühlte sich an wie starker Muskelkater. War am nächsten Tag wieder komplett weg. Ansonsten nur Müdigkeit, bisschen Fieber - Gefühl wie... ich kriege eine Erkältung. Nach ein paar Tagen alles weg, nichts davon war dramatisch.


melden