Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Lieber kalt duschen als Gas von Putin" - Machst du dabei mit?

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Putin, Energie sparen und anderes, Kalt duschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Lieber kalt duschen als Gas von Putin" - Machst du dabei mit?

26.07.2022 um 14:51
Zitat von HerrHoffnungHerrHoffnung schrieb:Den Abwasch habe ich da schon komplett kalt gemacht
Bei dir möchte ich nicht essen.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Lieber kalt duschen als Gas von Putin" - Machst du dabei mit?

26.07.2022 um 22:20
Zitat von flufffluff schrieb:Danke😊

Ja man kann es sich durchaus antrainieren. Stück für Stück, ich persönlich mache immer von unten nach oben. Dann weiss mein Körper was auf ihn zukommt. Es gibt auch durchaus youtube Videos die dieses Thema behandeln.
Ich gönne mir danach einen schönen heissen Kaffee☕.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Machst du alles mit Holz?
Kein TV, Laptop usw?
Ich glaube der
Also einen TV habe ich, der ist auch eigentlich immer an, auch wenn ich da gar nicht hin gucke.

Holz benutze ich nicht als Energie.

Ich habe vor 2 Jahren meine beiden Laptops entsorgt. Nach über 15 Jahren Windows, habe ich das echt nicht mehr ausgehalten. Getreu nach dem Motto: Kein Laptop - keine Probleme.

Das Smartphone hat für mich den Laptop ersetzt.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Kalt duschen bei der Hitze? Macht es Sinn den Körper noch so richtig zum aufheizen zu bringen?
Also als ich die letzten Jahre im Sommer immer heiss geduscht habe, habe ich nachdem Duschen oft viel mehr geschwitzt. Mit der kalten Dusche bis jetzt noch nie.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich glaube der wohnt in einer Höhle.... Und ernährt sich von der Energie des Universums und den Tautropfen eines Ginkgblattes :|
Nein, soweit ist es noch nicht.. 😂✌️
Zitat von ElephunkElephunk schrieb:Bei dir möchte ich nicht essen.
Ich würde dich auch gar nicht zum Essen da haben wollen. Niemals.

Die Ergebnisse mit Meinen "Kalt abwaschen" sind übrigens die besten die ich jemals erziehlt habe, in Sachen Abwasch - Hygiene und reinheit bei Gläsern z.B. ✌️



melden

"Lieber kalt duschen als Gas von Putin" - Machst du dabei mit?

27.07.2022 um 15:07
@HerrHoffnung

Ich empfinde kalt abwaschen als unhygienisch. Kein Grund "persönlich" zu werden.


1x zitiertmelden

"Lieber kalt duschen als Gas von Putin" - Machst du dabei mit?

27.07.2022 um 17:03
@Elephunk
Unhygienisch wäre für mich, wenn kein Spülmittel benutzt wird - ob kalt oder warm.

Solange ich es mir leisten kann und mich meine Rechnungen selbst bezahle und dafür arbeite,

entscheide ich selbst über meine Bade - Duschgewohnheiten.

Mein Privatleben und mein Berufsleben sind vollkommen unpolitisch und neutral.

Deshalb habe ich auch Freunde in der Ukraine, wie auch in Russland.


melden

"Lieber kalt duschen als Gas von Putin" - Machst du dabei mit?

27.07.2022 um 17:53
Zitat von ElephunkElephunk schrieb:Ich empfinde kalt abwaschen als unhygienisch.
das geht schon. beim camping habe ich manchmal auch keine alternative, da es nur kaltes wasser gibt.

ich empfinde hingegen eine kalte dusche oder "katzenwäsche" so, als würde ich nicht richtig sauber. objektiv natürlich blödsinn, aber es fühlt sich so an.


melden

"Lieber kalt duschen als Gas von Putin" - Machst du dabei mit?

04.10.2022 um 16:07
Die Tagesschau gibt Erklärungstips für Kinder.
Energiesparen in der Krise: Kinder haben die Möglichkeit zu erfahren, wie man nachhaltiger mit Ressourcen umgeht. Wie Eltern mit der Krise umgehen können und welche Tipps Pädagogen geben.
Von Philipp Wundersee, WDR
Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/kinder-energiekrise-101.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr für Taurus-Lieferungen an die Ukraine?
Umfragen, 188 Beiträge, gestern um 23:39 von Fellatix
Yoshimitzu am 01.03.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
gestern um 23:39 »
Umfragen: Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Umfragen, 38 Beiträge, am 07.01.2024 von Röhrich
frauZimt am 23.12.2023, Seite: 1 2
38
am 07.01.2024 »
Umfragen: Sollten im Ausland lebende Ukrainer in den Krieg gehen?
Umfragen, 86 Beiträge, am 29.12.2023 von cachalot
ProjectSerpo am 23.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 29.12.2023 »
Umfragen: Könnt ihr das R rollen?
Umfragen, 21 Beiträge, am 11.04.2023 von martenot
Templer1118 am 29.03.2014, Seite: 1 2
21
am 11.04.2023 »
Umfragen: Russland will die Em 2028 Austragen.
Umfragen, 18 Beiträge, am 25.03.2022 von Stan_Marsh
IngwerteeImke am 23.03.2022
18
am 25.03.2022 »