Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus, Krank, Corona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

06.03.2023 um 22:25
Hatte es letzten August. War aber ein leichter Verlauf und nach knapp 1,5 Wochen auch überstanden :Y:

Anzeige
melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

06.03.2023 um 22:30
Letztes Jahr kurz vor Ostern, da hatten wir es aber auf der Arbeit massiv. Ich hatte keine Symptome wurde durchs tägliche Testen "gefischt" ... Das einzige was ich hatte unendlich Müde und durstig. Aber ich war nach den acht Tagen zwar wieder negativ, aber meine HA hat mich nochmals krank geschrieben da ich einfach kaputt war - selbst Spülmaschine einräumen hat mich umgehauen


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

07.03.2023 um 07:29
Für mich war auch alles nachdem das Fieber vorbei war noch extrem anstrengend. Nachdem ich ein Stockwerk gegangen war um den Müll zu entsorgen musste ich mich sofort wieder hin legen. War dann einen Tag arbeiten und wurde auch wieder krank geschrieben weil das noch nicht ging.


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

08.03.2023 um 23:20
Nicht 1x, obwohl ich wochenlang auf der covid Station als Reinigungskraft gearbeitet habe. War zwar erkältet, aber die Tests waren immer negativ.


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

09.03.2023 um 00:22
1x

seit ca. 8-9 Tagen, zum ersten Mal nachweislich

Ich denke, ich habe es zum ersten Mal, oder halt vorher schonmal ohne jegliche Symptome - das weiß ich nicht, wurde jedenfalls vorab keinmal positiv getestet.

Auf jeden Fall ist das „Befinden“ echt mies, auch wenn es langsam bergauf geht. Zusammenfassung meiner Symptome: extreme Halsschmerzen, jeder Schluck und Hustenreflex eine Qual, richtig fiese Gliederschmerzen über Tage, null Kraft, Kopfschmerzen, Kieferschmerzen, Ohrenschmerzen…ähnlich einer richtig beschissenen Erkältung (wobei ich solche Halsschmerzen noch nie hatte)… verschont wurde ich von Fieber, Schnupfen, Geschmacksverlust - wobei letzteres auch egal gewesen wäre, da ich ohnehin nicht wirklich essen konnte (aufgrund der extremen Schluckbeschwerden)… die ersten 3-4 Tage gabs ausschließlich lauwarme Tees und Banane, und das war schon Schmerz pur.

Fuck Corona :fuya:

Der letzte Test war endlich negativ… gesund fühl ich aber mich noch nicht. Aber toi toi toi, es hat andere schlimmer erwischt. Ich will’s trotzdem nicht mehr haben. Danke nein.


2x verlinktmelden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

09.03.2023 um 09:54
Wenn ich es hatte, so hab ich nichts davon mitbekommen.
Bin wohl unempfindlich oder es macht einen großen Bogen um mich.
Wann immer getestet war negativ


1x zitiertmelden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

09.03.2023 um 16:39
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Wenn ich es hatte, so hab ich nichts davon mitbekommen.
Bin wohl unempfindlich oder es macht einen großen Bogen um mich.
Wann immer getestet war negativ
Genauso war es bei mir auch immer, bis jetzt :(


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

09.03.2023 um 17:06
Mal eine Frage in die Runde: gabs hier nicht mal einen echten Zahnarzt?

Bis gestern Nachmittag war ich Corona positiv, der letzte Test zeigte aber negativ. Ich bin demnach nicht mehr ansteckend (?) habe aber immer noch deutliche Symptome.
Am nächsten Mittwoch hätte ich einen Zahnarzttermin. Würdet ihr in vorsorglich absagen? Ich bin irritiert… instinktiv wäre ich für Termin verlegen.


2x zitiertmelden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

09.03.2023 um 18:14
Zitat von YennaYenna schrieb:gabs hier nicht mal einen echten Zahnarzt?
@emanon ist es wenn ich es recht in Erinnerung habe.


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

09.03.2023 um 18:18
Zitat von YennaYenna schrieb:gestern Nachmittag war ich Corona positiv, der letzte Test zeigte aber negativ. Ich bin demnach nicht mehr ansteckend (?) habe aber immer noch deutliche Symptome.
Am nächsten Mittwoch hätte ich einen Zahnarzttermin. Würdet ihr in vorsorglich absagen? Ich bin irritiert… instinktiv wäre ich für Termin verlegen.
Wer mnegativ ist, ist nicht mehr ansteckend.
Wenn du jedoch verunsichert bist, dann bitte doch deinen Zahnarzt darum, dir einen andetenTermin zu geben.
Und, vielleicht wäre es auch gut, ihm den Grund zu nennen.
Bzw., deine Bedenken dahingehend.


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

09.03.2023 um 19:30
@KAALAEL
@Soulfire

Danke euch beiden, ich werde nochmal in einem anderen Thread anfragen und den Zahnarzt @tten, vielen Dank euch beiden erstmal für eure Hilfe :Y: :)


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

09.03.2023 um 20:47
Bisher noch gar nicht.


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

09.03.2023 um 22:43
biohazard-barrel-isolated-white-backgrou


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

09.03.2023 um 23:45
@schnitzel
Na, schonmal Corona gehabt? Wahrscheinlich nicht :fuya:


1x zitiertmelden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

10.03.2023 um 03:23
vermutlich noch nicht, war auch während der ganzen Corona-Zeit nur 2x zum testen. 1x weil ich Erkältungssymptome hatte und 1x zur Absicherung.. hab eig. keinerlei Kontakte außer zum Einkaufen und mal zum Arzt..


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

10.03.2023 um 21:00
Zitat von YennaYenna schrieb:Na, schonmal Corona gehabt? Wahrscheinlich nicht :fuya:
:popcorn:


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

10.03.2023 um 21:19
Einmal letzten Herbst, mir ging's ziemlich dreckig und ich hatte einige Monate danach noch mit genereller Schwäche und Lungenproblemen zu kämpfen. War auch immer wieder krank, Immunsystem war ziemlich im Arsch. Seit Jänner geht's mir wieder sehr gut #aufHolzklopf


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

11.03.2023 um 11:53
Zweimal, beide Male hatte ich zwei heftige Tage, danach gings wieder. Paar Wochen noch erschöpft gewesen, aber alles halbwegs im Rahmen.


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

11.03.2023 um 12:33
nicht ein einziges mal.


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

11.03.2023 um 13:03
Noch nie


Anzeige

melden