Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus, Krank, Corona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

27.11.2023 um 14:45
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ein Glück, dass ihm im Krankenhaus geholfen werden konnte.
Ja, aber es war ein extremer Aufwand nötig, um ihm über den Berg zu helfen. Und nach dem Koma hatte er dermaßen abgebaut, dass er monatelang Reha machen musste.

Anzeige
melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

27.11.2023 um 16:18
Einmal :troll:

Ich habe es gefühlt aber auch 4 mal gehabt.


1x zitiertmelden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

28.11.2023 um 09:12
Jetzt auch ein mal vor 2 Wochen. War eine nicht besonders schlimme Erkältung.
Wäre nie auf die Idee gekommen, damit zum Arzt zu gehen, nur eine Bekannte hatte einen positiven Test, so dass ich auch einen machen sollte🙄


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

29.11.2023 um 06:23
Zitat von StumpfStumpf schrieb am 13.11.2023:ch sage ganz klar, es ist nicht wie eine gewöhnliche Erkältung (das ist meine Erfahrung und die meines Sohnes).
Das kann ich leider nur unterschreiben. Ich habe bei und nach einer Erkältung noch nie solche körperlichen Beschwerden erlebt, wie bei dem Corona-Virus. Neben sehr starken Grippesymptomen(hohes Fieber, konnte mich kaum auf den Beinen halten, starker Husten, der ganze Köper tat weh in der Muskulatur, Durchfall etcpp.) konnte ich nicht mehr klar denken, hatte Gedächtnisverlust, Probleme bei der Konzentration und Wortfindungsschwierigkeiten. Und dann kam noch ein ziemlich ätzender Hautausschlag dazu, mit dem ich lange zu kämpfen hatte, ach ja, und starken Haarausfall hatte ich auch.
Das habe ich bei einer gewöhnlichen Erkältung alles noch nie durchlebt und ich hoffe, dass ich das auch nicht nochmal durchmachen muss. Ich habe da echt Respekt vor einer nochmaligen Ansteckung und kann das nicht so gelassen sehen.


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

29.11.2023 um 10:01
@Syringa
Ich hab es gerade auch mal wieder und mir geht es echt dreckig. Heute ist Tag drei und es geht mir jeden Tag mieser. Ich hab so extreme Kopf- und Gliederschmerzen, ich bekomme absolut nichts mehr auf die Reihe. Ibuprofen und Paracetamol helfen so gut wie gar nicht.

Ich hoffe einfach, dass das heute der Höhepunkt ist.

Wie ne normale Erkältung ist das gerade definitiv nicht.


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

29.11.2023 um 10:03
@Pony2.4

Oh man, schon wieder? 😕 Beim letzten Mal war der Verlauf milder, oder? Ich drück dir die Daumen, dass der Höhepunkt jetzt erreicht ist und es ab heute besser wird. Gute Besserung!


1x zitiertmelden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

29.11.2023 um 10:30
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Beim letzten Mal war der Verlauf milder, oder?
Ja, im März war ich unglaubliche zwei Tage positiv und war einen Tag ein bisschen verrotzt :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Gute Besserung!
Danke :kiss:


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

29.11.2023 um 11:02
@Pony2.4
Ach Mensch , das tut mir leid. Ich wünsche dir recht schnelle Genesung!


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

29.11.2023 um 11:27
@Syringa
@Pony2.4


Habt ihr auch starke Schweißausbrüche dabei gehabt?


1x zitiertmelden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

29.11.2023 um 11:34
Ich war 2x nachweislich positiv. Das letzte mal im Sommer 22. Seitdem habe ich mich bei Erkältungssymptomen nur noch in einem Fall getestet. Kann also auch öfter gewesen sein.


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

29.11.2023 um 12:50
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich habe es gefühlt aber auch 4 mal gehabt.
Gefühlt hatte ich es überhaupt nicht, nachgewiesen ein Mal. 🤔


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

29.11.2023 um 14:36
@Syringa
Das tut mir leid, ja, auch ich lag drei Wochen richtig flach.
Zunächst dachte ich noch, ach, das bisschen Schnupfen, aber es wurde von Tag zu Tag schlimmer.
Am schlimmsten aber waren die Schmerzen, mein ganzer Körper tat mir weh, das hatte ich nur einmal so ähnlich bei der Influenza.
Es dauerte Monate, bis ich wieder einigermaßen fit war.

Nein, das war mit Sicherheit keine harmlose Erkältung, mein Sohnemann allerdings hat es einigermaßen gut weggesteckt.


1x zitiertmelden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

29.11.2023 um 16:47
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Zunächst dachte ich noch, ach, das bisschen Schnupfen, aber es wurde von Tag zu Tag schlimmer.
So war es bei mir auch, nach 3 Tagen ging es erst richtig los, aber dann so richtig.
Zitat von StumpfStumpf schrieb:mein Sohnemann allerdings hat es einigermaßen gut weggesteckt
Das ist gut, um die Kinder macht man sich dann bestimmt große Sorgen.
Zitat von KatoriKatori schrieb:Habt ihr auch starke Schweißausbrüche dabei gehabt?
Ich hatte sehr hohes Fieber, und habe dementsprechend auch geschwitzt.


1x zitiertmelden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

29.11.2023 um 17:10
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Ich hatte sehr hohes Fieber, und habe dementsprechend auch geschwitzt.
Aber das ist ein vom Fieber unabhängiges Symptom bei einer der neuen Varianten.


1x zitiertmelden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

29.11.2023 um 17:41
Zitat von KatoriKatori schrieb:Aber das ist ein vom Fieber unabhängiges Symptom bei einer der neuen Varianten.
Ich kann ja nur für mich sprechen bzw. schreiben. Ich hatte halt Fieber und Schweißausbrüche. Und meine Infektion liegt ein Jahr zurück.


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

29.11.2023 um 17:41
@Syringa so wie jetzt hatte ich das letztes Jahr nicht ansatzweise.


1x zitiertmelden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

29.11.2023 um 17:44
@Katori
Gute Besserung!


1x zitiertmelden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

29.11.2023 um 18:15
Zitat von KatoriKatori schrieb:so wie jetzt hatte ich das letztes Jahr nicht ansatzweise
Ich auch nicht. Ich hab so unfassbare Kopfschmerzen. Es sticht so heftig, dass ich schreien könnte und nichts hilft. Ich hoffe einfach, dass heute der schlimmste Tag ist.


1x zitiertmelden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

29.11.2023 um 18:19
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Gute Besserung!
Danke.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich auch nicht. Ich hab so unfassbare Kopfschmerzen. Es sticht so heftig, dass ich schreien könnte und nichts hilft. Ich hoffe einfach, dass heute der schlimmste Tag ist.
Ich hab die Seuche ohne Schmerzmittel gemeistert :| mein Hirn war auch bis dorthinaus verschmerzt.


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

30.11.2023 um 18:50
ich habe es jetzt das erste mal.. Kopfschmerzen, Nase rinnt, Schüttelfrost und Geschmacks und Geruchsverlust. Hätte auf das verzichten können.
Hoffe es wird bald besser..Heute ist Tag 3


Anzeige

1x zitiertmelden