Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus, Krank, Corona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

30.11.2023 um 20:35
Zitat von Interesse_01Interesse_01 schrieb:Geschmacks und Geruchsverlust.
Genau das hatte ich bisher nie.

Gute Besserung :) Thymian, Salbei und Rosmarin fand ich dabei sehr angenehm. Als Tee.

Anzeige
melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

01.12.2023 um 17:42
Heute Tag 4 und fast alle Symptome weg. Gestern noch alles mega schlimm und heute zack weg...


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

04.12.2023 um 08:38
Tag 8 und gestern den ersten Tag Fieberfrei. Ansonsten ist es immer noch ziemlich kacke alles und ich wurde soeben nochmal die ganze Woche krank geschrieben :(

Keine Ahnung, warum das dieses Mal so fies ist


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

04.12.2023 um 09:03
@Pony2.4
Gute Besserung!


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

04.12.2023 um 09:05
@Tussinelda
Dankeschön


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

04.12.2023 um 09:35
Ich habe Corona auch das erste mal. Lag flach mit Schüttelfrost und extrem starke Gliederschmerzen, dazu husten und Schnupfen und total schlapp. Gehe ab Donnerstag in die 4. Woche au. Bin immer noch schlapp und habe noch husten und Schnupfen. Hoffentlich hab ich kein Long covid 🙏🏻


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

04.12.2023 um 09:37
Ich zum Glück, hatte es nocht nicht, wobei ich seit 2020 schon 3-4 mal heftig erkältet war, aber die Test waren immer negativ.

Bin 3 mal geimpft, ob das hilft, weiß ich nicht, oder es ist nur Zufall.


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

04.12.2023 um 11:20
1x, war aber nicht wild


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

04.12.2023 um 13:22
Öhm... mal eine Frage an die Frauen:

Hattet ihr Probleme mit eurem Zyklus?


1x zitiertmelden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

04.12.2023 um 13:26
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hattet ihr Probleme mit eurem Zyklus?
nach den Impfungen, ja. aber während der Corona-Infektion nicht. Ich schätze es aber nicht unüblich ein, dass es aufgrund von Infekten zu Unregelmäßigkeiten kommt, da der Körper mit der Bekämpfung des Erregers zu tun hat. Nach meiner Grippeerkrankung kam meine Periode 2 Wochen verspätet :|


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

04.12.2023 um 18:12
Mit geht es nach fast einer Woche ganz gut. Noch ein wenig schnupfen. Und mein Geruchsinn und Geschmacksinn ist weg, bzw. ich schmecke etwas aber nicht intensiv.
Müdigkeit hatte ich nicht. Mittwoch möchte ich wieder arbeiten. War das erste mal Corona. Bin 3x geimpft. letzte Impfung ist aber schon über ein Jahr her.


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

05.12.2023 um 11:10
Nr.5 :palm:
Nr.3 das Kind

Sonntag fing es mit Husten an und Halsschmerzen. Meine Tochter auch zeitgleich.
Gestern zum Abend hin bekam uch starke Kopfschmerzen und im Gesicht. Die Nacht habe ich dann mit 3 Decken geschlafen. Heute morgen weiter die starken Schmerzen im Gesicht. Dachte "jo, Nasennebenhöhlenentzündung" noch dazu. Meine Tochter und mich getestet und positiv. :|
Blöd ist halt, dass sie heute Geburtstag hat. :(


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

05.12.2023 um 19:43
@joleen
Wie geht's dir jetzt? :|

Weiterhin gute Besserung!


1x zitiertmelden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

05.12.2023 um 19:59
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wie geht's dir jetzt?
Fieber hab ich nicht, die Kleine zum Glück auch nicht. Aber ich friere wie sau, mein Gesicht ist dabei aber total heiß und mein Kopf platzt.
Husten und Schnupfen ist wie bei ner normalen Erkältung.
Die Kleine hat den halben Tag geschlafen.
Hoffe dass es letzte Nacht und heute Morgen der Höhepunkt war.

Gestern waren wir beide negativ und ich dachte noch "wow, wie heftig so ne Erkältung jetzt kommt" >.>

Was hast du noch?


1x zitiertmelden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

05.12.2023 um 20:20
Zitat von joleenjoleen schrieb:Was hast du noch?
Husten und Kopfschmerzen. Wobei die Kopfschmerzen möglicherweise auch von den ganzen Schmerzmitteln kommen könnten, die ich die letzte Woche durchgehend gefressen hab. :|


1x zitiertmelden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

06.12.2023 um 10:38
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Schmerzmitteln
Ohne die würde ich den Tag wohl gerade kaum überstehen.


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

06.12.2023 um 18:21
Ich auch nicht..
Hab gerade Corona und habe Halsschmerzen des Todes.


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

06.12.2023 um 21:27
ich war heute nach einer Woche Corona wieder arbeiten. Was soll ich sagen. Nach der 12 Stunden Schicht lieg ich wieder. Morgen gehe ich auf gar keinen Fall arbeiten. Ich bin definitiv noch nicht fit.


1x zitiertmelden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

06.12.2023 um 22:43
Zitat von Interesse_01Interesse_01 schrieb:ich war heute nach einer Woche Corona wieder arbeiten. Was soll ich sagen. Nach der 12 Stunden Schicht lieg ich wieder. Morgen gehe ich auf gar keinen Fall arbeiten. Ich bin definitiv noch nicht fit.
Gute Besserung! Aber sorry! 12-Stundenschicht? Was soll das den? 😮


1x zitiertmelden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

07.12.2023 um 18:26
Zitat von krungtkrungt schrieb:Gute Besserung! Aber sorry! 12-Stundenschicht? Was soll das den? 😮
ja haben wir. Arbeite 3 Tage die Woche. Also 3x12.


Anzeige

1x zitiertmelden