Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus, Krank, Corona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

16.12.2023 um 17:05
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Wundersamerweise kein Mal.
Dann wünsche ich dir, dass du auch diese Welle gesund überstehst. Hab den Eindruck, dass gerade seeeehr viele Leute positiv sind.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

16.12.2023 um 17:11
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Dann wünsche ich dir, dass du auch diese Welle gesund überstehst.
Ach, du, das ist aber nett von dir! Dankeschön!

Dir und deinen Nahestehenden wünsche ich, dass ihr dem Corona-Sumpf endlich mal entsteigen könnt! Alles Gute euch, pony.


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

17.12.2023 um 06:20
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Danke, wünsche Dir auch gute Besserung.
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Dir gute Besserung weiterhin :)
Danke euch! Ich merke jetzt wirklich, dass es von Tag zu Tag besser wird. Allerdings war gestern dann auch abends um 8 Feierabend, mehr ging noch nicht, da musste ich ins Bett.
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Ich hoffe mal, das ich dann über Weihnachten immun gegen die Dreck bin. Kriege Besuch und wollte zur Oma fahren.
Corona im Dezember ist wirklich richtig scheiße, es schmeißt jegliche Planung. Und auch gerade der Besuch bei zb Großeltern, den du ansprichst - das ist nochmal so ein Risikoherd, mMn. Viele treffen sich mit älteren Menschen, besuchen Verwandtschaft. Ich würde es mir nie verzeihen, wenn ich da jemanden anstecken würde. Ich hoffe, viele denken daran, dass Corona eben nicht vorbei ist und testen sich vorher.
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Zähne putzen ging in der schlimmsten Phase z.B. ganz schwer, weil die Zahnpasta so widerlich schmeckte, dass ich mich davon übergeben musste.
Wir hatten anscheinend ähnliche Verläufe, das war bei mir auch so :D
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Nach meiner letzten Corona Erkrankung war ich wochenlang - wenn nicht monatelang - geschwächt.. das ist eine Drecksseuche,
Hab ich, bezogen auf meine Kondition, auch so empfunden.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hab den Eindruck, dass gerade seeeehr viele Leute positiv sind.
Jep, das Gefühl habe ich auch. Höre es auch von sehr vielen Leuten (hier und im RL).


1x zitiertmelden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

17.12.2023 um 06:42
Passend zum anstehenden Urlaub bzw. Reise bin ich nun auch wieder negativ getestet. Es geht von Tag zu Tag besser und ich bin so fit, dass ich mir die Reise zutraue. Am Meer kann ich mich dann sowieso besser auskurieren, gerade was die Atemwege angeht.
Nur erstmal hinkommen, dann kann die Erholung beginnen.👍


melden

Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?

17.12.2023 um 12:33
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich hoffe, viele denken daran, dass Corona eben nicht vorbei ist und testen sich vorher.
Das werde ich auch machen, muss mir aber neue Tests besorgen. Interessant ist jedoch, dass der seit mehr als 6 Monaten abgelaufene Test diese Corona-Variante sehr zuverlässig anzeigte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hattet ihr Corona?
Umfragen, 63 Beiträge, am 26.04.2022 von Ilian
Pony2.4 am 01.04.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 26.04.2022 »
von Ilian
Umfragen: Maskenpflicht im Supermarkt fällt weg. Und ihr?
Umfragen, 53 Beiträge, am 07.04.2022 von Frau.N.Zimmer
Pony2.4 am 02.04.2022, Seite: 1 2 3
53
am 07.04.2022 »
Umfragen: Masken wegwerfen mit Bußgeld bestrafen?!
Umfragen, 28 Beiträge, am 08.04.2022 von Funzl
tHEbLOb am 20.07.2021, Seite: 1 2
28
am 08.04.2022 »
von Funzl
Umfragen: Die nervigsten Corona-Maßnahmen
Umfragen, 12 Beiträge, am 02.04.2022 von paxito
fluff am 31.03.2022
12
am 02.04.2022 »
von paxito
Umfragen: WHO erklärt Affenpocken-Ausbruch zur Notlage.
Umfragen, 15 Beiträge, am 23.08.2022 von krungt
krungt am 23.07.2022
15
am 23.08.2022 »
von krungt