Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor unangenehmen, geistesabwesenden Verschreibern

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schreiben, Beileidigung, geistesabwensend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor unangenehmen, geistesabwesenden Verschreibern

14.12.2023 um 16:16
Erstell dir doch deine eigenen Umfragen wie du es möchtest, da werde ich dir ja auch nicht reinreden.

Anzeige
melden

Angst vor unangenehmen, geistesabwesenden Verschreibern

15.12.2023 um 12:03
Also ich wollte hier nochmals allgemein klarstellen, dass es in diesem Thread ursprünglich nicht um kleinere Verschreiber geht, oder um Flüchtigkeitsfehler, sondern um schwerwiegendere Verschreiber, deswegen auch meine Beispiele wie dass man jemandem viel Kraft wünschen möchte stattdessen aber ausversehen geistesabwesend Kacke, Kotze oder sowas schreibt. Darum geht mir der Thread in erste Linie. Natürlich dürfen hier auch andere Sachen erwähnt werden, aber es geht nicht, dass jemand der den Sinn des Threads total falsch verstanden hat, mir vorschreibt, wie ich diesen Thread hier zu gestalten habe.

Zu extremeren Sachen zählen natürlich auch so Sachen wie @paxito es erwähnt hat.

Aber ich gehe eh davon aus dass vielleicht abgesehen von 2 Ausnahmen sonst alle den Sinn des Threads richtig verstanden haben.

Also war es falsch auf den allgemeinen Verschreiber Thread hinzuweisen, da es darum in diesem Thread nicht geht.

Also natürlich darf man hier auch Sachen schreiben, die nicht ganz zum Thema gehören, aber mir anmaßend als Threaderstellerin vorschreiben wie ich den Thread hätte erstellen sollen geht gar nicht.


melden

Angst vor unangenehmen, geistesabwesenden Verschreibern

15.12.2023 um 16:15
Wenn jemand Angst davor hat, sich im Schriftverkehr unangenehm, geistesabwesend zu Verschreiben, würde ich dieser Person raten, ihre persönlichen, schriftlichen Aktivitäten zu minimieren und wenn es dann schon sein muss, diesen schriftlichen Erguss mindestens zehn Mal selbst durchzulesen und zur Sicherheit von einer Person des Vertrauens querlesen zu lassen. 🤣😎


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind Ausrufezeichen Rudeltiere?
Umfragen, 21 Beiträge, am 15.06.2020 von Lordoftheorder
lumelora am 22.02.2018, Seite: 1 2
21
am 15.06.2020 »
Umfragen: Habt ihr Interesse an Fanfiction?
Umfragen, 78 Beiträge, am 16.01.2019 von Ms_Major_D
17 am 03.02.2011, Seite: 1 2 3 4
78
am 16.01.2019 »
Umfragen: Könnt ihr Lesen und Schreiben?
Umfragen, 68 Beiträge, am 13.11.2018 von BossMeng
..liketheworld am 08.03.2012, Seite: 1 2 3 4
68
am 13.11.2018 »
Umfragen: Nerven euch Geschichten mit auserwählten Bauern?
Umfragen, 11 Beiträge, am 02.03.2018 von schnitzel
lumelora am 19.02.2018
11
am 02.03.2018 »
Umfragen: Schreibt ihr Wanderlieder?
Umfragen, 6 Beiträge, am 06.02.2018 von clownsnase
lumelora am 06.02.2018
6
am 06.02.2018 »