Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dieter Nuhr über die Spaltung der Gesellschaft

684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Spaltung, Dieter Nuhr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dieter Nuhr über die Spaltung der Gesellschaft

04.04.2024 um 16:34
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Guck dir mal deine Umfrageergebnisse an, vllt fällt dann der Groschen.
willst du mich gerade denunzieren oder was soll das?

Anzeige
1x zitiertmelden

Dieter Nuhr über die Spaltung der Gesellschaft

04.04.2024 um 16:35
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:willst du mich gerade denunzieren oder was soll das?
Willst du mich denunzieren oder warum fragst du das?


melden

Dieter Nuhr über die Spaltung der Gesellschaft

04.04.2024 um 16:35
@nasenstüber

sehr sachlich und logische Antwort auf meine Frage - du kannst es einfach..


1x zitiertmelden

Dieter Nuhr über die Spaltung der Gesellschaft

04.04.2024 um 16:37
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:sehr sachlich und logische Antwort auf meine Frage - du kannst es einfach..
Tja, du bist mir gerade ein Vorbild. Also was ist, denunzierst du mich jetzt wenigstens, oder was soll das wieder?


1x zitiertmelden

Dieter Nuhr über die Spaltung der Gesellschaft

04.04.2024 um 16:37
@nasenstüber
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:du bist mir gerade ein Vorbild
und du mir - also weiche ich der Frage aus ganz gekonnt..


1x zitiertmelden

Dieter Nuhr über die Spaltung der Gesellschaft

04.04.2024 um 16:38
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:und du mir - also weiche ich der Frage aus ganz gekonnt..
Gut, einigen wir uns darauf, dass keiner niemanden hier denunzieren will.


melden

Dieter Nuhr über die Spaltung der Gesellschaft

04.04.2024 um 16:39
@nasenstüber

was ist denn nun mit meinen Umfragen? wieso sprichst du das an hier?


1x zitiertmelden

Dieter Nuhr über die Spaltung der Gesellschaft

04.04.2024 um 16:44
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:was ist denn nun mit meinen Umfragen? wieso sprichst du das an hier?
Ich hab mich geirrt, das ist gar nicht deine Umfrage. Hätte schreiben müssen, schau dir die Ergebnisse an, nicht deine. Aber gut, vllt hast du ja Recht und ich bin hier der, der nicht mit Logik und Sachlichkeit punktet .. soll das jeder für sich selbst beurteilen.


1x zitiertmelden

Dieter Nuhr über die Spaltung der Gesellschaft

04.04.2024 um 16:48
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Hätte schreiben müssen, schau dir die Ergebnisse an, nicht deine.
verstehe ich nicht - die Umfrage hier da geht es um die Spaltung der Gesellschaft, dafür gibt es Antwortmöglichkeiten ob man das gut findet was er dazu äußert.. oder meinst du eine ganz andere Umfrage? dann verlinken bitte..

wir aber haben uns unterhalten über schlechten Humor und Fatshaming. dein Verweis also auf die Abstimmungsergebnisse hat überhaupt nichts damit zu tun worüber wir uns unterhielten..

bin ja schon die ganze Zeit der Meinung man solle zurück zum Thema kommen. wieso du z.b. aber weiter daran festhält Ricarda Lang zu diskutieren erschließt sich mir nicht...


melden

Dieter Nuhr über die Spaltung der Gesellschaft

04.04.2024 um 16:55
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Ich überlege mir gerade das Design der Umfrage.

Liebe Allmyaner, zwei Möglichkeiten.. was tut Höcke da eigentlich .. wonach sieht das aus?

1. Zeigt er, wie groß seine Kinder geworden sind?


und alls so 222222222222222222222222222222 !!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann hast du deine Umfrage nicht verstanden.
Die Frage müsste lauten:
Kann man anhand der Abbildung die politische Präferenz des Menschen ableiten?

Ja
Nein
Objektive Begründung gerne.


1x zitiertmelden

Dieter Nuhr über die Spaltung der Gesellschaft

04.04.2024 um 17:02
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Dann hast du deine Umfrage nicht verstanden.
Du hast eher den Witz nicht verstanden.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Die Frage müsste lauten:
Kann man anhand der Abbildung die politische Präferenz des Menschen ableiten?
Natürlich kann man, und dabei ist völlig egal wie du die Frage stellst, solange eben der Sinn erfasst wird

Selbst wenn es nicht gerade der Höcke wäre, bei dem man ja sowieso ziemlich sicher sein kann, sondern irgendein anderer, ist es zumindest nicht unwahrscheinlich, dass er den Nazigruß zeigt; und genau darum geht es eben auch bei der Frage nach Körperfülle. Es ist auch da wahrscheinlich, dass .. usw usf.. von sicher spricht sowieso in dem Zusammenhang niemand.


Anzeige

1x zitiertmelden