Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist eure Meinung zum Buckelwal Timmy?

644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, WAL, Buckelwal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 21:24
Zitat von InterestedInterested schrieb:Fass die Videos doch mal kurz zusammen.
@Interested
Das Video mit der Transport-Schute (Barge), welche derzeit von Schubboot "Hans" durch den Nord-Ostsee-Kanal gebracht wird, ist 1 Minute 8 Sekunden kurz.

Das Video mit dem Statement von TÄin Anne Herrschaft und den beiden Wal-Experten ist 13 Minuten 51 Sekunden kurz.

Das sind doch Kurzinfos.

Das ellenlange Video über 43 Minuten 30 Sekunden vom 15:51 Uhr ist nicht von mir, sondern von @Kappeskopp, da hätte ich mir wirklich eine Zusammenfassung gewünscht.
Hast du das etwa geguckt?

melden

um 21:24
Das Rettungsteam strahlt Hoffnung und Zuversicht aus , auch im Hinblick , das Hope gesundheitlich langsam Fortschritte macht und das er ein Kämpfer ist , der leben will.
Kein Name hätte auch besser gepasst als der Jetzige.

1x zitiertmelden

um 21:32
Zitat von RomanTischRomanTisch schrieb:Das Rettungsteam strahlt Hoffnung und Zuversicht aus , auch im Hinblick , das Hope gesundheitlich langsam Fortschritte macht
Definitiv.
Zudem kommen alle Akteure, die sich bisher vor der Kamera geäußert haben, äußerst symphatisch rüber.
Ich weiss, das ist sicherlich nichts, was im Fokus stehen sollte, aber die Art, wie sie berichten ist sowohl nachvollziehbar als auch scheinbar fachlich wirklich kompetent.
Finde gut, dass sowohl Baggerfahrer, technische Leiter, Tierärztinnen, als auch Walspezialistinnen sich jetzt mal nach und nach zu Wort gemeldet haben.. :Y:
Dann muss der arme Backhaus, der sicherlich auch noch genügend anderes zu tun hat, nicht mehr so oft ran. :D

1x zitiertmelden

um 21:45
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Zudem kommen alle Akteure, die sich bisher vor der Kamera geäußert haben, äußerst symphatisch rüber.
Ich weiss, das ist sicherlich nichts, was im Fokus stehen sollte, aber die Art, wie sie berichten ist sowohl nachvollziehbar als auch scheinbar fachlich wirklich kompetent.
Finde gut, dass sowohl Baggerfahrer, technische Leiter, Tierärztinnen, als auch Walspezialistinnen sich jetzt mal nach und nach zu Wort gemeldet haben.. :Y:
Dann muss der arme Backhaus, der sicherlich auch noch genügend anderes zu tun hat, nicht mehr so oft ran. :D
Da gehe ich zu 100% mit und stimme dir vollkommen zu .

Auch rückt man so Herrn Backhaus ein bisschen aus der Schusslinie. Es läuft ebenso noch eine Anzeige gegen das erste Gutachten , das er ja erstellen ließ , gegen ihn und die Behörde u.a. wegen Verletzung der Dienstaufsichtspflicht durch eine private Organisation , die sich "aktionfairplay" nennt. Link kann man nicht setzen , glaube ich , da es aus den sozialen Medien , wie Instagramm , stammt.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Pferde oder Esel?
Umfragen, 11 Beiträge, am 24.02.2024 von ExilHarzer
orlETs am 23.02.2024
11
am 24.02.2024 »
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »
Umfragen: Was ist der wahre Schnee?
Umfragen, 11 Beiträge, am 04.01.2023 von xsaibotx
pRäAstronaut am 22.12.2022
11
am 04.01.2023 »
Umfragen: Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?
Umfragen, 173 Beiträge, am 21.07.2021 von Funzl
Aldaris am 15.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 21.07.2021 »
von Funzl
Umfragen: Kennt ihr jemanden der "Sturm der Liebe" schaut? Selbst zählt auch
Umfragen, 29 Beiträge, am 20.01.2021 von KAALAEL
AzuraAstraea am 13.12.2016, Seite: 1 2
29
am 20.01.2021 »