Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Agieren moderatoren oft parteiisch?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Agieren moderatoren oft parteiisch?

20.05.2007 um 13:37
Manchmal kommt es mir so vor, posts und threads werden oftmals gelöscht, weil einem der mod nicht mag.
reagieren mods oft aus persönlichen dingen?
sind die mods oft nicht objektiv genug?

Anzeige
melden
mods urteilen immer korrekt und objektiv
18 Stimmen (10%)
mods sind nicht immer ganz so objektiv
61 Stimmen (33%)
die hälfte der mods beurteilen zu sehr nach persönlichen ansichten
18 Stimmen (10%)
fast alle mods sind parteiisch und urteilen nach persönlichem urteil
60 Stimmen (33%)
das geht mich nichts an, die mods sind nun mal die chefs und ich kann sowieso nichts dagegen unternehmen
26 Stimmen (14%)

Agieren moderatoren oft parteiisch?

21.09.2007 um 17:13
Mods=Menschen
Also haben sie auch Gefühle, Meinungen, etc.


melden

Agieren moderatoren oft parteiisch?

23.01.2008 um 11:17
schleimer!


melden

Agieren moderatoren oft parteiisch?

21.02.2008 um 13:36
Wieso nichts dagegen unternehmen? Lasst uns ein User-Gremium gründen.


melden

Agieren moderatoren oft parteiisch?

25.02.2008 um 16:44
Na klar ! Dann wird das Forum ja ein reines Kriegsgebiet und es werden kaum mehr Threads über ernste Themen kommen etc. Wollt ihr das wirklich ? Unterlasst solch sinnlosen Aktionismus.
Mods wären nicht Mods,wenn sie zu OFT parteiisch wären. Es sind schliesslich nicht IRGENDWELCHE Menschen. Und natürlich haben sie auch ihre Meinung.


melden

Agieren moderatoren oft parteiisch?

26.02.2008 um 16:10
(P)ich(O) möchte(W) zwar(E) nicht(R) mit(M) den(A) finger(U) auf (S) jemanden(I) zeigen aber manche mods sind extrem parteiisch


melden

Agieren moderatoren oft parteiisch?

26.02.2008 um 16:12
@eckzahn: Dein persönlicher Angriff ist eine Unverschämtheit.
Schleim@raupi


melden

Agieren moderatoren oft parteiisch?

26.02.2008 um 16:14
sterber^^


melden

Agieren moderatoren oft parteiisch?

26.02.2008 um 16:16
Sterber? Jeder muss sterben. lol.


melden

Agieren moderatoren oft parteiisch?

26.02.2008 um 17:03
ähm streber schleimer weisst schon


melden

Agieren moderatoren oft parteiisch?

16.04.2008 um 14:53
Ich finde enfach schon seit Urzeiten schieben Menschen ihre eigene Unfähigkeit auf Andere. Sicherlich gäbe es vllt "bessere" Moderatoren, aber nichts gravierendes.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Agieren moderatoren oft parteiisch?

22.01.2011 um 00:59
für den user gilt meistens die unschuldsvermutung


melden

Agieren moderatoren oft parteiisch?

22.01.2011 um 06:58
Bis auf drei User, sind alle User in diesem sehr kurzen Thread "nicht mehr hier", also wenn das nicht verdächtig ist...


melden

Agieren moderatoren oft parteiisch?

26.07.2013 um 04:51
Wenn ich bedenke, was ich hier schon für E-Mails, Nachrichten und Verwarnungen bekommen habe, ja. Sonst könnte ich mir diesen unverschämten Tonfall nicht erklären.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer ist eine Allmystery Legende?
Umfragen, 561 Beiträge, am 14.08.2022 von Saphira
STORM-FIGHTER am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
561
am 14.08.2022 »
Umfragen: Wer wird Miss Allmystery 2007
Umfragen, 60 Beiträge, am 07.11.2021 von Sascha81
Prometheus am 05.08.2007, Seite: 1 2 3
60
am 07.11.2021 »
Umfragen: Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?
Umfragen, 59 Beiträge, am 06.01.2019 von woertermord
Sphxres am 15.04.2018, Seite: 1 2 3
59
am 06.01.2019 »
Umfragen: Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...
Umfragen, 72 Beiträge, am 05.08.2019 von IngwerteeImke
Drei_Besen am 30.05.2018, Seite: 1 2 3 4
72
am 05.08.2019 »
Umfragen: Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?
Umfragen, 75 Beiträge, am 28.02.2019 von Mirella4
tHEbLOb am 31.07.2018, Seite: 1 2 3 4
75
am 28.02.2019 »