Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bologna-Prozess

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Bildung, Studium, Universität
Seite 1 von 1

Bologna-Prozess

30.01.2009 um 13:37
Wer ihn nicht kennt, ist nicht gefragt.


melden
Anzeige
Yeah endlich...Bachelor, Master, ich komme! Für europaweite Gleichheit!
10 Stimmen (18%)
wtf?! Gebt uns das gute alte Diplom wieder!!
46 Stimmen (82%)
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bologna-Prozess

30.01.2009 um 21:10
"Wer ihn nicht kennt, ist nicht gefragt."


hab trotzdem zufällig geantworten!


melden

Bologna-Prozess

18.06.2009 um 08:33
"kennen" ist nicht möglich - aber ich habe viel mit studenten zu tun, die manches beklagen - - wissen trichtern bis zum abwinken - nicht genügend praxisbezug, wissenschaftliches arbeiten ist gar nicht möglich - jedenfalls kann dies gar nicht mehr in die "tiefe" gehen - hausarbeiten mit zeitvorgaben, die eine intensive auseinandersetzung nicht zu lassen -

usw.

also ich hoffe, dass ich damit bewiesen habe, dass ich nicht ganz ohne kenntnis bin . .


melden

Bologna-Prozess

24.04.2015 um 05:52
Blöd nur, wenn die Astlöcher, die früher den Bachelor fordern, ihn jetzt kritisieren! ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

416 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt