Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrt Ihr nach einem Bier noch Auto?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Bier, Gefahren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahrt Ihr nach einem Bier noch Auto?

16.04.2009 um 15:04
@22aztek

is jah kein problem wolfgang ;D

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fahrt Ihr nach einem Bier noch Auto?

17.04.2009 um 12:08
Wie lallt die Dorfjugend in unseren Breiten:

Tracht mich zum Audo, ich faa euch alle nachause, hicks!

Das geht auch meist bis zum nächsten Alleebaum gut. Dann werden die Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr aktiv.


melden

Fahrt Ihr nach einem Bier noch Auto?

16.12.2010 um 00:06
Das kommt drauf an wieviel Bier ich davor hatte *roflcopter*


melden

Fahrt Ihr nach einem Bier noch Auto?

16.12.2010 um 00:09
...wenn ich dürfte


melden

Fahrt Ihr nach einem Bier noch Auto?

17.12.2010 um 01:34
@raupi
JA! TAXI! :)


melden

Fahrt Ihr nach einem Bier noch Auto?

17.12.2010 um 02:28
Ich fahr nach einem Auto noch Bier.


melden

Fahrt Ihr nach einem Bier noch Auto?

17.10.2011 um 00:17
nach nem kölsch oder nem faxe.. :bier:


melden

Fahrt Ihr nach einem Bier noch Auto?

17.10.2011 um 00:36
Hab noch nen paar Monate Probezeit, deswegen nope. Da ist mir der Lappen wichtiger als ein Bier :D


melden

Fahrt Ihr nach einem Bier noch Auto?

17.10.2011 um 14:02
Also.. ich hab nichts angegeben.. aber ich wollte meinen Senf trotzdem verbreiten. Ein Bier... :D ich kenne Bier, dass hat an die 16% Alkohol. Da setzt sich keiner mehr hinters Lenkrad... oder aber die gute alte Maß bzw. Stein (3Liter) ist ja irgendwie auch nur EIN Bier. ;) Außerdem Starkbier oder auch Bier zur Fastenzeit ist auch höher im Alkoholgehalt... und außerdem bleibt es doch eh meist nicht bei einem oder?


melden

Fahrt Ihr nach einem Bier noch Auto?

17.10.2011 um 14:17
grundsetzlich ungern, aber auch schonmal mit mehr als nur einem. aber wie gesagt, nicht gern.


melden

Fahrt Ihr nach einem Bier noch Auto?

17.10.2011 um 14:31
Kommt ganz auf die verstrichene Zeit drauf an.

Wenn es um 18 Uhr losgeht und ich weiß, vor 2 Uhr nachts fahr ich eh nicht nach Hause, trinke ich sicherlich ein bis zwei Bierchen am Anfang.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Das älteste von euch gefahrene Fahrzeug
Umfragen, 21 Beiträge, am 24.02.2014 von evaline
Ford am 23.02.2014, Seite: 1 2
21
am 24.02.2014 »
Umfragen: 0,0 Promille Alkoholgrenze für Fahrzeuglenker?
Umfragen, 77 Beiträge, am 16.11.2014 von z3001x
voidol am 19.07.2011, Seite: 1 2 3 4
77
am 16.11.2014 »
von z3001x
Umfragen: Welches Bier trinkt ihr?
Umfragen, 93 Beiträge, gestern um 16:18 von Stirnsänger
derMessias am 02.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
93
gestern um 16:18 »
Umfragen: Lieblingssorten von Bier
Umfragen, 69 Beiträge, am 15.11.2023 von krungt
sevenheartseas am 04.07.2021, Seite: 1 2 3 4
69
am 15.11.2023 »
von krungt
Umfragen: 2035 kommt das Verbrenner-Verbot,was meint ihr dazu?
Umfragen, 81 Beiträge, am 17.10.2023 von Fölix
ProjectSerpo am 17.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 17.10.2023 »
von Fölix