Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

IQ

187 Beiträge, Schlüsselwörter: IQ

IQ

19.11.2009 um 12:11
Zwischen 30 und 50 schätze ich mal.


melden
Anzeige

IQ

19.11.2009 um 14:12
mit 18 Jahren und mit 22 Jahren einen Gemacht, Ergebniss: Ernüchternd... hätte da jeweils deutlich mehr erwartet !


melden

IQ

19.11.2009 um 15:39
ich schätze mal so zwischen 110 und 120
bin kein genie aber intelligent bin ich schon

ich denke 110-120 is ne realistische schätzung. die ganzen online-tests die ich ma gemacht hab bewegten sich meistens auch so um den bereich herum, auch wenn ich die nicht für besonders zuverlässig halte


melden

IQ

19.11.2009 um 16:40
Sind Almy User wirklich so intelligent ? ;-)


melden

IQ

19.11.2009 um 17:09
@Gurkenhannes
Quatsch... "Anonym" ist es einfacher sich zu profilieren.
Auch wenn sie nichts davon haben. Verstehe wer will...


melden

IQ

19.11.2009 um 17:11
ich denke wer suggerieren will das allmy user so klug sind (--->"fast jeder thread wurde von nem hochintelligenten menschen gemacht") möchte eigneltich nur seinen sinnlosthread zu etwas tollem erheben


melden

IQ

19.11.2009 um 17:26
Mal im Ernst, welcher unterbelichtete Bushaltestellenpascha is schon hier angemeldet?

Ich halts schon für realistisch, dass der Durchschnitt zumindest etwas über dem liegt, was man in freier Wildbahn so vorfindet...ich kenn fast niemanden persönlich, der sich den ganzen Lesekram und so hier freiwillig antut erst recht keine absoluten Sparbirnen, die bei dreisilbigen Wörtern schon ins Stottern kommen :D

Auch wenn man hier viel Dummheit manchmal erlebt, so sollte man vielleicht zum Vergleich mal auf youtube oder heise.de schauen und sich dort die Kommentare durchlesen, da rollt es einem manchmal die Fußnägel hoch und man greift sich an den geschundenen Kopf :D


melden

IQ

19.11.2009 um 17:29
aber echt.. bei manchen kommentaren und usern frag ich mich was das für volldeppen sein müssen! was soll das?! und vor allem zeugt einbahnstrassendenken nich gerade von klugheit (auch wenn die intelligenz nichts damit zu tun hat)


melden

IQ

19.11.2009 um 20:49
ich hab einen richtigen test gemacht und das 3 mal zwischen 4 - 7 - 13! als ich 4 war hatte ich 114 dann 111 und mit 13 hatte ich 110

logisches denken auf einer 19 jährige sowie weitere bereiche


melden
deusex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

19.11.2009 um 20:54
61


melden
melden

IQ

19.11.2009 um 21:05
@schattenlie9
Und wie alt bist du jetzt?
Mit 25 hättest du dann ja einen IQ von 90 bis 100 wenn sich deine Werte proportional verschlechtern :D


melden

IQ

19.11.2009 um 21:11
@CmYk87


15 fast 16 jahre, aber meine logische denkweise hab ich schon hoch gerechnet. als ich 13 war, da war ich noch auf einen gymnasium und da wurde ich gemobbt und fertig gemacht. Und da war ich am ende auch mit meinen leistungen. jetzt (wieder) auf der Hauptschule und beste schülerin meiner klasse, 2 e-kurse usw.


melden

IQ

19.11.2009 um 21:16
@schattenlie9
Keine bange, ich war auch mal auf der Hauptschule weil ich nur Mist gebaut habe. Irgendwann hab ich es dann eingesehen und alles nachgeholt bis zum Abitur.
Kostet zwar Zeit und Mühe aber bist ja nicht auf den Kopf gefallen.


melden

IQ

19.11.2009 um 21:39
127 bei einem professionellen Test


melden

IQ

19.11.2009 um 21:43
Dass die meisten hier so einen hohen IQ haben, bzw. dies zumindest glauben, liegt wohl an den zahlreichen Online-IQ-Tests, die meist so aufgebaut sind, dass jeder, der zumindest Lesen kann, schon weit über 100 Punkte in den Tests macht.

Meist ist es ja so, dass man dann für ein kleines Taschengeld, weitere Infos zu dem Tests und den eigenen Stärken und Schwächen bekommen kann. Vermutlich ist das gebauchpinselte Ego dann eher bereit, sich in Unkosten zu stürzen, als wenn einem so ein Test brutal vor Augen führt, dass man das Pulver nicht gerade erfunden hat ...

Emodul


melden

IQ

19.11.2009 um 22:05
@CmYk87

hab ja auch großes vor: biologin zu werden! abi+studieren


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

19.11.2009 um 23:19
keine Ahnung, nach meiner Einschätzung würde ich IQ=50 sagen


melden

IQ

19.11.2009 um 23:47
Beim IQ Test auf RTL waren's mal zwischen 113 und 118 :/
Zählt das als professionell? Hoffentlich :D


melden
Anzeige

IQ

20.11.2009 um 00:00
@Cleru
Hast dir die Antwort doch selbst gegeben: RTL


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt