Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IQ

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IQ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

IQ

20.11.2009 um 00:04
@CmYk87
Aber immerhin mit angeblichen Experten (und Günter Jauch)? Naja
RTL2 oder 9Live denen hätte ich noch weniger geglaubt :D

Anzeige
melden

IQ

20.11.2009 um 01:03
sind iq-tests, also professionelle, überhaupt besonders aussagekräftig?
ich finde: nö


melden

IQ

20.11.2009 um 02:51
Ich bin immer erstaunt , dass ich kaum Unterstützung bekomme, wenn ich was über die Umpolung, Lagrangpunkte, oder die Positionierung der Rotationsachse in der Galaxie schreibe. Und ich dachte mir, dass es euch alle Kleveren sehr interessieren wird

Beim Tippen ihr in Google
Galaxie+ Rotatiosachse
steht mein Schreiben ganz oben auf erste Seite (Forum unsere neue erde.)
an so was bin ich schon gewöhnt, sage aber nie, dass ich klever bin.

Wo sind ihr die kleversten mit hoherem IQ, wenn ich darüber diskutiere?

Wie hoch mein IQ weiss ich nicht, es ist auch egal,
Ich weiss nur das mein Ku-Ku noch ok ist


melden

IQ

20.11.2009 um 03:01
du hälst dich für klever weil dein gelaber von google zu finden ist? na das is ma n indikator, lol...


melden

IQ

20.11.2009 um 03:05
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Galaxie+ Rotatiosachse - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
tststs


melden

IQ

20.11.2009 um 03:12
Und am Ende erkennt der Mensch dass man IQ nicht essen kann.
(Alte Idiotenweisheit)


melden

IQ

20.11.2009 um 03:12
@RotFront
ich halte mich nicht für klever, früher was ich vlt, jetzt ist aber vieles weg.
Mein logisches Denken ist noch ok, und ich kann universal gut denken.
Und übrigens, dass dieses Wissen über die Positionierung der Erdachse in der Galaxie, und wie das Klima von dem platonischen Monat abhängig ist, stammt von mir.

Es geht aber nicht darum, ob ich klever bin.
Es geht darum, dass ich darüber mit den Menschen, welche wirklich klug sind, reden wollte.

Ob es für euch so uninteressant ist, was eine Umpolung ist?


melden

IQ

20.11.2009 um 03:14
Galaxie+Rotationsachse


melden

IQ

20.11.2009 um 03:15
Weltuntergang+berechnung


melden

IQ

20.11.2009 um 03:17
AKE+Ausserirdische

ich bin einfach überall,
und es freut mich nicht besonders


melden

IQ

20.11.2009 um 03:32
das merkt man... :D


melden

IQ

20.11.2009 um 03:38
es freut mich wirklich nicht besonders, weil ich wünsche mir, ich habe mich geirrt.


melden

IQ

20.11.2009 um 09:11
Wie schlau ihr auch seid-mein Leviathan bleibt verquer.


melden

IQ

20.11.2009 um 18:35
Hatte schon mit 6Jahren einen von 130.
wie hoch er wohl jetzt ist?
IQ Tests sollten mal reformiert werden,da der prof.die Gebiete:Logik,Mathe,Sprache,Gedächtnis und Analysis abfragt.
Ich würde auch folgendes dazu nehmen,damit das Ergebnis besser lesbar wird:
Kunst,Musik,Phantasie,technische Fähigkeiten,Verständnis usw..


melden

IQ

20.11.2009 um 19:00
Nur weil man bei Google zu finden ist, heißt das nicht, dass man clever ist! Schließlich heißt es Google und nicht Kloogle! :cool:


melden

IQ

20.11.2009 um 19:24
Müsste das nicht heißen,nur weil man etwa bei Google findet +blabla...


melden

IQ

20.11.2009 um 20:02
IQ?? Was das?? Ne neue Boyband??? =)


melden

IQ

06.12.2009 um 20:56
Hi, brauche dringend Hilfe bei dieser Thema

Das Leben auf unserem Planet / Lage der Rotationsachse (Seite 4)


melden

IQ

06.12.2009 um 21:11
Hi, ich brauche dringen die Hilfe von hochbegabten Menschen. Wo seid ihr?


melden

IQ

06.12.2009 um 21:35
Hier bin ich aber ich hab leider zu tun :(


Anzeige

melden