Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

IQ

187 Beiträge, Schlüsselwörter: IQ

IQ

12.01.2010 um 21:46
@insideman

Jaja die sind rar gesät, man trifft sie immer nur in Statistiken :D

Klar, stell dir vor, auf dich kommt einer zu, der sagt, dasser näher am Einstein als am Affen ist, da will man doch auch nich ins Hintertreffen geraten oder? :D


melden
Anzeige

IQ

12.01.2010 um 21:52
@GilbMLRS

Ja ich war oft in Versuchung in auch hochzuschrauben :D

Aber in ner anonymen Umfrage?? Ich hätte hier mehr Ehrlichkeit erwartet^^

So wie in der Pinkelumfrage.


melden

IQ

13.01.2010 um 01:13
12


melden

IQ

13.01.2010 um 01:35
das paßt doch super hier :D

https://www.youtube.com/watch?v=qu4H7iM7wHs


melden

IQ

04.05.2011 um 16:52
@ralf1986
wie hoch war dein IQ bei einem Test (Professioneller Test) ausgefallen? (bei mehreren Tests bitte das höchste angeben)
Na deiner kann ja nicht so hoch gewesen sein.....
wie hoch war dein IQ bei einem Test (Professioneller Test) ausgefallen? setzen 6!


melden

IQ

04.05.2011 um 21:25
boah, laut der Statistik

müssten auf Allmystery 21, der intelligentesten Menschen der Welt sein!


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

04.05.2011 um 21:28
der IQ sagt kaum was aus. vergesst es auf euren IQ Wert euch was einzubilden.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

04.05.2011 um 22:04
soso, 77% der leute, die geantwortet haben, haben schonmal einen professionellen iq-test gemacht?
nur so zur info, internettests sind nicht professionell. und der iq-test, der mal auf rtl gezeigt wurde auch nicht!


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

04.05.2011 um 22:15
@maroni
jenau mensch, dieser beitrag ist ja mal einen IQ von 150 wert


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

04.05.2011 um 22:20
@mystery90
nein, laut internettest nur 140 :D


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

04.05.2011 um 22:21
@maroni mach doch ein serioösen test, kostet aber 49 euro


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

04.05.2011 um 22:22
lol....über 50% über 120.

Geil, dabei können mindestens ebenso viele User, nicht mal einen ganzen Satz fehlerfrei schreiben! Ach, dass waren dann wohl die anderen 50%.... :)


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

04.05.2011 um 22:22
Ich habe den IQ eines Hundehaufens! Denn egal wie ich liege, ich lieg immer richtig.^^


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

04.05.2011 um 22:23
@Wolfshaag es gibt hochbegabte mit einem IQ von 140 die in die sonderschule geschickt werden weil sie zuschelchte noten haben


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

04.05.2011 um 22:26
@mystery90
nein, gibt keinen grund, das zu tun. ich find mich klug und möchte nicht, dass durch einen iq-test diese illusion zerstört wird :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

04.05.2011 um 22:29
@mystery90

Ja, weiß ich, ich kenne so einen Menschen, trotzdem kann und konnte der ganze Sätze schreiben. Er landete auf der Sonderschule, weil er sich weigerte, sich dem "normalen" Lehrplan unterzuordnen, da der ihn schlicht nicht interessierte. Es gibt aber weit mehr Menschen, die Abitur machen und trotzdem nicht in der Lage sind, einen einfachen Satz zu formulieren.


melden

IQ

04.05.2011 um 22:31
Muss man darauf was geben, daß ein "Ralf" die Frage nach dem IQ gestellt hat ? :ask:


melden

IQ

04.05.2011 um 23:03
127


melden
wuwei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

05.05.2011 um 16:11
Was ist mit 140 bis 150 ?


melden
Anzeige
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

05.05.2011 um 18:06
4 bei 5 grunzt das Schwein :D


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt