Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

IQ

187 Beiträge, Schlüsselwörter: IQ

IQ

05.05.2011 um 18:07
Ich habe gar keinen :D


melden
Anzeige
Somebody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

05.05.2011 um 19:05
Hab einen Iq von 73

Nach der Tabelle, bin ich also ein Schwachkopf, welch Überraschung

tnjGRcO IQ


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

05.05.2011 um 19:10
@Somebody

jaaa klar ;) 73
:D niemals ...nimm das Doppelte dann hast du deinen Mindest IQ.
Unterschätze dich nicht so !!


melden
Georgie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

05.05.2011 um 19:24
Mein IQ reicht vollkommen aus, um morgens den Weg zur Arbeit zu finden und wieder zurück.

P.S: Und auch die Klospülung zu drücken ist kein Problem.^^ Wat will man also mehr?*hrhrhrhr*


melden

IQ

05.05.2011 um 19:29
Ich habe keine Ahnung wie hoch mein IQ ist, aber leider mußte ich in meinem Leben Menschen kennenlernen die einen IQ von 5 hatten und ein Affe braucht schon 6 um einmal um Baum zu rennen.


melden
cognitum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

05.05.2011 um 19:33
ich habe mal auf so einer psychologie seite einen test gemacht.
das jüngste alter das dort anzugeben war war zwanzig. nach diesem test habe ich einen iq von 100 als 20 jähriger. ich bin aber erst 14. wie hoch ist mein iq dann etwa?

EDIT: Der test hat glaubich eine halbe stunde gedauert.


melden
halfbaked
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

05.05.2011 um 19:34
@Georgie
:D


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

23.10.2011 um 11:40
Gute Frage wie hoch mein IQ jetzt ist,kurz vor meiner Einschulung wurde mal ein Test gemacht.Da warn´s wenn ich mich nicht irre 109


melden

IQ

23.10.2011 um 12:02
Hier mal noch ein interessanter Artikel zum Thema IQ. Man sollte also nicht zu viel von einem in der Jugend oder Kindheit gemachten IQ-Test abhängig machen, da sich der später noch stark nach unten oder oben verschieben kann.

Link: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,792740,00.html

Emodul


melden

IQ

23.10.2011 um 12:02
Ich glaube ich habe ingesamt drei gemacht. Einmal 121, einmal 130 und einmal 145 :D


melden

IQ

23.10.2011 um 12:02
Ach ja: Nicht das ich das allzu ernst nehmen würde ;)


melden

IQ

23.10.2011 um 12:06
Hatte mal 130. Seitdem ich das Internet entdeckt hab hab ich aber nur mehr 15


melden

IQ

23.10.2011 um 12:13
titus1960 schrieb am 04.05.2011:wie hoch war dein IQ bei einem Test (Professioneller Test) ausgefallen?
120 zu 85


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

23.10.2011 um 14:24
@emodul

Jo, solche Tests sollte man nur als Erwachsener und davon mehrfach machen, da diese auch von der Tagesform anhängen. Daneben beim richtigen Psychologen und da dauert sie schon mal fast drei Stunden.
Damals kam bei mir 132 raus.


melden

IQ

23.10.2011 um 17:13
Das durchschnittliche Allmystery-Mitglied ist also überdurchschnittlich intelligent :-) Ob das so stimmen kann? Demnach würde nämlich das durchschnittliche Mitglied zu den 16% der "gescheitesten" Deutschen gehören ...

@Paka
Wie genau läuft ein Test beim Psychologen ab? Wendet der primär (unveröffentlichte) Testbögen an, oder kommen da auch subjektive Urteile ins Spiel? Wenn ja, wodurch werden diese (scheinbar) gebildet?


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

23.10.2011 um 18:38
Mensa - 133

Ist aber schon eine gefuehlte Ewigkeit her.


melden

IQ

23.10.2011 um 22:09
Hier könnt ihr mal testen: http://www.iqtest.de/


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

24.10.2011 um 00:50
Musste mal vor 3 Jahren zwecks Schule einen IQ Test bei einer entsprechend qualifizierten Psychologin machen wert war 146 die einzige Reaktion von den Lehrern "So intelligent und im Unterricht passt sie trotzdem nicht auf."


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

24.10.2011 um 00:56
@sixsuns sprich dann wirst du als hochbegabt angesehen, was ist bei dir anders als bei den normalen?


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

24.10.2011 um 00:59
@NeoKortex

Na ja wie schon geschrieben nach meinung der leiben "studierten" nicht viel ;) Aber ich denke ich lerne schneller als andere und habe andere wege etwas zu begreifen ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll aber ich sehe nicht wirklich den großen Unterschied vermutlich weil ich jetzt nich in irgendeine Hochbegabtenklasse gekommen bin sondern mich im regulären Untericht gelangweilt habe


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt