Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

IQ

187 Beiträge, Schlüsselwörter: IQ
AncientRaven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

25.11.2011 um 22:36
@NeoKortex
Darunter "leide" ich auch, macht aber auch Spass^^


melden
Anzeige
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

25.11.2011 um 22:37
@AncientRaven und ich erst - ich steck meine nase buchstäblich in alle bücher rein die ich grad so sehe, oder lese mir unwichtiges zeug im internet durch heehe


melden
AncientRaven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

25.11.2011 um 22:42
@NeoKortex
Hauptsache du hast was zum grübeln :-)


melden

IQ

26.11.2011 um 14:14
ich kann mir nicht vorstellen das die meisten leute bei allmy intelligent sind


melden

IQ

26.11.2011 um 14:15
@Richard.Wagner
Und was bringt dich zu der Annahme?
Du bist gewiss die Ausnahme...


melden

IQ

26.11.2011 um 14:17
@neonbible
aja guck dir hier einige kommentare an oder fang mal eine Diskussion mit einem an dann wirst du schnell merken wie es hier zu geht :-D


melden

IQ

26.11.2011 um 14:17
@Richard.Wagner
Öhm, ich glaub ich bin hier ein bisschen länger hier als du ;)


melden

IQ

26.11.2011 um 14:18
@neonbible
hmm meinste? ok dann hast du wohl hier einige erfahrungen gesammelt ;-)


melden

IQ

26.11.2011 um 14:19
@Richard.Wagner
Ja hab ich, und ich seh es als meine Pflicht an, Allmy zu verteidigen, und die Intelligenz der user auch ;)


melden

IQ

26.11.2011 um 14:20
@neonbible
ha ha ok gut ich denke mal das du noch sehr jung bist kann das sein?


melden

IQ

26.11.2011 um 14:21
@Richard.Wagner
Nein, ich bin nicht jung. Zumindest nicht jünger als du, nehm ich mal an... du kannst höchstens vierzehn sein ;)


melden

IQ

26.11.2011 um 14:22
@neonbible
hmmm ne leider schon ein bischen älter ;-)


melden

IQ

26.11.2011 um 14:23
@Richard.Wagner
Ahso... ok ;)


melden

IQ

26.11.2011 um 14:41
hab einen professionellen IQ-Test gemacht, der bei 130-140 liegt.


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IQ

26.11.2011 um 14:50
IQ Tests sind doch für die Katz.Sagen nichts über die wahre Intelligenz aus.


melden

IQ

26.11.2011 um 15:45
@AncientRaven

Nein, ich meine das umgekehrt, es müsste doch auch Hochbegabte geben, die ein IQ von 90 haben?
Und es gibt sicher auch Leute die sich für alles interessieren, aber bei einem IQ Test doch keinen Wert über 100 erreichen?
Oder was bringt es dir wenn du dir das gesamte Web reinsaugst, du es dir aber trotzdem nicht merken kannst?


melden

IQ

26.11.2011 um 16:11
Ich bin Einsteins Enkelin. Jede weitere Frage erübrigt sich :)


melden

IQ

26.11.2011 um 16:17
isch habbe mall so einnenn Täst Gemacht. 25 warr dass Ergebnis zimliech gut :)


melden

IQ

26.11.2011 um 16:22
whiteIfrit schrieb:Nein, ich meine das umgekehrt, es müsste doch auch Hochbegabte geben, die ein IQ von 90 haben?
Und es gibt sicher auch Leute die sich für alles interessieren, aber bei einem IQ Test doch keinen Wert über 100 erreichen?
Oder was bringt es dir wenn du dir das gesamte Web reinsaugst, du es dir aber trotzdem nicht merken kannst?
Etwas wissen und etwas verstehen, ist nicht dasselbe. Papageienwissen, also Dinge auswendig kennen, ohne aber die Zusammenhänge zu verstehen, ist vermutlich auch eher wertlos. Damit kann man eigentlich nur in einer Quizzsendung Geld verdienen :D

Emodul


melden
Anzeige

IQ

26.11.2011 um 16:29
@emodul

Zum Beispiel du liest unendlich viele Webiten über Prominente, aber kannst dir nicht merken, wann sie Geburtstag haben, oder wo sie aufgewachsen sind. Beispiel wenn du mal einen Bericht über den ersten Weltkrieg gelesen hast, und deine Bekannte beginnen mal ein Gespräch über den ersten Weltkrieg, aber du kannst nicht mitreden, ist es dann Intelligenz oder Nichtintelligenz?

Darüber reden zu können gehört natürlich auch dazu!


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt