Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste?

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 09:53
Megan Fox und Jessica Alba sind mal so richtig HEISS!!

Ich verstehe nicht wie Keira Knightley hier führen kann,
ich finde sie hat ne Figur wie eine Hundehütte-- in jeder Ecke ein Knochen!!
Die ist so dürr das es nicht mehr schön ist!

Anzeige
1x zitiertmelden
melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 10:22
ne ne. an die geili Kylie kommt keine heran.

https://www.youtube.com/watch?v=cOMiuEoCZpw

seht selbst dann wisst ihr warum.


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 10:26
@franky666
Zitat von franky666franky666 schrieb: Ich verstehe nicht wie Keira Knightley hier führen kann,
das versteh ich auch nicht. sie ist nur ein schatten ihrer selbst.

da ist aber die geili Kylie schon ein ganz heisser feger.


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 10:29
@EC145
verdammt heiss!


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 11:33
@franky666

nochmals die geili Kylie und das nur für dich.


https://www.youtube.com/watch?v=ghR8b2AqYv4


wow ist die heiss die Kylie. heisser als ne chilli.


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 12:50
Angelina Jolie, Natalie Portman


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 13:02
Angelina Jolie ist hässlich wie die Nacht und adoptiert Kinder als wären es Mode-Accessoires.......

ich finde Halle Berry und Jessica Alba sehr schön.......

Jeder hat einen anderen Geschmack....so kann man nicht genau bestimmen, wer am schönsten ist.....


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 13:02
Von denen, die auf der Liste stehen, finde ich Natalie Portman und Shakira schön. Keira Knightley hat auch was, aber irgendwie möchte man die erst mal etwas füttern ...

Emodul


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 14:41
es fehlt jessica alba. von den genannten gefällt mir keine.


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 15:08
Sehen alle gleich bescheiden aus.
Schönheit ist relativ, frag mal die Werbemanager von Loreal.


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 15:16
Where the Fuck ist Geili Kylie bei der auswahl geblieben!!

Die "Mädels" kann man doch teilweise ("Schabraken") in die Tonne kloppen (Hilton, Buste,Knightley) und die anderen Mädels sind zwar hübsch, aber es gibt schönere!! ;)


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 15:21
<3



Aber von den angegebenen: Shakira


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 15:23
@GilbMLRS

Das ist nicht Shakira


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 15:27
@martialis

Wer lesen kann, is klar im Vorteil


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 15:31
@GilbMLRS

Das ist nicht Shakira


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 15:34
@martialis
Ich lese nur, das @GilbMLRS sagt,
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Aber von den angegebenen: Shakira
Aber nirgends, das die Dame die abgebildet ist, die Shakira ist, die hier wohl jeder meint!! ;)


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 15:34
@martialis

Das weiß ich selber du Schlauberger, ich schrieb auch "aber von den angegebenen"

Das heißt soviel wie:

Die hier find ich toll aber von denen, die zur Auswahl stehen die Shakira.

Das heißt, ich distanzierte mich mit dem "Aber" von dem Foto, indem ich mich kontextmäßig auf die gegebene Auswahl bezog. Eigentlich ganz einfach zu verstehen.


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 15:40
@GilbMLRS

Das ist nicht Shakira


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 15:41
@jofe

Ich will deinem Freund nichts Böses. Keine Angst!


Anzeige

1x zitiertmelden