Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste?

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 00:10
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Doch ich bin sehr tolerant, keine Bange.
Aber anscheinend nur solange man deiner Meinung ist!!

Anzeige
melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 00:10
@martialis

Soll ich dir eine mitbringen? Am besten in rosa hm?


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 00:11
@martialis
Das hier ist aber nicht der "Wer hat den tollsten Charakter" Thread?

Hier gehts nunmal ums optische. Dementsprechend muss man nun mal sagen "Find ich geil" oder aber "Meiner Meinung nach hässlich".

Ja geh mal los und hol dir noch ne Zuckerwatte
Soviel zum Thema Tolleranz!! :D


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 00:12
@myself
Wens keine Mühe macht!!
Ich hätte schon gerne eine!! ;) ROFL


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 00:12
Die Frage hier lautet aber "Wer ist die schönste?" und nicht wer hat den schönsten/besten Character!!

Richtig. Komischerweise werde ich hier aber schon seit zwei Stunden mit der furchtbar hässlichen Paris Hilton konfrontiert. Übrigens hat sie kein Fernsehsender gerne vor der kamera, weil hässliche Menschen machen sich nicht so gut^^


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 00:13
@martialis
Ich glaube langsam, das du denn Knall nicht gehört hast!! :D


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 00:13
@jofe

Wenn ich schonmal unterwegs bin, um den Diskussionsteilnehmern den Aufenthalt aufm Ponyhof zu verschönern, bring ich dir natürlich auch was mit :D


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 00:14
@martialis

Es ist jetzt nicht böse gemeint aber viele kommen nur deswegen ins Fernsehen weil sie Geld haben und nicht wegen ihres Aussehens. Elton z.b. entspricht auch nicht dem Klischee der Leute.


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 00:15
@martialis
sag wer behauptet das paris hilton furchtbar hässlich ist? es ist einfach persöhnliches empfinden

ich finde auch ferraris hässlich aber mir ist bewusst das es andere menschen gibt die nichts schöner finden


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 00:15
@myself
Herzallerliebst!! Danke!! ;)


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 00:16
@Marina1984
elton der vom raab? so viel geld hat der aber net


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 00:16
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:sag wer behauptet das paris hilton furchtbar hässlich ist?
Ich!! Ich ging sogar noch weiter und nannte sie sogar *Blasphemie* potthässlich!! ;)


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 00:17
@robert-capa

Ich rede nicht nur vom Geld aber das ihn die Frauen in Scharen hinterherlaufen, so ist es auch nicht.


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 00:18
Ich glaube langsam, das du denn Knall nicht gehört hast!!

Kannst du das auch argumentieren?
Ich brauche nicht wie du einen Knall. Es geht mir nur darum, dass niemand das Recht hat , jemand anderes als hässlich zu bezeichnen.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 00:19
@jofe
aber du sagst ja nicht dass sie für alle hässlich ist sondern nur für dich

es ist eben geschmackssache

wenn paris hilton eine normale frau wäre und nicht die arrogante, reiche und absolut oberflächliche kuh wäre würde ich sie auch nicht mehr so hässlich finden


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 00:24
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Kannst du das auch argumentieren?
Mach ich schon die ganze Zeit!!
Nur scheinst du keine andere Sprache zu verstehen!!
Zitat von martialismartialis schrieb:Es geht mir nur darum, dass niemand das Recht hat , jemand anderes als hässlich zu bezeichnen.
Hör mal du Meinungsverweigerer!!
Das Leben ist hart aber grausam!!

Jeder hat das recht seine Meinung frei zu äussern!! Ist immerhin ein freies Forum

Wenn ich sage das jemand hässlich ist, kannst du oder wer anderes nichts an meiner Aussage und Feststellung ändern!!

Wen du sie schön findest (zum x-ten mal), es sei dir vergönnt!!
Wenn du sie jemals kennelerne soltest, und ihr euch vermaählt!! Halleluja!!
Gott segne euch!!
Warum kannst du nicht einfach hinnehmen, das jemand deine ach so tolle Paris Hilton hässlich findet??
Zitat von martialismartialis schrieb:Ich brauche nicht wie du einen Knall.
ICH weiss das ich einen an der Waffel habe (sonst würde ich hier nicht mit dir diskuttieren)!! Aber dazu steh ich!! ;)


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 00:24
Britney Spears


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 00:25
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:aber du sagst ja nicht dass sie für alle hässlich ist sondern nur für dich

es ist eben geschmackssache
Sag das nicht mir!! ;)


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 00:30
@jofe
wenn du demnächst in ein restaurant gehst und es dir nicht schmeckt darfst du das auch nicht sagen 1. weil der koch natürlich mehr ahnung hat und 2. weil es kein essen gibt das nicht schmeckt

also bedenke wenn du das nächste mal gammelfleisch vorgesetzt bekommst

du musst von den maden und dem gestank zwar kotzen aber für ne hyäne ist es ein festschmaus


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 00:33
@robert-capa
Gewisse Leute akzeptieren die Meinung anderer nur solange sie ihrer eigenen entspricht!! :(


Anzeige

melden