Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste?

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 00:37

Jeder hat das recht seine Meinung frei zu äussern!! Ist immerhin ein freies Forum

Wenn ich sage das jemand hässlich ist, kannst du oder wer anderes nichts an meiner Aussage und Feststellung ändern!!



Ja, dann mußte aber auch immer dazu sagen, wie schön du deine Frau und deine Tochter ist.


Wenn ich sage der dahinten ist doof, ist das genau so eine Beleidigung, als wenn ich sage, der dahinten ist hässlich.
Di bist hässlich, warum? Na weil ich schön bin. Ist das deine Philosophie, oder was willst du mir hier erzählen?
Das Leben ist hart aber grausam?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 00:38
@jofe
jup leider sie sind so tolerant das sie mit solchen sprüchen rüberkommen
Und meine Tochter erfüllt mein Schönheitsideal voll und ganz!!
Hat er jut mit seiner Holden hinbekommen!!

Hat sie aber nochmal Glück gehabt, was?
sich darüber ereifern wenn andere sagen "paris ist hässlich" aber dann so was

ich würde es niemals jemanden ins gesicht sagen "du bist hässlich!"


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 00:47
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Wenn ich sage der dahinten ist doof, ist das genau so eine Beleidigung, als wenn ich sage, der dahinten ist hässlich.
Aber auch deine Meinung oder einfach nur die Feststellung einer (für dich vorhandenen) Tatsache!!
Zitat von martialismartialis schrieb:Di bist hässlich, warum? Na weil ich schön bin. Ist das deine Philosophie, oder was willst du mir hier erzählen?
Ich wüsste immer noch nicht, wo ich behaupte oder scheibe das ich schön bin!!
Liest du eigentlich alles was ich poste?? Anscheinend nicht!!

Aber nochmal für dich und gaaaannnnnnzzzzz laaaaaannnnnngggggssssaaaaammm!!

Ich bin hässlich wie die NAcht und sehe nicht aus wie George Clooney!!

Und auch hässliche Menschen können andere als hässlich empfinden genauso wie schöne Menschen auch andere als schön empfindem können!!
Zitat von jofejofe schrieb:Das Leben ist hart aber grausam?
Nix Raff?? Soll heissen "Es spielt nicht nach DEINEN Regeln sondern nach seinen eigenen"!!

Und bevor ichs vergesse:
Zitat von martialismartialis schrieb:Ja, dann mußte aber auch immer dazu sagen, wie schön du deine Frau und deine Tochter ist.
Meine Frau und meine Tochter sind für mich (natürlich hinter mir) die Gotterhabensten und schönsten und perfektesten Wesen, die je unter Gottes Himmel wandelten!! :cool: ;)


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 00:49
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ich würde es niemals jemanden ins gesicht sagen "du bist hässlich!"
Ich auch nicht!!

Aber da die gute Paris ja nicht zugegen ist, solte dies doch kein Thema sein!! ;)


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 00:53
@jofe
Ich wüsste immer noch nicht, wo ich behaupte oder scheibe das ich schön bin!!
Liest du eigentlich alles was ich poste?? Anscheinend nicht!!


Dann schreibe doch eifach beim nächsten Mal. Paris Hilton ist hässlich, weil ich bin es auch. Dann sieht die Sache nämlich schon ganz anders aus


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 00:59
@martialis
Was hat mein aussehen damit zu zun, das ich andere Menschen hässlich finde??

Dann darf ich wohl auch andere Menschen nur hübsch finden, wenn ich selber schön bin??

Soll ja dann wohl heissen, das du selber ne schönheit bist!!
Dann schreib auch du bitte demnächst" Ich finde Paris Hilton hübsch, weil ICH selber auch gut aussehe!!"


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 01:01
@jofe

Ich denke mal er hat das so verstanden, das du dich für einen schönen Hecht hältst und aber andere Leute beleidigst. Denke eher es geht ihm um das menschliche.


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 01:02
@jofe
Definiere mir mal besser erstmal den Begriff 'hässlich'.
Glaube sonst laufen wir Gefahr aneinander vorbeizureden^^


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 01:03
@martialis

Genau das meinte ich. Für mich ist "häßlich" genau das selbe wie "nicht schön".


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 01:05
@Marina1984
Hätte er alles gelesen was ich geschrieben habe, hätte er diesen Eindruck sehr schnell verwerfen müssen!!
(So er denn diesen hatte!!)

Ich denke eher, das es ihm ums Prinzip geht, das ich mich erdreiste, öffentlich zu schreiben das jemand hässlich ist!!

Aber ich lasse mir nicht den Mund und meine Meinung verbieten!!
Egal wie ich aussehe!! Meinung ist Meinung!! ;)


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 01:06
@martialis
hässlich heisst für mich das sie mich optisch nicht im geringsten anspricht, eher sogar noch abstösst!!

Und das ist bei Fräulein Hilton nun mal der Fall!!


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 01:07
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Glaube sonst laufen wir Gefahr aneinander vorbeizureden^^
Fällt dir aber recht früh ein!!!


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 01:09
@jofe

Ach komm. Jetzt hack nicht auf ihn rum. Er kam dir ja jetzt mit dem Satz entgegen.


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 01:11
@Marina1984
Ich hacke nicht rum, ich stelle fest!! ;)


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 01:12
@jofe

Wenn ihr euch gegenseitig angreift, dann könnte man das noch stundenlang weiterführen.


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 01:13
@Marina1984
Hast du wohl recht!! ;)


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 01:13
hässlich heisst für mich das sie mich optisch nicht im geringsten anspricht, eher sogar noch abstösst!!

Und das ist bei Fräulein Hilton nun mal der Fall!!


'optisch nicht im geringsten anspricht' kann ich noch nachvollziehen, aber 'eher sogar noch abstösst!!' nicht mehr. Was hat dir die arme Paris denn getan?


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 01:17
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Was hat dir die arme Paris denn getan?
Getan hat sie mir nichts!!
Aber sie hat halt diese Wirkung auf mich!! Kanns nicht erklären, ist so!! ;)


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 01:18
Paris Hilton ist abstossend. Na dann mußt du ja ne Bombenfrau zu hause haben.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 01:20
@jofe
Aber sie hat halt diese Wirkung auf mich!! Kanns nicht erklären, ist so!!

Ich war bis ebend noch der Meinung, wir reden über das Äussere und nicht über gewisse Wirkungen?


Anzeige

1x zitiertmelden