Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste?

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 23:07
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Es bringt nichts sich hier über sowas zu streiten.

Anzeige
melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 23:09
@Marina1984
Stimme dir voll und ganz zu!!

Das versuche ich auch schon ne ganze Zeit gewissen Leuten zu erklären!


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 23:13
@jofe

Warum zeigst du dich denn nicht selber?
Andere als hässlich abzustempeln ist keine Kunst!


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 23:17
@martialis
Wo habe ich jemanden als hässlich abgestempelt??

Habe ich nicht erwähnt ,das nicht schön auf keinen Fall gleich hässlich bedeutet??


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 23:18
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Andere als hässlich abzustempeln ist keine Kunst!
Jemanden als hübsch betiteln und ín den Himmel loben ist auch keine Heldentat!! :D


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 23:19
@jofe

Gut. Jeder hat seinen Geschmack. Beleidigen würde ich sie jetzt nicht wenn ich sie sehen würde. Mir ist es egal mit wem ich zu tun hätte. Die Hauptsache wäre, das ich mich mit der Person verstehen muß. Wie sie rumläuft ist mir egal. Mein Freund gefällt mir auch und andere haben schon was anderes über ihn gesagt aber mir ist das egal. Er gefällt mir so wie er ist. :)


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 23:21
@Marina1984
Du sprichst mir aus dem Herzen!!

Nobody is perfect!!

@Marina1984
Und wenn du auf das Bild aus bist!!

Ich habe gedagt, das Ich hässlich bin wie die Nacht!! ;)

Über die Person auf dem Bild habe ich keinerlei Komentar verloren!!


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 23:22
*EDIT*
Zitat von jofejofe schrieb:habe gedagt, das
habe gesagt, das


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 23:23
Wo habe ich jemanden als hässlich abgestempelt??
@jofe



Seite 4 So ziemlich überall wo sie bisher gesehn wurde, war sie hässlich!!


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 23:25
Da hat keine eine Chance, denn:
Frau Königin, Ihr seid die Schönste hier,
Aber Schneewittchen über den Bergen
Bei den sieben Zwergen
Ist noch tausendmal schöner als Ihr.
;)


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 23:25
@jofe

Ich empfinde mich auch als hässlich aber für meinen Freund bin ich hübsch und auch die einzigste Hübsche für ihn was ich persönlich natürlich als Freundin für gut empfinde. Es gibt Personen, die das z.b. nicht wahrhaben wollen und mir nicht glauben aber jeder Mensch denkt eben anders. Das muß man akzeptieren.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 23:26
@voidol

yeahhh, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin^^


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 23:27
@jofe

Was los Kollege? Argumente alle?


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 23:27
@martialis
O.K. Stimmt!!
Hatte ich zeitweilig ausgeblendet!! DU hast recht!! ;)

Aber soll ich dich anlügen und sagen "Ja, ich finde sie hübsch!!" nur weil du es hören willst??

Ich sage es nochmal und stehe dazu!!

Paris Hilton ist hässlich!! Punkt!!

Und jetzt?? Weinen??


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 23:30
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Das muß man akzeptieren.
Wie bereits erwähnt, stimme ich dir da voll und ganz zu!!
Wie du bereits sagtest!!

Schönheit empfindet jeder anders!!

Aber wie du auf den letzten Seiten nachlesen kannst, will so mancher das nicht wahrhaben und denkt, jeder muss schön finden, was auch er schön findet!!

Schon seltsam solche Menschen!!


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 23:31
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Was los Kollege? Argumente alle?
Eile mit weile!!


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 23:31
@jofe

Nun ja aber es bringt nichts sich darüber zu streiten.


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 23:33
@Marina1984
ICH bohre ja nicht weiter nach, sondern gebe nur Antworten!! ;)


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 23:38
@jofe

Mein Freund ist auch in meinen Augen hübsch. Es gab schon viele, die wegen seines Aussehens auf ihn rumgehackt haben. Das ist sowas, was ist nicht richtig finde. Selbst wenn man einen als nicht hübsch empfindet aber ich finde ihn schön so wie er ist. Hat uns auch nicht sonderlich gekratzt. :)


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 23:39
Ich sage es nochmal und stehe dazu!!

Paris Hilton ist hässlich!! Punkt!!

Und jetzt?? Weinen??


Naja , ich kann mich nur wiederholen, tu ich aber nicht.
Wer hier andere menschen als hässlich beurteilt und kein Foto von sich reinsetzt, ist für mich nicht akzeptabel.
Wenn du Kinder bekommst und die entsprechen nicht deinem Schönheitsideal, was machste dann du Adonis?


Anzeige

1x zitiertmelden