Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste?

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 01:20
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Na dann mußt du ja ne Bombenfrau zu hause haben.
Für meine Geschmack ja!!! ;)

Für deinen warscheinlich eher nicht!!

Aber das versuch ich dir ja schon seit Stunden zu sagen!!
Geschmäcker sind bei jedem anders!! Schönheit nimmt jeder anders war!!

Anzeige
melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 01:22
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Ich war bis ebend noch der Meinung, wir reden über das Äussere und nicht über gewisse Wirkungen?
Das äussere von Paris Hilton erzielt diese Wirkung bei mir!!
Womit die Verbindung von beidem wohl hergestellt sein sollte!! ;)


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 01:24
@jofe

Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass du die Paris eigentlich geil findest?


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 01:26
Viel zu große Füße um mal ein Argument in den Raum zu werfen.


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 01:27
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass du die Paris eigentlich geil findest?

Weil du sie geil findest und nicht verstehen kannst, das dies andere Männer nicht tun!! ;)

Ich finde Frauen wie "Geilie Kylie" oder Nelly Furtado eher Geil als Paris Hilton!!


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 01:29
@jofe
:)


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 01:29
@martialis
;) :D


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 01:33
@jofe

Na also, ich hab es doch von Anfang an gewußt^^


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 01:36
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Na also, ich hab es doch von Anfang an gewußt^^
Nicht was du denkst!! (Bezug auf ;) :D) )

Paris ist und bleibt in meinen Augen hässlich!!


Finde aber unsere Diskussion recht amüsant!!


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 01:37
Hach ja. Wie gut das ich einen Freund habe, der ganz anders denkt ohne unmenschlich zu sein. :)


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 01:38
@Marina1984
Jaja, du hasts gut!! ;) :D


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 01:40
@jofe

Natürlich. War ein totaler Glücksgriff. :)


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 01:40
@Marina1984
Dann halt ihn gut fest!! :D


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 01:41
@jofe

Das muß ich nicht. Wenn sowas nötig wäre, dann wäre es bitter.


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 01:42
@jofe

Unsere Diskussion ist amüsant, noch amüsanter wird es, wenn man überlegt, dass es hier eigentlich garnicht speziell um Paris Hilton geht.
Trotzdem bin ich noch immer meiner Meinung, das Paris Hilton nicht hässlich ist. Das gar kein Mensch hässlich ist.
Aber ich werde langsam müde , wir können ja morgen bzw. heute abend weiter machen.
Nichts für ungut, jeder hat seine Einstellung^^


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 01:44
@Marina1984
Wollte ja auch sagen, das ihr beide hoffentlich noch lange und glücklich zusammen bleiben sollt!!

Nicht (falls falsch verstanden) das du ihn wirklich festhalten und "umgebungsblind" machen sollst!!
Klappt eh nicht und bringt nichts (ausser Stress)!! ;)


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 01:44
@martialis

hab ich eigentlich erwähnt dass katie price auch hässlich ist?


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 01:45
@jofe

Ich brauche das doch gar nicht zu machen weil er das so oder so ist. Gerade deswegen liebe ich ihn ja eben weil er anders ist.


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 01:49
@robert-capa

Nein hast du noch nicht erwähnt. Du wurdest aber auch nicht gefragt, oder ;)


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 01:49
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Nichts für ungut, jeder hat seine Einstellung^^
Dito!! Meine Worte schon seit langem!! ;)
Zitat von martialismartialis schrieb:Trotzdem bin ich noch immer meiner Meinung, das Paris Hilton nicht hässlich ist. Das gar kein Mensch hässlich ist.
Wie bereits mehrfach erwähnt!! Diese deine Meinung sei dir gewährt und keinesfalls abgesprochen!!
Ich sehe es halt etwas anders!! :D

Bis zur nächsten (hoffentlich interessanten/amüsanten) Diskussion!!


Anzeige

melden