Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste?

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 21:12
@martialis

über Geschmack kann man nicht streiten...
Ich finde sie nun mal hässlich und dumm dazu^^

Anzeige
melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 21:16
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Das kann man so nicht sagen. Paris Hilton ist nicht hässlich
Aber sowas von Pott ...................................!! ;)

Muss @katecross da vollkommen zustimmen!!


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 21:19
@katecross

Du als Mädel hast wahrscheinlich Grund dazu, sie hässlich zu finden.
Dumm ist sie aber gewiss nicht, sonst würden wir sie nicht kennen!


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 21:20
@jofe

Wo ist sie hässlich?
Ws sie macht und tut ist ja mal aussen vor. Hässlich oder gar potthässlich, darunter stelle ich mir was anderes vor^^


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 21:24
naja hässlich ist P.Hilton nicht unbedingt, aber auch nicht gerade hübsch.


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 21:25
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Wo ist sie hässlich?
So ziemlich überall wo sie bisher gesehn wurde, war sie hässlich!!

Oh, du meinst natürlich den Körper, nicht die Orte wo sie so auftaucht!! ;)

Aber auch körperlich ist sie für mich alles andere als hübsch!!

Du stellst dir unter hässlich/Potthässlich was anderes vor, und ich mir halt unter hübsch!!
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja bei jedem anders!!



melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 21:28
@jofe


Dann zeige mir doch mal, wie eine Frau auszusehen hat, damit sie deine Aufmerksamkeit weckt?


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 21:28
@martialis
Wir kennen sie eben wegen ihrer Dummheit^^
Die Medien haben sie in den Mittelpunkt gestellt damit wir uns wundern wie sinnlos man sein Erbe ausgeben kann...
Ich kenne sie nur vom Party machen und saufen...


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 21:29
@martialis
Für mich zum Beispiel sin Mel C., Kylie Minogue, Natalie Portman oder Liv Taylor (NICHT ELISABETH "LIZ" Tyler) hübsche Frauen!!


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 21:30
@katecross
Zitat von katecrosskatecross schrieb:Ich kenne sie nur vom Party machen und saufen...
............ und die meisten Männer aus "One Night in Paris"!!

Die alte Hohlfrucht!!


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 21:38
@jofe

ja genau deshalb ist das letze was ich sagen würde dass Paris Hilton nicht dumm ist...


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 21:38
Langsam komme ich mir hier vor wie der Paris Hilton Verteidiger. Bin ich doch garnicht.
Das sie dumm ist, wage ich zu bezweifeln@katecross



@jofe
Wenn sie nachts bei dir klingeln würde, weil es draussen regnet und sie kein Hotelzimmer gefunden hat (Was bei dem Nachnamen natürlich unwahrscheinlixh ist), würdest du sie draussen stehen lassen?


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 21:41
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Wenn sie nachts bei dir klingeln würde, weil es draussen regnet und sie kein Hotelzimmer gefunden hat (Was bei dem Nachnamen natürlich unwahrscheinlixh ist), würdest du sie draussen stehen lassen?
Was hat das damit zu tun ob sie schön/hässlich/schön hässlich ist?? ;)


Ich finde sie einfach nicht hübsch, geschweige denn körperlich anziehend!!
Da must du halt mit Leben!!

Wenn du sie hübsch findest, ist doch o.K.!! :D


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 21:43
@jofe

du würdest sie also im Keller einsperren, weil sie so fürchterlich hässlich ist?


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 21:43
@katecross
Hohl, o.K. aber dumm nicht unbedingt!!
(Da muss ich @martialis beipflichten)!!


Genau wie Verona P.!!
Spielt uns das dummchen ja auch nur vor!! ;)


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 21:44
@jofe
Biiiitte...was hat sie denn "kluges" gemacht??


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 21:48
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Wenn sie nachts bei dir klingeln würde, weil es draussen regnet und sie kein Hotelzimmer gefunden hat (Was bei dem Nachnamen natürlich unwahrscheinlixh ist), würdest du sie draussen stehen lassen?
Zitat von martialismartialis schrieb:du würdest sie also im Keller einsperren, weil sie so fürchterlich hässlich ist?
Nochmals, was hat das "fiktive" verhalten in dieser Situation mit hübsch oder hässlich zu tun??

Sowas nennt man dann höchstens hilfsbereit, wenn ich sie reinlassen und auf dem Sofa (von mir aus stell ich das auch in den Keller) übernachten lassen würde!!


Ich finde diese Person nicht hübsch!!
Finde dich damit ab und sei froh!! Ein Konkurrent für DICH weniger!! ;) :D


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 21:50
@katecross
Wie @martialis bereits erwähnte, hällt sie sich in den Medien im Gespräch und macht Geld mit ihrem Namen (durch Werbung)!!

Kann also sooooo dumm nicht sein das kleine Blöd... ääähh Blondchen!! ;)


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 21:52
Clever ist sie,aber nicht intelligent.


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 21:52
@jofe

Ich gehe mal davon aus, dass du männlich bist.
So und nun kannste dir meinen Schmarn nochmal durchlesen. So hässlich ist sie nämlich garnicht ;)


Anzeige

melden