Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste?

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 23:41
@Marina1984
Ich bin auch kein Adonis und meine Frau kein Supermodell!!

Trotzdem finden wir uns gegnseitig hübsch/schön wie auch immer man es nennen will!!

Diese Warnehmung ist hallt für jeden anders!!

Ich würde auch nie jemandem auf den Kopf zusagen "Ey, du bist hässlich"!!
Ändert aber nichts daran, das es halt Menschen gibt die man (ich) hässlich finde!! ;)

Anzeige
melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 23:45
Ob einer hässlich, hübsch neutral oder sonstwas ist liegt im Auge des Betrachters. Die Diskussionen hier sind völlig sinnlos. Selbst wenn alle User hier jetzt ein Foto reinsetzen würden, dann könnte man (allgemein gesehen) nicht beurteilen wer hübsch, neutral oder hässlich ist. Jeder einzelne muß das für sich entscheiden.


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 23:45
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Wer hier andere menschen als hässlich beurteilt und kein Foto von sich reinsetzt, ist für mich nicht akzeptabel.
Wenn du Kinder bekommst und die entsprechen nicht deinem Schönheitsideal, was machste dann du Adonis?
Und wer nur seine Meinung über das empfinden von schönheit zulässt, ist für mich nicht akzeptabel!!
PS:Da du ja vehement ein Foto von mior forderst: Wo ist denn ein Foto von Dir ADONIS!!


Und meine Tochter erfüllt mein Schönheitsideal voll und ganz!!
Hat er jut mit seiner Holden hinbekommen!!


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 23:46
Heißt nicht hübsch direkt hässlich?


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 23:50
@jofe

Ich hab schon oft Männer gehört, die Supermodels noch nicht mal als schön empfinden. Aussehen ist immer nur so ein Klischee von unserer Gesellschaft. Es zählen doch innere Werte. Ich bin auch kein Model und mein Freund auch nicht. Bin z.b. ziemlich klein und hab mehr auf den Rippen als ein Model um es so auszudrücken. Gerade das aber schätzt mein Freund an mir.


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 23:50
@myself
Zitat von myselfmyself schrieb:Heißt nicht hübsch direkt hässlich?
Eigentlich nicht!!

Aber ich habe leider die unverfrorenheit besessen und PH als hässlich, nein sogar als potthässlich bezeichnet!!

Und das nimmt man mir jetzt wohl krumm!!


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 23:51
Und meine Tochter erfüllt mein Schönheitsideal voll und ganz!!
Hat er jut mit seiner Holden hinbekommen!!


Hat sie aber nochmal Glück gehabt, was?

Von mir brauchste kein Foto. Ich habe nicht behauptet , jemand wäre hässlich. Sowas kann man nur äußern , wenn man von sich selber unheimlich beeindruckt ist.@jofe


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 23:52
@Marina1984
Ist ein cleveres Kerlchen dein Freund und mir direkt sympatisch!! ;)

Ich habe auch nicht die Bodybuilder-Masse und meine Frau ist (wie bereits erwähnt) auch kein Modell!!


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 23:56
@jofe

Meinen Freund möchte ich auch gar nicht anders haben. Ich hab ihn so kennengelernt wie er ist. Schlimm finde ich es nur, wenn man auf jemanden rumhackt. Ich war ein Mobbingopfer in der Schule bezüglich meines Aussehens und bin dadurch psychisch krank geworden und habe heute zig Probleme. Soweit sollte es nicht kommen.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 23:56
@jofe

Du bist aber auch böse :D

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und wer Person des öffentlichen Lebens ist, muss damit rechnen auf Gegenstimmen zu treffen. Niemand hat sich selbst gemacht.. Und da es hier um Schönheit geht und es alles Damen des öffentlichen Leben sind, ist es lächerlich von den Diskussionsteilnehmern Bilder zu erwarten, damit diese ihre Meinung sagen können.

Nur weil ich kein Supermodel bin, bin ich ja nicht blind und geschmacklos.

Als Frau würd ich aus der Liste die Portman nehmen. Potthässlich würde ich Frau Hilton zwar nicht bezeichnen, aber es sind wohl schon schönere unter den bekannten Zug gekommen.


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 23:56
@martialis
Ich weiss das ich kein Traumtyp bin!! Hab ich auch nie behauptet!!
Habe ich nicht bereits erwähnt, das ich HÄSSLICH WIE DIE NACHT bin und nicht aussehe wie George Clooney!!
Zitat von martialismartialis schrieb:Sowas kann man nur äußern , wenn man von sich selber unheimlich beeindruckt ist.
Oder wenn man jemanden als hässlich empfindet! :)

Bist du wirklich so Informationsresistent, wie das hier rüberkommt??

Glaube das du nicht damit klar kommst, das jemand nicht deine Meinung teilt!!


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 23:58
@myself
Stimme dir voll und ganz zu!!

Aber sag/schreib das nicht zu laut!!
Feind hört/liest mit!! ;)


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 23:59
Ich glaube manche wissen hier nicht so richtig, ob es um die innere oder äußere Schönheit geht.


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 00:00
@jofe

Doch ich bin sehr tolerant, keine Bange.
Weißt du auch dass du mit deinen Argumenten jemanden sehr verletzen kannst?
Den Charakter kann man trainieren. Das Aussehen wird einem in die Wiege gelegt, ob einen das passt oder nicht!


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 00:01
Das hier ist aber nicht der "Wer hat den tollsten Charakter" Thread?

Hier gehts nunmal ums optische. Dementsprechend muss man nun mal sagen "Find ich geil" oder aber "Meiner Meinung nach hässlich".


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 00:04
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Schlimm finde ich es nur, wenn man auf jemanden rumhackt. Ich war ein Mobbingopfer in der Schule bezüglich meines Aussehens und bin dadurch psychisch krank geworden und habe heute zig Probleme. Soweit sollte es nicht kommen.
Mobbing ist schlimm!!

Ich war auch immer der kleinste und etwas beleibter als die anderen!!
Aber Gott hat mir ein loses Mundwerk zum wehren gegeben!!
Mein Erfolgsrezept hiess immer "Selbstironie"!!
Man muss mal über sich selber lachen können und sich auch mal selber auf den Arm nehmen !!
Hat den anderen den Wind aus den Segeln genommen und schwups wurd ich ihnen zu langweilig!!
Hab mich halt nie in die Opferrolle zwingen lassen!!

Ist aber leider nicht jedem zuteil, damit fertig zu werden!! :(

Aber ich finde deine Einstellung i.O. das schönheit im Auge des betrachters liegt!!


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 00:06
@jofe

Es geht auch um die Definition und ich glaube da habt ihr Probleme in eurer Diskussion. Was ist für einen z.b. nicht hübsch und was ist häßlich? Man könnte es gleich bewerten aber auch unterschiedlich sehen.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 00:08
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Den Charakter kann man trainieren. Das Aussehen wird einem in die Wiege gelegt, ob einen das passt oder nicht!
Die Frage hier lautet aber "Wer ist die schönste?" und nicht wer hat den schönsten/besten Character!!

Da ich Frau Hilton nicht persönlich kenne, kann ich über ihren Charakter nichts sagen!!
Aber das ich sie hässlich finde ist halt Fakt und nicht zu ändern!!
Zitat von martialismartialis schrieb:Weißt du auch dass du mit deinen Argumenten jemanden sehr verletzen kannst?
Das Leben ist nun mal kein Pony-Hof!!
Würde dies auch nie jemandem diekt ins Gesicht sagen!!
Aber meine Meinung ist halt so, also darf ich sie doch auch äussern!!


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 00:09
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Es geht auch um die Definition und ich glaube da habt ihr Probleme in eurer Diskussion.
Ich gestehe meinem Gegenüber ja seine Meinung voll und ganz zu!!
Aber anscheinend kommt er mit meiner nicht klar!! ;)


melden

Wer ist die schönste?

01.03.2010 um 00:09
Das hier ist aber nicht der "Wer hat den tollsten Charakter" Thread?

Hier gehts nunmal ums optische. Dementsprechend muss man nun mal sagen "Find ich geil" oder aber "Meiner Meinung nach hässlich".


Ja geh mal los und hol dir noch ne Zuckerwatte


Anzeige

melden