Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste?

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 21:56
@martialis
Ja ich bin männlich, nein ich bin nicht schwul!! ;)
(Um diese unsichtbare Frage aus der Luft zu fischen)!!

Warum kannst du nicht damit leben, das ich mich erdreiste (So ein Mistkerl aber auch), Paris Hilton nicht hübsch zu finden??

Du findest sie hübsch!! Glückwunsch! Freu dir ein Loch in den Bauch!! :D
Aber du kannst schreiben und argumentieren wie du willst!! Für mich ist sie nicht hübsch!! Und du kannst das nunmal nicht ändern!! :)

Jeder Mensch hat halt nen anderen Geschmack!! :D

Anzeige
melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 21:57
@Gallison
Setztz Cleverness nicht ein gewisses Mass an intelligenz voraus??


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 22:00
Uuuups, ein "z" zu viel!!

Nehme es dankend zurück!! ;)

Und wo wir dabei sind!

Intelligenz schreibt man natürlich gross!! :D


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 22:05
@jofe
Sie wird sicherlich eine gewisse Grundintelligenz haben.
Ich finde jetzt auch nicht,dass sie extrem dumm rueberkommt,sondern eher affig.

Von Schönheit kann man bei dieser Frau nun wirklich nicht reden.Sie sieht geschminkt ganz nett aus .Das war's aber auch schon.Viele Frauen,die man auf der Straße sieht,wuerden sie wahrscheinlich in die Tasche stecken,hätten sie wie P.Hilton persönliche Stylisten und Make Up Kuenstler.


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 22:06
@jofe

Warum kannst du nicht damit leben, das ich mich erdreiste (So ein Mistkerl aber auch), Paris Hilton nicht hübsch zu finden??

Ich kann an Paris Hilton nichts hässliches finden (Äußerlich), tut mir leid.
Wahrscheinlich hast du einen anderen Anspruch.
Hoffe nur entsprechende Frauen fahren auf dich genauso ab!


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 22:11
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Ich kann an Paris Hilton nichts hässliches finden (Äußerlich), tut mir leid.
Es sei dir ja auch gegönnt!! Will dir auch niemnad streitig machen!!
Zitat von martialismartialis schrieb:Wahrscheinlich hast du einen anderen Anspruch.
Anspruch hat nichts damit zu tun, was man persönlich hübsch oder nicht findet!!
Zitat von martialismartialis schrieb:Hoffe nur entsprechende Frauen fahren auf dich genauso ab!
Ich und meine bessere hälfte sind schon seit 20 Jahren ein glückliches Paar!!


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 22:13
@jofe


Naja dann sage mir doch mal, was an Paris Hilton so grässlich hässlich ist?


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 22:16
@martialis
Gibst keine Ruhe was??
Lässt es deine arme geschundene Seele und dein geschwollenes Ego nicht zu, das jemand Paris nicht hübsch findet?? ;)

Kennste den Spruch? "Armer schwarzer Kater"!!
Zitat von martialismartialis schrieb:Naja dann sage mir doch mal, was an Paris Hilton so grässlich hässlich ist?
Ihr gesamtes Erscheinungsbild von oben bis unten und von rechts nach links sagt mit halt nicht zu und fällt nicht in meine definition von hübsch!!

Akzeptiere dies nun!!
Kannst es eh nicht ändern!!


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 22:33
@jofe

Hoffe wir reden beide einfach nur über das Äusserliche (was natürlich primitiv ist)


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 22:39
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Hoffe wir reden beide einfach nur über das Äusserliche (was natürlich primitiv ist)
Da ich sie persönlich nicht kenne, kann ich ich nur über ihr äusseres eden!!

Und selbst wenn sie vom Character her ein wundervoller Mensch ist/wäre (!?!) würde mir ihr äusserliches Erscheinungsbild immer noch nicht zusagen!! ;)

Jaja, ich bin primitiv!! So what!!


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 22:41
Primitiv war eigentlich darauf bezogen, dass wir uns über Äusserlichkeiten unterhalten, nicht auf dich!
Trotzdem ist sie nicht hässlich. Vielleicht liegts auch daran, dass ich ich keinen Menschen als hässlich einstufen würde.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 22:41
@jofe


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 22:43
@martialis
also ich finde paris hilton auch hässlich

der kopf von der sieht aus wie ein mit ner plastiktüte überzogener affenschädel wäh


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 22:46
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Primitiv war eigentlich darauf bezogen, dass wir uns über Äusserlichkeiten unterhalten, nicht auf dich!
Keine Panik auf der Titanic!! Hab dich schon verstanden!!
Zitat von jofejofe schrieb:Jaja, ich bin primitiv!!
War selbstironisch gemeint!! ;)
Zitat von martialismartialis schrieb:Trotzdem ist sie nicht hässlich. Vielleicht liegts auch daran, dass ich ich keinen Menschen als hässlich einstufen würde.
Ist deine Meinung!! Wird von mir akzeptiert!!

Und Sorry, für mich gibt es nun mal halt auch hässlich Menschen!! ;)
(Was aber nicht zwangsläufig heisst, das jeder der in meinen Augen nicht hübsch ist, automatisch hässlich sein muss!! Schwer zu verstehen? Ist aber so!) ;)


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 22:47
@robert-capa

Naja , wie du meinst. Ich habe Gott sei Dank die Gabe in jedem Menschen etwas "schönes " zu sehen.
Jemandem als hässlich zu bezeichnen, ist einfach nur zum Kotzen.
Wahre Schönheit kommt übrigens von Innen.
Hoffe du bist die Schönheit in Person, wenn du solche Kommentare äußerst^^


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 22:48
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Wahre Schönheit kommt übrigens von Innen.
Sagen zumeist die hässlichen Menschen!! ;)

*Sorry, der musste raus!! :D *


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 22:55
@jofe

Zeig uns doch mal ein Bildchen von dir, damit wir den Unterschied zwischen schön und hässlich mal kennenlernen!


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 22:58
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Zeig uns doch mal ein Bildchen von dir, damit wir den Unterschied zwischen schön und hässlich mal kennenlernen!
Habe nie behauptet, hübsch zu sein!! ;)
Kannst mein Bild zum Eierabschrecken benutzen!! :D

Kennst doch bestimmt George Clooney??

So sehe ich nicht aus!! ;)


melden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 22:59
@jofe


Bist hässlich, oder was?


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste?

28.02.2010 um 23:05
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Bist hässlich, oder was?
WIE DIE NACHT!!! * Brüll schrei gröhl*


Anzeige

melden