Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Euch politisch engagieren?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Engagement ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Euch politisch engagieren?

05.03.2008 um 13:37
Würdet Ihr Euch zB als Stadtrat aufstellen lassen, Parteiarbeit machen etc?

Anzeige
melden
Ja
59 Stimmen (42%)
Nein
32 Stimmen (23%)
vielleicht
29 Stimmen (21%)
kommt auf Bezahlung/Vorteile an
21 Stimmen (15%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Euch politisch engagieren?

06.03.2008 um 10:54
Natürlich. Woher nähme ich sonst das Recht, das Maul aufzureissen.
Da könnte ich ja gleich am Stammtisch hocken bleiben.
Wer sollte meine politischen Interessen besser vertreten als ich selbst?


melden

Würdet Ihr Euch politisch engagieren?

26.07.2009 um 17:42
Jup na klaro.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Euch politisch engagieren?

26.07.2009 um 18:13
Nein, außer die Kohle stimmt.


melden

Würdet Ihr Euch politisch engagieren?

26.07.2009 um 21:35
neulich habe ich versuht was Politik zu posten, habe gleich 5 - tägliche Sperre bekommen, dann noch 3 tägliche.
anscheinend bin ich für politik gar nicht geeignet,
und ich wollte mich auf Post Welt Primjer Minister konditieren...


melden

Würdet Ihr Euch politisch engagieren?

26.07.2009 um 21:54
kandidieren, nicht konditieren


melden

Würdet Ihr Euch politisch engagieren?

26.07.2009 um 22:02
kandidieren, nicht konditieren

Das macht Primjer schon fast wieder wett...


melden

Würdet Ihr Euch politisch engagieren?

27.07.2009 um 19:08
Nicht für eine Partei, aber ich unterstütze das System als Wahlhelfer. Momentan nehme ich nur an Bürgerbegehren teil, indem ich Petitionen unterschreibe, oder mal ein paar Euro spende.


melden

Würdet Ihr Euch politisch engagieren?

18.08.2009 um 15:21
zählt Kirchenältester?


melden

Würdet Ihr Euch politisch engagieren?

20.08.2009 um 02:58
Nein aber Stubenältester beim Bund.


melden

Würdet Ihr Euch politisch engagieren?

20.08.2009 um 10:26
engagieren selbstverständlich schon. aber für irgendetwas aufstellen lassen? nÖ.


melden

Würdet Ihr Euch politisch engagieren?

20.08.2009 um 11:31
Prinzipiell nein auch wenn mir schon öfter gesagt wurd egeh in die Politik da wären deine Gedanken und auch das was du so tust oftmals gut aufgehoben. Ich wurde zwar in den Betriebsrat hineingewählt und dies aber nur aus einer Laune heraus da ich mich aufstellen liess doch das ich es tatsächlich schaffen würde weiss ich nicht nur was mir jetzt sehr auffällt = ob man will ode rnicht Zwangsmitgliedschaft in einer "roten" gewerkschaft und das nervt mich sehr aber wenigstens kann ich trotzallem bis zu einem gewisse Masse noch etwas für die Leute im Betrieb tun das gibt mir doch einiges. Nur meines Erachtens je höher man in der Politik dann wirklich reinkommt desto schwieriger ist es seine Ziele durchzusetzen weil soviel Freunderlwirtschaft und die "willst du dies mache dies" Mentalität vorherrscht ich denke ich würde daran verzweifeln das man eigentlich ausser Geldschaffeln in der sogenannten hohen Politik nichts mehr machen kann heutzutage. Ein guter Spruch einer weisen Frau lautet " Ein erfolgreicher Politiker kann nur besser lügen als der Rest".

Carpe Noctem


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Politik Diäten und Gehälter
Umfragen, 18 Beiträge, am 07.03.2024 von kuno7
vx110 am 01.03.2024
18
am 07.03.2024 »
von kuno7
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Links oder Rechts?
Umfragen, 38 Beiträge, am 23.07.2023 von TerracottaPie
MazlumDogan am 28.12.2009, Seite: 1 2
38
am 23.07.2023 »
Umfragen: Liebe auf den ersten Blick - oder doch letztendlich Politik?
Umfragen, 26 Beiträge, am 25.10.2023 von Doors
RayWonders am 16.09.2019, Seite: 1 2
26
am 25.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Wird die SPD jemals wieder oben stehen?
Umfragen, 51 Beiträge, am 10.06.2023 von BlueBrain
Mousetrap am 27.05.2019, Seite: 1 2 3
51
am 10.06.2023 »