Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ZDF

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ZDF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
juros Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ZDF

12.07.2009 um 13:26
ZDF löscht Umfrage zu Internetsperren
Vor kurzem wurden Besucher der Seite "heute.de" über ihre Meinung zu den Internetsperren gefragt. Nach kurzer Zeit wurde diese Umfrage kommentarlos gelöscht.

Auf die Frage, "Die gezielte Sperrung von Internetseiten im Kampf gegen Kinderpornografie ist heftig umstritten. Was halten sie davon?", konnte der Besucher entweder mit "Die Sperrung ist der richtige Schritt" oder "Die Sperrung bringt überhaupt nichts" antworten.

Zwei Tage später erklärte der Redaktionsleiter von heute.de, die Umfrage wurde gelöscht, da man einen Manipulationsverdacht hatte. 97 Prozent, also 185.519 Nutzer, waren zuletzt der Meinung, die Sperren würden nichts bringen. Nur drei Prozent sahen dies anders. Bestätigt wurde der Verdacht bisher nicht.


melden
betrug
19 Stimmen (29%)
manipulieren
46 Stimmen (71%)

ZDF

12.07.2009 um 14:16
"Betrug" = Betrug von Seiten des ZDF?
"manipulieren" = Manipulation in der ZDF-Umfrage?

Oder wie meinst du die beiden Auswahlmoeglichkeiten?


melden

ZDF

12.07.2009 um 14:21
das ZDF mach genauso repräsentative umfrage wie wir hier ;)


melden

ZDF

12.07.2009 um 14:21
+n


melden
juros Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ZDF

12.07.2009 um 15:08
Das war aber ziemlich unfair, die Umfrage einfach zu löschen, nur weil sie nicht das gewünschte Resultat brachte, und die Besucher ihre eigene Meinung hatten.

So ein Verhalten des Redaktionsleiters, Manipulationsverdacht zu äußern, ist aber auch sehr verdächtig!!!sorry das ist meine erste umfrage...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Guggt ihr Tagesschau oder ZDF heute?
Umfragen, 7 Beiträge, am 31.03.2024 von krungt
krungt am 29.03.2024
7
am 31.03.2024 »
von krungt
Umfragen: Aktenzeichen XY
Umfragen, 5 Beiträge, am 29.07.2021 von Funzl
vuvuzela am 26.07.2021
5
am 29.07.2021 »
von Funzl
Umfragen: Sind UFO-Dokus im Öffentlichen TV problematisch?
Umfragen, 28 Beiträge, am 13.12.2021 von Nemon
Hyperborea am 12.12.2021, Seite: 1 2
28
am 13.12.2021 »
von Nemon
Umfragen: " Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?
Umfragen, 111 Beiträge, am 07.11.2021 von knopper
HeurekaAHOI am 07.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 07.11.2021 »
Umfragen: Schaut ihr gern Aktenzeichen XY Ungelöst?
Umfragen, 13 Beiträge, am 21.07.2018 von Wolkenleserin
Windlicht am 17.01.2018
13
am 21.07.2018 »