Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Kinderschänder, Child Molester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 01:33
@alkesch
Zitat von alkeschalkesch schrieb:AUs vertrauen zu einem wildfremden Mann und solidarität würdest du wirklich deine Kinder einer Gefahr aussetzten???
Und MJ ist ein wildfremder, da Du ihn nicht persönlich kennst.
Und das ist das was wir nicht verstehen , das Du so Handeln würdest.
Ja, dass würde ich. Da für mich MJ kein Gefahrenpotenzial hat und ich ihm zu 100% vertrauen würde, da ich hinter jeder Aussage die er jemals zu diesem Thema geäußert hat, dass Gefühl habe diese Menschen vertrauen zu können. Und da ich ein Mensch bin der, wenn er jemanden wegen seiner Persönlichkeit und seinen Charaktereigenschaften, schätzt, und ich alles nachvollziehen kann, was er jemals so von sich gegeben hat, fühle ich mich in diesen Punkten wie eine Seelenverwandte. Für mich ist er 10000 Prozent, unschuldig und ich glaube ihm, dass er niemals ein Kind anrühren würde.
@Dirty-Diana
Ich finde es schon bemerkenswert, wie man einen MJ angeblich "toll" findet und ihn unbedingt wieder lebendig machen möchte, aber deine Kinder würdest du ihm dann doch lieber nicht anvertrauen, da du ja der Meinung bist das er eventuell dein Kind anfassen könnte. Also er soll wieder leben oder am Besten nie gestorben sein, aber bitte nur der MJ den DU dir zurechtgebastelt hast. Seine Meinung und Einstellungen soll er dann doch mal lieber im Grab lassen. Also ob er dass so toll findet, ich weiss ja nicht!!

Anzeige
1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 01:45
@Dirty-Diana
Ich finde es schon bemerkenswert, wie man einen MJ angeblich "toll" findet und ihn unbedingt wieder lebendig machen möchte, aber deine Kinder würdest du ihm dann doch lieber nicht anvertrauen, da du ja der Meinung bist das er eventuell dein Kind anfassen könnte. Also er soll wieder leben oder am Besten nie gestorben sein, aber bitte nur der MJ den DU dir zurechtgebastelt hast. Seine Meinung und Einstellungen soll er dann doch mal lieber im Grab lassen. Also ob er dass so toll findet, ich weiss ja nicht!!

Sorry @Dirty-Diana schon wieder falsche Adresse.
Soll eigentlich an @Sunshine74
gerichtet sein


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 01:47
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, dass würde ich. Da für mich MJ kein Gefahrenpotenzial hat und ich ihm zu 100% vertrauen würde, da ich hinter jeder Aussage die er jemals zu diesem Thema geäußert hat, dass Gefühl habe diese Menschen vertrauen zu können.
Ganz ernsthaft: hast du ihn jemals kennen gelernt?

Ich glaube auch nicht, dass er ein Kinderschaender war/ist, aber dennoch wuerde auch ich kein Kind einem Fremden ueberlassen. Das hat nichts mit Michael Jackson zu tun - da geht es einfach nur darum, dass man sich vertrauen nun einmal verdienen muss und verdienen kann man sich das vertrauen eines Menschen nur durch persoenlichen Kontakt. Der liebste Mensch kann ein dunkles Geheimnis haben - nur durch den Umgang miteinander lernt man den Menschen wirklich kennen. So mancher liebe gute Familienvater hat draussen in der Anonymitaet schon Hand an ein fremdes Kind gelegt und kam nach hause und hat die eigenen Kinder wie rohe Eier behandelt. Die Haftanstalten sind voll von diesen Maennern. Denen wurde auch vertraut und keiner haette es ihnen jemals zugetraut. Versteh das bitte nicht falsch - ich sehe in Michael Jackson keinen Kinderschaender, aber dennoch einen Fremden. Und dem wuerde ich eben kein Kind anvertrauen. Nicht, weil ich im Vornherein Angst haette, er koennte es anfassen, sondern eben, weil er ein Fremder ist.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 02:00
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Der liebste Mensch kann ein dunkles Geheimnis haben - nur durch den Umgang miteinander lernt man den Menschen wirklich kennen
@Cathryn
Und das auch nicht immer, im Grunde könnte man dann niemanden vertrauen. Es gibt auch genug Fälle, da kannten sich die Menschen und hatten ein sogenanntes Vertrauen aufgebaut, durch regelmäßigen Kontakt usw. Aber trotzdem ist dann was passiert. Ich denke man sollte des öffteren mal an sein Bauchgefühl glauben und nicht zu übertrieben in jedem Fremden einen potenziellen Feind zu sehen.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 02:10
@CosmicQueen

Bauchgefuehl hin oder her - so mancher dachte schon, dass er sich drauf verlassen kann und wurde bitter enttaeuscht. Ein Kind einem wildfremden ueberlassen, ob nun Michael Jackson oder nur der nette neue Nachbar, ist eine Verletzung der Aufsichtspflicht. Ich kann auch im Park mein Kind nicht einem Fremden mitgeben, weil der so nett war und so liebe Dinge gesagt hat. Das geht nicht.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 02:21
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ein Kind einem wildfremden ueberlassen, ob nun Michael Jackson oder nur der nette neue Nachbar, ist eine Verletzung der Aufsichtspflicht. Ich kann auch im Park mein Kind nicht einem Fremden mitgeben, weil der so nett war und so liebe Dinge gesagt hat. Das geht nicht.
@Cathryn
Wir reden aber hier über MJ, ist doch hier das Thema, oder?
Dann hätten erst garkeine Kinder jemals die Neverland Ranch betreten dürfen, und im Kindergarten oder Hort muss ich mein Kinder auch wildfremden Menschen überlassen, die kenne ich auch nicht 100 %, vertraue muss ich denen aber auch, wo liegt nun da der Unterschied?
Einen wildfremden auf der Gasse, würde ich natürlich mein Kind nicht anvertrauen, dass sind übertriebene Beispiele die in diesem Zusammenhang nicht der Rede wert sind.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 02:24
@CosmicQueen

Sorry, aber im Kindergarten schlaeft kein fremder Mann mit den Kindern im Bett. Und auf Neverland war ein Vergnuegungspark und keine Bettenlandschaft. Es ging mir darum, dass ich keinen fremden Mann (und das ist Michael Jackson, wenn ich ihn nicht persoenlich kenne) mit (m)einem Kind in einem Bett schlafen lassen wuerde.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 02:34
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Sorry, aber im Kindergarten schlaeft kein fremder Mann mit den Kindern im Bett.
@Cathryn
Das ist doch völlig unrelevant, trotzdem kann sich jederzeit ein Mitarbeiter an deinem Kind vergreifen, ob nun ein Bett dort steht oder nicht, was übrigens auch schon vorgekommen ist. Also die Gefahr lauert immer und überall, da kann man sein Kind ja gleich einsperren und es erst wieder raus lassen wenn es Erwachsen ist. Auf Schulfreizeiten usw, was da nicht alles passieren kann, du meine Güte..


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 02:38
@CosmicQueen

Das ist vollkommen korrekt, dass die Gefahr jederzeit und ueberall lauert, da muss man dann doch aber das Kind nicht noch dem Loewen ins Maul werfen!


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 02:38
@Cathryn
Mir geht es darum, dass du immer irgendjemanden Vertrauen musst, ob du nun willst oder nicht. Oder du lässt dein Kind für immer zuhause und es darf nirgendwo hingehen damit du die totale Kontrolle hast.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 02:41
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Das ist vollkommen korrekt, dass die Gefahr jederzeit und ueberall lauert, da muss man dann doch aber das Kind nicht noch dem Loewen ins Maul werfen!
@Cathryn
Wieso ist MJ jetzt der Löwe und der Lehrer den du dein Kind anvertraust, ist es nicht? Es muss kein Bett existieren um ein Kind zu missbrauchen, dass geht immer und überall.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 02:45
@CosmicQueen

Es ist aber doch ein Unterschied, ob das Kind in einer Klasse, in einer Gruppe dem Lehrer gegenueber sitzt und unterrichtet wird, oder ob du dein Kind beim Lehrer zuhause abgibst samt Schlafanzug und ihm eine gute Nacht im Bett des Lehrers wuenscht!


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 02:52
Folgende Situation: Dein Kind ist mit der Schulklasse verreist und es bekommt plötzlich Angst und geht zu seinem Lehrer und fragt ob es bei ihm im Bett schlafen darf, weil es so eine Angst hat und alleine nicht mehr schlafen kann. Der Lehrer muss das natürlich dem Kind versagen, da ja die Allgemeinheit ihm ja bestimmt irgendetwas unterstellen könnte, obwohl dieser Mensch weder die Neigung oder sonst irgendeine sexuelle Absicht gegenüber Kindern hat. Wer leidet darunter? Das KIND.
Es fühlt sich nicht beschützt und versteht dieses Handeln vielleicht auch nicht.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 02:53
@Cathryn


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 02:56
@CosmicQueen

Wenn mein Kind noch nicht so weit ist, woanders zu schlafen, weil es Angst hat, dann schicke ich es nicht zu einer Klassenfahrt. Ich werde aber sicherlich NICHT dulden, dass mein Kind beim Lehrer im Bett schlaeft. Eher fahre ich mitten in der Nacht zum Schullandheim und hole mein Kind ab.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 03:01
@Cathryn
Und genauso ging es MJ. Kinder haben ihn gefragt, ob sie bei ihm im Bett schlafen dürfen, warum auch immer, vielleicht weil sie sich in seiner Gegenwart wohl gefühlt haben. Und er hat leider den Fehler gemacht und hat es zugelassen, weil MJ vielleicht genau dieses Gefühl der "Ablehnung" den Kindern nicht geben wollte/konnte. Es gibt dafür ein Wort "Gutmütigkeit" und dieses wurde schamlos ausgenutzt...


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 03:10
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Wenn mein Kind noch nicht so weit ist, woanders zu schlafen, weil es Angst hat, dann schicke ich es nicht zu einer Klassenfahrt. Ich werde aber sicherlich NICHT dulden, dass mein Kind beim Lehrer im Bett schlaeft. Eher fahre ich mitten in der Nacht zum Schullandheim und hole mein Kind ab.
Leider kann man das nicht immer genau Abschätzen, wann dass Kind soweit ist oder nicht.
Du fährst dann zum Schullandheim und holst dein Kind ab. Aber nur weil du selber niedere Gedanken hast, nicht der Lehrer hat die, du hast diese Gedanken. Das Wort Bett ist für viele anscheindend gleichbedeutent mit dem Wort Sex. Man schläft nicht nur im Bett. Obwohl es nur eine Schlafstätte ist und zu diesem Zweg auch erfunden wurde..


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 08:43
@CosmicQueen
@Cathryn
@Satyr
ich würde jederzeit meine kinder, wenn ich wellche hätte bei Michael übernachten lassen. wenn diese sogar mit Michael im gleichen bett schlafen häte ich zwar auch bedenken, aber ich könnte mich zu 100 % auf Michael verlassen, dass nichts passiert. OK. man weiss nie wie jemand im innren tickt und auch wellche pantasien diese person hat aber bei Michael wäre ich mir sicher das nichts in richtung anfassen geschehen würde. das problem hier ist doch dass Michael von geldgeilen eltern reingelegt wurde. evan chandler hat seinen sohn für ein perverses spiel ausgenutzt um an kohle zu kommen. das gleiche betrieb auch die mutter von gavin arvizo. zwei geldgeile elternpaare die mit allermacht Michael an die kohle wollten. bei chandler hatts funktioniert. aussergerichtlich wurde ein vergleich erzielt bei dem Michael den chandlers 20 Mio US Dollars bezahlte.die summe von 20 Mio. US Dollars muss mit vorsicht genossen werden, da nie die genaue summe bekannt gegeben wurde. kritiker wie auch Tom Sneddon sprachen von schweigegeld, wass aber zu 100% nicht der wahrheit entspricht. bei den Arvizos gings aber in die hose, weil diese und Sneddon keine einzige beweise dafür erbringen konnten dass Michael Gavin sexuell missbraucht hat.
dass man Michael zwei mal den prozess machen wollte, wobei einer auch tatsächlich im jahre 2004 / 2005 statt gefunden hat, ist für mich nicht nachvollziehbar. beide wahren teil einer verschwörung um Michael zu zerstöhren. dass aber Michael wegen der Chandler sache um Millionen betrogen wurde stöhrte ja evan nicht im geringsten. denn Michael musste wegen dem lügner und verschwörer Evan Chandler seine The Dangerous World Tour unterbrechen, ja sogar Konzerte absagen.
Fazit:Michael war Opfer einer Verschwörung und NIEMALS EIN KINDERSCHÄNDER . für Michael würde ich meine hand ins feuer legen, und mir diese nichtmal verbrennen.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 09:45
Welt am Sonntag: Wird der Skandal um Kindesmissbrauch, den Sie in "Unmasked" in allen unappetitlichen Details beschreiben, seinen Nachruhm überschatten?

Halperin: Nein. Vor allem weil er, wie ich behaupte, hereingelegt wurde und niemals Kinder belästigt hat. Im Verlauf meiner Recherchen für "Unmasked" bekam ich immer mehr Hochachtung vor ihm. Immerhin war ich zunächst von seiner Schuld überzeugt. Am Ende gelangte ich aber zu der Überzeugung, dass er ein Opfer unzähliger Versuche der Ausbeutung und Erpressung war. Er hatte mehr Klasse als jeder andere Star, den ich je getroffen und befragt habe.

Ich glaube auch nicht,das MJ Kinder missbraucht hat, aber auch ich würde keinem fremden Menschen mein Kind anvertrauen. Wobei man da ja schon wieder Unterschiede machen sollte.
Wenn die Kinder im Kindergarten oder damals der Neverland hin können, sind da ja einige Kinder oder auch Erzieher oder Betreuer. Da hätte ich mein Kind auch gelassen, denn da war immer jemand in der Nähe.

Aber unbedenklich in der Nacht???? Ne nicht wirklich. Egal wer es ist.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 11:16
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich würde jederzeit meine kinder, wenn ich wellche hätte bei Michael übernachten lassen. wenn diese sogar mit Michael im gleichen bett schlafen häte ich zwar auch bedenken, aber ich könnte mich zu 100 % auf Michael verlassen, dass nichts passiert.
Und das finde ich ist ein falsches Denken.
Auch wen er , vor der Kamera oder in den allgemeinen Medien, immer als netter und Lieber Mensch dargestellt wurde, würde ich meine Kinder da nicht schlafen lassen.
Man weis nicht was hinter dieser Fassade steckt.

Du musst auch immer davon aus gehen er war ein Promi und die wollen Fans beeindrucken und da ist ihn jedes Mittel recht.
Er hat viel für Knder getan , nach aussen hin aber wie wahr er wirklich, das weisst Du nicht.
Oder würdest Du MJ auch noch Vertrauen wenn er vor den Medien erzählen würde er hat ein SM-Studio im Keller??
Ich würde glatt sagen Nein.
Also lehnst Du deine Aussage nach dem wie Du ihn in den Medien kennengelernt hast und nicht aus persönlichen Gründen.


Anzeige

melden