Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Kinderschänder, Child Molester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 11:23
@alkesch


ich finde es nur sehr traurig, wie hier ( auch wenn es nur in worten ist) mit kindern umgegangen wird.

hier wird aufgrund einer passion für michael jackson, jegliches verantwortungsgefühl, jeglicher kinderschutz vernachlässigt.

Anzeige
1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 11:26
@insideman
Da bin ich deiner Meinung.
Wie verblendet muss man sein?????


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 11:30
@alkesch
@insideman
frage an euch beide: hätte man den die kinder vor Michael schützen müssen, auch wenn sie ihn liebten?


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 11:30
@alkesch

es gibt eben leider gewissen schichten, in denen auch die soziale kompetenz kinder zu erziehen und zu schützen nicht vorhanden ist.

auch die eltern der kinder die dort geschlafen haben, hätten das unterbinden müssen.

normale menschen lassen ihre kinder auch nicht in fremden betten, mit fremden männern schlafen.

das problem ist diese vergötterung von jemand. hier ist es halt ein popstar. aber viele frauen vergöttern ihren mann , freund ect so, und hier wird ein sexueller mißbrauch oft nicht gesehn, geglaubt, oder man will es nicht sehn, wenn der mann, freund, sich an den eigenen kindern vergreift.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 11:31
@EC145

wäre er verurteilt worden, hätte er sie nicht mehr.

hier geht es um die bereitschaft, seine kinder bei fremden männern im bett schlafen zu lassen.

das hat nichts damit zu tun ob mj jetzt ein guter vater war , oder was auch immer. das ist ein anderes thema.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 11:34
@EC145
Was verstehst unter schützen????
Ich hätte nix dagegen wenn sie bei ihm auf der NL gespielt hätten unter Aufsicht aber Abends mit ins Bett ein Absolutes JA da müssen Kinder geschützt werden.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 11:34
Ich glaube ihr habt hier eine ganz bestimmte Sache vergessen,MJ hat nicht mit den Kindern zusammen im Bett gelegen.Er hat sie in seinem Bett schlafen lassen und er schlief auf dem Boden,Schlafsack oder so.Für ihn war es nichts sexuelles,er fand es schön in der Nähe von Kindern zu sein.Das ist ein großer Unterschied!!


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 11:35
@ghost777

das hat er erst im 2ten interview, wo es um das erste ging klargestellt....


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 11:41
@alkesch
mit schützen meine ich dass man den kontakt von Michael zu kindern unterbinden hätte müssen.

aber Michael hat ja keine Kinder missbraucht, von daher würde ich meine kinder, wenn ich wellche hätte bei Michael übernachten lassen.

@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb: wäre er verurteilt worden, hätte er sie nicht mehr
wurde er aber nicht, weil es keine beweise gab. wäre er verurteilt worden hätte er die macht gehabt Tom Sneddon wegen beteiligung an einer Verschwörung dran zu kriegen. denn die beiden prozesse waren verschwörungen.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 11:43
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Ich glaube ihr habt hier eine ganz bestimmte Sache vergessen,MJ hat nicht mit den Kindern zusammen im Bett gelegen.
ich habe den unterschied nie vergessen. Michael hat ja immer in einem Schlafsack neben dem Bett geschlafen. das ist der feine aber grosse unterschied den manche ausser acht lassen.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 11:44
@EC145
Da muss ich sagen, Null Verständnis für.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 11:45
@EC145

bruce willis, sly stallone, yusuf islam, ect ect ect haben auch niemanden mißbraucht ( zumindest denken wir das alles so wie von michael jackson...oder sogar noch mehr siehe umfrage)

würdest du alle kinder mit ihnen in einem bett schlafen lassen ? ohne aufsicht ?

vor allem das es sich hier um jemand handelt der schon mal verdächtigt wurde , ist es nochmal fahrlässiger, und unverständlich.

und verschwörung?

die eltern wollten geld, der staatsanwalt publicity, thats it....... bissl zu klein für ne verschwörung


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 11:48
@alkesch
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Da muss ich sagen, Null Verständnis für
wass möchtest du damit sagen?


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 11:51
@EC145
Das es hier erwachsene Menschen gibt die ihre Kinder bei wildfremden Menschen schlafen lassen würden.
Und das nur aus Solidarität.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 11:53
@insideman
man kollege.
du vergisst ganz einfach dass es da einen grossen unterschied gibt. dass Michael mit jungen knaben gemeinsam in einem bett geschlafen hat, sagen die die lügner, denn dies konnte ihm NIE nachgewiesen werde. er selber sagte dass er immer neben dem bett in einem schlafsack geschlafen hat. aber das wird einfach auf die IGNO liste gesetzt, und MIchael der lüge bezichtigt.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 11:55
@EC145
Es geht ja nicht darum ob im Bett oder nicht.
Es geht ums allgemein dort Schlafen.
Er ist nunmal ein Fremder und da lasse ich meiner Kinder nicht schlafen.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 11:55
https://www.youtube.com/watch?v=LMhmELJYJ70


ich würde michael jackson nicht mal mein handy anvertrauen :D


@EC145

bevor du nun sagst es war immer alles ohne gfahr, bitte denke nun technisch, und sieht dir die schwerpunktsverteilung an, und dann, wo michael jackson das kind hält !


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 11:55
@alkesch
Zitat von alkeschalkesch schrieb: Und das nur aus Solidarität.
aus solidariät?
falsch. mit dem wissen dass ich meine kinder bei Michael in guten händen wisse.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 11:57
jim du kennst sicher die videos oder ? muss ich sie jetzt chronologisch reinstellen, um dir zu zeigen dass er erst bei der erklärung des interviews, also im 2ten interview, das mit dem neben dem bett erzählte ??

das war schon nach dem aufschrei der menschheit


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 11:57
@EC145
Mit Solidarität meint ich jetzt MJ777, das hat sie nämlich geschrieben.
Mit guten Händen das sieht man was er in Berlin gemacht hat am Fenster mit seinem Baby.


Anzeige

melden