Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 12:21
Das diese Tatiana Thumbtzen dabei war find ich auch seltsam. Aber war sie´s wirklich. Sind ja schon Jahre her, das man sie mal sah. Und wieso die mit dem Manager von EC kommt ist auch komisch

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 12:28
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:genau das habe ich schon immer gehasst...war er zugedröhnt???
ich sehe es ja ein das es leute gibt wo den echten mit den Double nicht unterscheiden können...aber wieso ist jedesmal der MJ zugedröhnt,nur weil ein paar nicht sehen das es sich um ein Double handelt...jedesmal ist MJ der depp,wenn ein Double mist baut....wieso eigentlich?????
@Sunshine74
Wie MJJJoker schon erwähnte, DU kennst natürlich MJ in- und auswendig und weißt genau Bescheid, wann und wo MJ so seine "angeblichen" Doubles eingesetzt hat? Ich denke dein "Wissen" basiert hier auch nur auf Vermutungen. Sorry.
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ich finde es auch komisch wie ihr ein MJ erkennen wollt,wenn er sein gesicht mit einem mundschutz und sonnenbrille verdeckt???weil MJ dran steht????wie kann es bilder von mj geben von der selben zeit wo er keinen"gnubbel"am kleine finger hat???
@Sunshine74
Wieso Sonnenbrille und Mundschutz? Einige Bilder "Knubbelbilder" sind ohne Sonnenbrille und Mundschutz, mit seinen Kindern sogar, oder glaubst du ein Double geht mit seinen Kindern spazieren?
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ich meine jetzt niemand persönlich,aber egal wo man lesen tut,bekomme ich jedesmal das gefühl,dass MJ nie fehler gemacht hat,immer waren nur die anderen böse...aber nie MJ...klar hat man MJ dreckig behandelt,was ich persönlich zum k***** finde,aber auch Mj hat genug fehler gemacht,dass manche sachen daneben gingen...in manchen situationen wäre es einfach besser gewesen er hätte nichts gesagt
@Sunshine74
Also ich habe nie behauptet das MJ fehlerlos ist, wäre ja auch totaler Blödsinn so etwas zu behaupten. Jeder Mensch macht mal Fehler. Human Nature eben!!
@MJJoker
Musste über deinen Text schmunzeln ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 12:29
Wenn man bei Youtube ihren Namen und das Funeral eingibt bekommt man auch Interviews von ihr die zeigen das sie es wirklich ist.
Wie da die Verbindungen waren bleibt uns wohl verschlossen.

Ich habe auch den Eindruck das Michael als Kind sehr glücklich aussah und viel gelacht hat.
Zum Verhängnis wurde ihm das er keine normale Entwicklung durchmachen konnte da er schon als Kind abgeschirmt wurde und überall der Star war....da wird es schwer später mit Kritik umzugehen. Vertrauen war sicher so gut wie gar nicht möglich....sobald man mehr Geld und Erfolg hat sind auch sogenannte Freunde zur Stelle...mehr als einem lieb ist...
Eine ganz ungesunde Basis hatte er. Er hatte eine grosse Familie, aber wenn man der nicht mal vertrauen kann.....was für ein Leben.........er war sehr stark, das muss ich uneingeschränkt zugeben ! Wer hätte das sonst alles so weit ertragen ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 12:31
@sleepless09


Also auf die Familie konnte er sich schon verlassen. Siehe bei der Gerichtsverhandlung. Da waren immer alle an seiner Seite


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 12:35
Das e casanova verdammt gut ist wissen wir ja und hier könnt ihr es auch nachmal ansehen.

https://www.youtube.com/watch?v=IX-EXGQY0b8


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 12:38
@Thisisit2
Das ist deine Meinung ausser Szenen wo es gefährlich für ihn gewesen wäre ... sage ich das er nicht gedoublet war ... und das sich Schauspieler usw in gefährlichen Szenen doublen lassen ist nicht neu und finde ich auch nicht schlimm .... ansonsten ist für mich aber keins zu sehen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 12:44
@FunnyKerstin

Da hat wohl jeder seine meinung soll auch so sein.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 12:46
@sleepless09
Hier flennt sie sogar die Tatiana Thumbtzen und gibt RP irgendwie die Schuld.
Youtube: tatiana thumbtzen on michael jackson's secret childhood
tatiana thumbtzen on michael jackson's secret childhood
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 12:48
@Thisisit2
da waren jetzt dann bestimmt wieder irgendwo 10 spiegels versteckt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 12:49
@Thisisit2
genau die szene mein ich als beispiel da wo er durch die springt das hat er sicher nicht selber gemacht dafür war dann dieses double


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 12:50
@Sunshine74

Naja schon komisch dann oder einer sitzt einer steht.....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 12:52
was is komisch daran das einer sitzt und einer steht .... sicher drehpause für beide


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 12:54
Ne keine Drehpause. Das ist die Stelle, wo Michael oder das Double gerade nach vorne laufen soll. Da fangen die mit Smooth Kriminal gerade an zu drehen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 12:54
ihr seht in allem was völlig hamrlos is immer ne verschwörung doubles usw logische gesehen kann einfach drehpause sein


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 12:54
@FunnyKerstin

Ich meinte weil einige sagen es gab keine double`s


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 12:55
@Dirty-Diana
oder so aber völlig harmlos das foto find ich


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 12:55
@Thisisit2
ich sage das auch das es keine gab ausser in gefährlichen szenen ansonsten auf der bühne seh ich immer den echten


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 12:57
@FunnyKerstin
Hast völlig Recht, da ist nix komisch. Für diese Szene haben die ein Double eingesetzt, völlig normal für so ein Stunt ein Double einzusetzen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 12:58
der film entstand an nur 3tagen 22,23 und 24.6.2009 da hat er halt auch mal jogginghosen usw an und darum ist auch im film in einigen liedern michael in verschiedenen klamotten zu sehen die besten szenen wurden zusammengeschnitten aus den 3tagen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 12:59
@CosmicQueen
jo denn sonst könnte man den beruf stuntman abschaffen


Anzeige

melden