Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 19:51
noch ein interessanter Gedanke

Es wäre auch eine empfindliche Störung, wenn ein Reicher, der nicht nur bekannt ist, sondern auch (wie in Jacksons Falle) allen Rufschädigungen zum Trotz eine größere öffentliche Beliebtheit und damit alles hat, womit man einen Einfluss auf die Öffentlichkeit ausüben kann, aus dem System ausbricht.

Deswegen müssen solche Leute möglichst vorbeugend bekämpft werden - sei es, daß man ihnen auf unterschiedlichste Arten das Leben schwermacht, so daß sie den Kopf nicht frei haben;
- sei es, daß man dafür sorgt, daß sie "nicht flüssig" sind, indem man versucht ihr Geld durch verlockende Investitionen, Spekulationen und Verführung zum Luxus und dekadenten Lebensstil hier und da "zu binden";
- und die beste (scheinbar) "legale" Methode: ihnen ihr Geld wieder abzunehmen - im Extremfall, sie in wirtschaftliche Schwierigkeiten zu bringen oder gar wirtschaftlich zu vernichten.

"Aktive Sterbehilfe" ist bei prominenteren Zeitgenossen ja eher die Ausnahme. Außerdem reichen die vorher erwähnten Methoden in den meisten Fällen ja aus, jemanden auszuschalten/kaltzustellen

auch das ist ein Stoff zum Nachdenken...

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 19:52
@Dirty-Diana
Aber dagegen hat er sich immer gewehrt und es war ihm auch nie egal..und diese Junkie Psycho Nummer setzt dem ganzen die Krone auf....Ich weiß nicht, ob ihn das erfreut, jetzt nur noch als Wrack gestorben zu sein....Sein Abgang, ich betone nochmal, wärs ihm nur um niedrige Beweggründe gegangen, wäre nach dem gefaketen Heli Flug Beispielsweise in der USA die Bombe geplatzt. Die Polizei wäre auf die Barrikaden gegangen...Nee, hier machen zuviele mit, selbst die Presse und hier halten zu viele still! Das geht nur, wenn ein Abgang triftige Gründe hat, die selbst für die Polizei diese Relevanz hat und sie dazu bewegt, gefakete Leichen mit dem Heli zu transportieren!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 19:54
Zitat von leaxxleaxx schrieb:"Aktive Sterbehilfe" ist bei prominenteren Zeitgenossen ja eher die Ausnahme. Außerdem reichen die vorher erwähnten Methoden in den meisten Fällen ja aus, jemanden auszuschalten/kaltzustellen
@michaelj
würde ja in diesem Falle passen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 19:54
@leaxx
Genau, er war gefährlich, unbequem und hatte durch seine Fangemeinde zuviel Macht. Und nochmal, wer weiß, was er vorhatte...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 19:57
er war für Friede und wollte Harmonie s.o.

und das hat natürlich in eine Bush-Regierung so garnicht gepaßt wo über Krieg gesprochen wurde usw.
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin ;-)

alle gehen aufs MJ-Konzert


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 19:58
ah ich hab abgestimmt. mit ja


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 19:58
@michaelj
Bin genau deiner Meinung und ich glaube, dass man ihn nach der Kampfansage bei der PK so schnell wie möglich los haben wollte und er deshalb einen vieleich zu schnellen Abgang machen musste (habe noch kein Foto von der PK gefunden, wo man mal sehen könnte wer da alles rechts vor ihm stand).


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 19:58
ein hallo an alle


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 19:58
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Bevor ich ins Detail gehe, brauche ich erst mein Gesamtbild...
Wenn du dein Gesamtbild natuerlich auf Halbwissen und Fehlinformationen baust, kann es sehr verzerrt werden. Man sollte sich seine Quellen genau ansehen, sonst koennte man auch Van Helsing lesen.
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Genau, er war gefährlich, unbequem und hatte durch seine Fangemeinde zuviel Macht.
Naja, seine "Lieblingsschwester" hat es ja passend ausgedrueckt: tot war er mehr wert als lebendig. Sie muss es ja wissen, sie kannte sich damals ja auch mit seinem Intimleben blendend aus^^


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:00
@Cathryn

ja vor allem die italienische mafia war sehr gefährlich :D

wie hast du abegstimmt cathryn ?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:00
wollte nochmal nachfragen ob jemand ein aktuelles bild hat von dave dave,ich suche auch schon verzweifelt,aber nirgends finde ich was


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:01
@insideman

Da es keine Auswahlmoeglichkeit mit "Ich weiss es nicht" gibt, habe ich nicht abgestimmt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:01
@insideman
ich habe ebenfalls mit ja gestimmt, trotz das michael gefährlich war


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:03
@Cathryn
siehst du die gefährlichkeit nicht von michael?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:03
@Cathryn

hast du nicht so starke beweise wie andere ?

dachte eig du bist hier die, die sich am meisten mit dem fall beschäftigt, also früher war es doch so.

musst dich mal einlesen, bei seinen freunden, gibts beweise ,dass er noch lebt.


@tobi80

ja brandgefährlich war er :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:05
@insideman
man muss den spuren folgen, niemalsstern hatte doch so viele und direkt im freundeskreis ermittelt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:07
Ich bin dann mal weg. Komme zurück, wenn Mamma kommt, um die obligatorische Gutenachtgeschichte vorzulesen...;).....wenns nicht mehr darum geht, das eigene Aussehen sowie berufliche Schwierigkeiten durch Provokationen zu kompensieren ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:07
@michaelj
dann ist ja der ganze sinn des threads für dich weg


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:08
@michaelj

bis später sophie


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 20:09
@insideman
@tobi80

Was die Gefahr, die von Michael Jackson ausgegangen sein soll, angeht, bin ich mir nicht sicher und will dazu auch nichts weiter sagen, aber die Menschen, mit denen er sich umgeben hat, die waren nicht ungefaehrlich.

Denken wir an Dr. Thome Thome oder die NoI, mit der Jermaine unter einer Kuscheldecke steckt. Die sind nicht ungefaehrlich - ok, Jermaine ist eine Heulboje, aber eine mit einem ziemlich starken Anker namens Farrakhan.

Und Thome Thome ist wie Murray: keine Vergangenheit, keine Zukunft und in der Gegenwart unauffindbar.


Anzeige

1x zitiertmelden