Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 13:03
@FunnyKerstin
Auch auf der bühne gab es ein double.
Ich stell dir das bild nochmal rein da siehst du es.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 13:04
andere einstellung anderes licht einmal mund auf einmal mund zu ja und ist doch beides mj


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 13:09
@Thisisit2
Ich denke nicht das, dass ein Double ist. Nur andere Lichtverhältnisse, einmal halt mit Brille, dann wieder ohne, Knopf im Ohr (was das Ohr auch verformen kann) , dann wieder kein Knopf im Ohr usw.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 13:09
@FunnyKerstin


Na nicht so ganz. Was da stimmt, sind die Klamotten.
Sonst andere Nase, anderes Ohr, (das eine ist spitz und abstehend, ) andere Kinnpartie


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 13:10
@CosmicQueen
ganz deiner meinung


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 13:15
@FunnyKerstin
Funny, die Ohren sind ganz anders bei den Vergleichsbildern.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 13:17
egal ob man den mund auf hat oder nicht,deswegen verschiebt sich nicht das kinn oder die ohren.meine meinung


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 13:18
habe auch mal was interessantes gefunden,hoffe der link geht,ist ziemlich viel text,aber lohnt sich zu lesen,vielleicht hat ihn auch schon mal jemand rein gestellt,habe das auch bei google übersetzen lassen,leider wird nicht alle sübersetzt.dann sorry
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://michaeljacksonnotdead.wordpress.com/&ei=hSUmS_OlFJOqnAPKvrTYBw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=9&ved=0CDAQ7gEwCA&prev=/search%3Fq%3Dmichael%2Bjackson%2Bis%2Bnot%2Bdeath.us%26hl%3Dde%26rlz%3D1R2GPEA_de


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 13:20
Für mich sind das zwei verschiedene.
Aber wie schon gesagt jeder hat seine meinung....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 13:22
damit meine ich auch das das zwei verschieden bilder sind,eindeutig


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 13:22
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Na nicht so ganz. Was da stimmt, sind die Klamotten.
Sonst andere Nase, anderes Ohr, (das eine ist spitz und abstehend, ) andere Kinnpartie
@Dirty-Diana
Das mit der Nase und dem Kinn sieht nur so aus weil, einmal im Vollprofil abgelichtet und einmal im Halbprofil, und das Ohr sieht, wie gesagt nur so spitz aus, weil er eben diesen Knopf im Ohr hat, das verformt das Ohr nämlich.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 13:23
ne also wenn man einen knopf im ohr hat wird das doch nicht spitz,was ist denn das dann für ein knopf


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 13:24
das sind beide seitenprofile und man sieht eindeutig unterschiede


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 13:25
wenn ich meine ohrstöpsel rein mache von meinen i-pod dann ahbe ich doch auch keine spitze ohren


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 13:27
@faghira

Ja es sind unterschiede und es ist auch nicht schlimm wenn er dobles eingesetzt hat.
Er hatte auch früher immer einen dabei!!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 13:29
@faghira
Ich würde da lieber den Originaltext lesen wollen, bei so einem Translator kommt nur Müll raus.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 13:30
ja aber ich kann kein englisch,trauig guck


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 13:32
ja ich finde das auch nicht schlimm das er doubles einsetzt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 13:33
http://www.myspace.com/daevdaev (Archiv-Version vom 05.10.2009)

Falls noch jemand Dave Dave beobachtet bei Myspace....er ist ja ständig in einem anderen Staat...ab heute Luzern in der Schweiz !

Es wird ja vermutet das es Michaels Account ist....und Luzern....da gab es doch ein Video...lol....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 13:34
@faghira
Das ist schon ein Unterschied, ob man sich im Vollprofil ablichten lässt, oder im Halbprofil, frag mal einen Fotografen, der wird dir das ganau erklären können.

Hat dein I-Pot denn so große Ohrstöpsel? Ich denke nicht. Schau dir mal die Riesendinger an, die er da im Ohr hat, da kann sich das Ohr schon verformen.


Anzeige

melden