Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 12:14
@Dirty-Diana

Also wenn sie schon einen leeren Sarg beerdigen, dann könnten sie auch eine leere Gruft besuchen ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 12:23
In der Regel sollte man seine Kinder nicht in fremder Männers Betten schlafen lassen, dass ist klar, aber für fast jede Regel gibt es auch eine Außnahmeregelung, und dass wäre für mich MJ.
Ich sehe das genau so wie Whoopi Goldberg.

https://www.youtube.com/watch?v=1KfZ4gTi8Jk


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 12:29
Whoopi begins with: “Let me talk about my friend for a second. My friend was Michael Jackson. He was at the very first audition I did for Color Purple.” and continues to give more details about the audition prior to making her point.
Bist du ein freund von Michael Jackson?

Aber keine Angst, dein Richtungswechsel wurde im anderen Thread schon bemerkt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 12:30
Zitat von insidemaninsideman schrieb: @Dirty-Diana

Also wenn sie schon einen leeren Sarg beerdigen, dann könnten sie auch eine leere Gruft besuchen
Könnten sie. Müssen den Schein ja aufrecht erhalten. Also mei Vater lebt 20 Jahre nicht mehr, und ich gehe immer noch regenmäßig


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 12:34
Ach noch ein Freund von Michael Jackson. Wo die alle herkommen. Auch eine Freundin die nicht auf der Beerdigung war


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 12:36
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Also mei Vater lebt 20 Jahre nicht mehr, und ich gehe immer noch regenmäßig
Er ist ja auch wirklich tot.
Aber MJ ist ja untergetaucht ........... laut meinung einiger


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 12:38
Das ist der besagte Griff nachdem Strohhalm
Es geht keiner zu seinem Grab also Lebt er noch....verstehst


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 12:40
Zitat von alkeschalkesch schrieb: Das ist der besagte Griff nachdem Strohhalm
Ich dachte der besagte Griff in den Schritt ;)


Sorry ;) OT


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 13:05
@Dirty-Diana
@alkesch

Laut den Medien,Fam. ist er ja Beerdigt/dateien/vo56585,1262001922,music whistle nichtwahr.Na dann solten sie wenn man das wirklich so glauben soll wenigstens einmal dort auftauchen....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 13:27
@Dirty-Diana
Ich denke, dass Thema Michael Jackson hat einfach nicht mehr diese Brisanz und das öffentliche Interesse, dass sich die Pappas vor den Fridhof stellen und auf die Familie Jackson warten! So ist das nunmal. Darin liegt der simple Grund!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 13:31
@michaelj


Aber die CD´S müssen doch weiterhin verkauft werden. Der Mann muß doch weiterhin Geld bringen. Wenn der Hype nachlässt, ist das nicht gut für die Nachkommen und Erben. Wie sollen die denn dann den Lebensstandart halten??

Also muß jetzt ganz schnell was neues her. Mal sehen welcher Skandal jetzt als nächstes kommt. Aber kommt nicht bald die DVD raus?? Da wird sich bestimmt wieder was schlechtes über MJ zu berichten geben, sonst verkauft sich´s doch nicht


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 13:38
@Dirty-Diana

Vielleicht kommt mal ein Film raus der ihn nicht als alten Mann, unbeholfen zeigt, der bissl herumhampelt wo dann alles 456 Doubles erkennen?

Es wäre für das Ansehn von Michael Jackson wesentlich besser gewesen, aus den besten Momenten seines Lebens einen Film zu drehn.


Da gabs einige davon, und solch Zeitlupenbewegungen gehören nicht dazu.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 13:39
@Dirty-Diana
Ich denke, er hatte mehr Geld, als wir alle glauben. Darum stimme ich @EC145
auch absolut nicht zu wenn er sagt, dass seine Schulden nun getilgt sind. Die Erben werden nicht von der Sozialhilfe leben müssen. Die CD's werden sich weiterhin gut verkaufen. Bei der Presse jedoch ist er schon länger nicht mehr eine Schlagzeile auf der ersten Seite wert. Was helfen würde, wäre die Tatsache, wenn man Neverland bringt und daraus eine Gedenkstätte macht und die einbalsamierte Leiche zur Schau stellt. Dafür wird Jermaine sorgen, aber erst, wenn der Hype endgültig abgeebt ist und Katherine nicht mehr unter uns weilt. Wird diese Kiste gut vermarktet, steht dem nichts mehr im Wege, dass er sich noch in 50 Jahren wie Elvis gut verkauft!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 13:39
@michaelj

Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen da es kein großes Interesse mehr gibt.
Ich sag nur super Doc.....


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 13:42
@insideman

Na det haste ja mal jut gesagt !


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 13:42
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: @michaelj

Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen da es kein großes Interesse mehr gibt.
Ich sag nur super Doc.....
???? Super Doc??? Was hört man denn von dem noch?? Das er sich hat filmen lassen beim 1. Arbeitstag??

Das er niemals verurteilt wird, jedenfall nicht im Falle MJ????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 13:44
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Es wäre für das Ansehn von Michael Jackson wesentlich besser gewesen, aus den besten Momenten seines Lebens einen Film zu drehn.
Aber die Fans wollen ihn doch bei seinen letzten Proben sehen. Dann hätten die auch die anderen Tour CD´S kaufen können.

Und ein Film über sein Leben ist ja wohl auch geplant


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 13:44
@ghost777
Ich hab'n Bericht gesehen. Darin sagen die Pappas ganz offen, dass Michael nun nicht mehr so gefragt ist, was das öffentliche Interesse und die Auflagen angeht, schon lange nicht mehr. Er ist es Ihnen nicht mehr wert, dass sie wegen ihm den Friedhof belagern etc.. Wenn, dann tun sie es höchstens der toten Schauspielerin wegen. So ist das nunmal, aus den Augen, aus dem Sinn.
Der Doc erscheint irgendwann 2010 nebenbei auf Seite 3, unten rechts.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 13:44
Hier gabe es eine Weihnachtsmesse für MJ

http://www.derwesten.de/nrz/niederrhein/Eine-Weihnachtsmesse-fuer-Michael-Jackson-id2312872.html


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

28.12.2009 um 13:46
@Dirty-Diana
Ich glaube, der Doc ist unschuldig


Anzeige

melden