Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 20:10
@Hanika

Mir fehlen dafür die Worte.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 20:11
Michael Jackson wollte ja auch angeblich nicht nur die 50 Konzerte in London geben, sondern angeblich auch och eine Welttournee dranhängen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 20:13
@leaxx
Wo hast du das denn her? Glaubt ihr denn wirklich, Michael hätte sich plastinieren lassen? Er war viel zu gläubig, als daß er auch nur einen Augenblick diesen Frevel in Erwägung gezogen hätte! Selbst mir als Atheist geht ein Schauer den Rücken herunter, wenn ich nur daran denke!
Das ist ganz gewiß wieder so eine Ente von einem dreckwerfenden Wichtigtuer! Sie lassen wirklich nichts aus, um Michael im Licht eines Freaks erscheinen zu lassen, selbst jetzt noch.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 20:15
@Hanika


Das mit Günter von Hagens habe ich aber auch mal gelesen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 20:19
@Dirty-Diana
Das sind die Lügen von AEG und Sony, die Michael vor vollendete Tatsachen stellen wollten. Ich habe eine Kopie von der DVD Unmasked
gesehen und darin geht Michael mit Sony massiv ins Gericht. Er hielt Plakate hoch und beschimpfte die Firma massiv im Beisein seiner Fans.
Ich habe schon immer gesagt, Sony wird grundsätzlich falsch geschrieben, es muß eigentlich heißen "So nie"!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 20:19
@Hanika
vanity fair vom 8.3. oder so, ich müßte die Seite nochmals suchen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 20:20
@Hanika


Das war aber doch 2001 bei/nach dem Album Invincible


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 20:23
@Hanika

Und ausgerechnet die haben den Film gemacht und die DVD hast aber Recht
"So nie" man det gefällt mir.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 20:25
habe ich schon öfters erwähnt besagte killer thriller party

https://www.youtube.com/watch?v=aW1T1DZdWrA (Video: Killer Thriller Part 2 MJ Speech)
da gehts um Sony


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 20:26
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:nochmals seine Hände

scheint als wäre es doch der echte gewesen, wegen der Hände
...meinst Du?

/dateien/vo56585,1262114769,handev

/dateien/vo56585,1262114769,99272798


@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Und wann hat er sich umgezogen????? Nevi
Ausserdem sieht man Mj mit dem Bus ankommen und reingehen.
Umgezogen wird sich, IN der O2 Arena, danach gehts in die Maske.
Ja, das ist auf dem Gelände der O2 Arena, also vor dem Eingang für Promis, da wo Navi rumspaziert ist, ist vor der O2 Arena, er hat quasi seine Fans als MJ begrüsst, und ist dann auf das Gelände gegangen, und wurde dort zum entsprechendem Studioeingang mit dem Bus gefahren.


@CosmicQueen

..ja E`Casanova un Lane Lassiter.

/dateien/vo56585,1262114769,md75e90ecf6913a65c42a7c


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 20:32
@Dirty-Diana
Das mag schon sein, um so verwunderlicher, daß er sich mit diesen Leuten nochmal (freiwillig?) eingelassen haben soll. Es gibt für mich keine Erklärung. Daß er pleite war, ist eine Ente, genau so die Geschichte, er hätte so gern noch einmal für seine Kinder getanzt, die ihn noch nie gesehen hätten. Also was war der eigentliche Grund?

Noch einmal kurz zu der Sache mit dem Film This is ist. Angeblich war die Herstellung von Bonusmaterial für einen (späteren) Konzertfilm, der dann wahrscheinlich auf DVD erscheinen sollte, geplant. Dieser Konzertfilm wurde ja nun aus uns bekannten Gründen nicht gedreht.

Soviel wie ich gehört und gelesen habe, soll nun Unmengen an Filmmaterial bei der eigentlichen Beerdigung hergestellt worden sein.
Es würde mich nicht wundern, wenn die Jacksonfamilie zusammen mit den Magern einen 2.Teil von This is it auf den Markt werfen würde, der genau dieses Material enthält.
Wenn es solche Planungen tatsächlich geben sollte, wird man von allen Seiten alles dafür tun, die Sache "Michael" am Kochen zu halten, wie auch immer.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 20:32
@wfis8846
ich hab da mehr auf die Fingernägel geguckt, aber wenn man es so sieht, magst recht haben


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 20:34
@wfis8846

Und dann hat man Nevi gleich noch nen gnubbel an den Finger gebastelt und dunkle Nägel gefärbt für ein Paar min.der PK .Alles klar........


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 20:37
es ging um viel Geld und vielleicht war MJ tatsächlich Pleite und wollte/sollte die Rechte an Sony abtreten
Schließlich geht es da um legendäre Titel - und phantastische Summen. Die Rechte an den mehr als 250 Songs aus der Feder von Paul McCartney und John Lennon - Kulthits wie "Yesterday", "A Hard Day's Night" und "Yellow Submarine" - werden von einer Firma namens Sony/ATV Music Publishing verwaltet. An der hielt Michael Jackson zuletzt 50 Prozent, die andere Hälfte gehört dem Medienkonglomerat Sony.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 20:39
@ghost777
wer sagt das MJ selber ein gnubbel am finger hatte????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 20:39
Auf dem ersten Bild von @wfis8846
unten rechts ist die Hand viel dunkler als auf den anderen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 20:40
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:ich hab da mehr auf die Fingernägel geguckt, aber wenn man es so sieht, magst recht haben
...ja, aber man kann heute so viel mit Makeup/und Maske usw. machen, das kennen wir ja von Ghost;-)


@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Soviel wie ich gehört und gelesen habe, soll nun Unmengen an Filmmaterial bei der eigentlichen Beerdigung hergestellt worden sein.
Ja, aber die Beerdigung haben sie ja sowiso schon vor der eigentlichen am 3.9, als Film im Kasten gehabt. Das kann man ja nun wirklich auf diversen Videos sehen. Hier nur mal ein kleines Beispiel, achtet mal auf die vordere Bestuhlung.

/dateien/vo56585,1262115652,stuhlreihenOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 20:44
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Und dann hat man Nevi gleich noch nen gnubbel an den Finger gebastelt und dunkle Nägel gefärbt für ein Paar min.der PK .Alles klar........
...selbst wenn der Echte MJ die Knuddel am Finger hatte, was ja noch nicht erwiesen ist(schau mal das Bild mit den Händen an, da hat er keine Knuddel), dann kann man die auch mit der Maske dranmachen. Wenn er als Bürgermeister in Ghost solche dicken Hände hatte, dann sind die Knuddel ein Leichtes für die Makeup Stylisten.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 20:45
bohh die verarschen uns nach strich und faden...ich könnte.....


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 20:46
/dateien/vo56585,1262115983,b1-r p 231229 16 gallery995

Ja MJ und Sony


Anzeige

melden